sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 so burschen, saison ist vorbei, zeit für schwanzvergleiche. europäisch waren wir heuer leider nicht vetreten, also kommen nur bundesliga und cup in die wertung. bei mir sieht es heuer wie folgt aus: bundesliga heim 16/17 (das erste spiel gegen ried im sommer wegen auslandsaufenthalt verpasst, hatte ja eigentlich die "hoffnung", dass es bei 2 geisterspielen bleibt ) bundesliga away 5/18 ( 1x derby, 1x salzburg, 1x innsbruck, 2x südstadt. nächste saison würde ich gerne wieder mal graz besuchen und wenn die kärntner in klagenfurt spielen, wäre auch das eine reise wert.) cup 1/3 (nur bei der heimpleite gegen ried war ich vertreten, für die nächste saison ist das finale in salzburg anvisiert) sicherlich war ich auch noch auf 2-3 freundschaftsspielen, glaub gegen st.pölten, den sportklub und noch irgendwas, kann mich aber nicht mehr an jedes erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 33/35 - Alle bis auf das 3:4 in der Südstadt im Herbst und das 1:2 in Innsbruck im Frühjahr. Dazu noch das Cupspiel gegen Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Heimspiele 18/18 Auswärts: 2* Südstadt, einmal Salzburg, einmal Neustadt, einmal Derby.... ich hoffe im nächsten Jahr gehen sich mehr Auswärtsspiele aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Heimspiele 18/18 bist du der Jürgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ca. 13 Heimspiele - da bleibe ich in meinem für mich braven Schnitt. Dazu noch die Cuppartie gegen Ried (grummel). Nächstes Jahr erfolgt die Aufwertung durch den heißgeliebten Europacup (yeah baby). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Da selbst aktiv, viel zu wenige: Heimspiele: 7/17 (2x Ried, 2x Innsbruck, Admira, Wr. Neustadt, Mattersburg) Auswärtsspiele: 1/18 (Wr. Neustadt) Cupspiele: 1/3 (LASK Juniors auswärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 bist du der Jürgen? Ein Heimkind könnt er auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) bist du der Jürgen? dann würde seine auswärtsbilanz wohl anders aussehen bearbeitet 18. Mai 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 15 Heimspiele, auswärts gar nicht, Cupspiel gegen Ried und paar Freundschaftsspiele. Ganz ordentlich die Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Ein Heimkind könnt er auch sein. achja ... 17/18 + 1x dosenheim wenn ich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) 16/18 Heimspiele, eines Geisterspiel, das 1:0 gegen Ried krankheitsbedingt verpasst. Dafür aber Cup Zuhause gegen Ried. Away leider keines, aufgrund von Zeit/Geldmangel, aber in der nächsten Saison werd ich sicher das eine oder andere mal Auswärts dabei sein. bearbeitet 18. Mai 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 27/36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 17/18 Heimspielen Red Bull Auswärts Cupspiel gg Ried 2 Testspiele im Winter (gg. Hartberg und Sportklub) 2 Testspiele im Sommer (Hoffenheim, Valencia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) 2x Derby daheim, 2x Salzburg daheim, 1x Wr. Neustadt daheim 1x Derby auswärts, 1x Südstadt Vorbereitungsspiel in Retz E: Dank Guardiola bin ich mir jetzt auch sicher, dass Hoffenheim letzten Sommer war. Da war ich auch dabei. Ich pick mir eben das beste raus wobei Derbies bearbeitet 18. Mai 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2012 Auswärts sicher meine schwächste Saison seit langem. Heim 14/17 (zweimal Mburg + 3:2 Sieg gegen Sturm verpasst) Auswärts 6/18 (Mburg + Kapfenberg im Herbst, Derby, Graz, Mburg und Wr Neustadt im Frühjahr) Cup Bad Vöslau + Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts