Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

Weltklassekicker

Bytyci, Sand, Triplat, Skoro, Lindorfer..wer soll da auf der Bank Platz nehmen ?

Lindorfer.

könnte mir gut vorstellen, dass Sand im Zentrum spielt und Bytyci + Triplat hängend über die Seiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ernsthaft ? :lol:

Wenigstens das haben sie eingesehen...

aber die ganze Farce um den ist ja wohl der Hammer gewesen.... im Negativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin ja schon gespannt wie es dem Lindorfer bei euch geht! Der hat ja starke Konkurenz bei euch. Die hat ihm in Steyr eigentlich immer gefehlt....

Man muss sehen, dass er in seiner ersten Regionalliga Saison gleich wieder mit seinem Verein abgestiegen ist. Ich denke nicht, dass er über eine Reservistenrolle hinauskommen wird, sofern sich niemand im Sturm verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bytyci

Triplat

Erkinger

Sahanek

Lindorfer

Vasic

Leininger

(Akoto)

(Krammer)

Pusztai

Rasswalder

Mattes

Wagner

Hota

Hüttenbrenner

schon ein relativ großer anteil an "nicht-einheimischen" für ein regionalligateam meiner meinung nach..welzenegg/asv/maria saal/köttmannsdorf wirds freuen ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon ein relativ großer anteil an "nicht-einheimischen" für ein regionalligateam meiner meinung nach..welzenegg/asv/maria saal/köttmannsdorf wirds freuen ;)

aber fair enough, weil man hat ja angesagt - das man auf profibetrieb "umstellt" - svetits-netzwerk @ work halt. arge regionalliga - wenn der LASK mit daxbacher nur halbwegs seine möglichkeiten ausschöpft, dazu die villacher die jetzt auch einen energy-drink haben (tim borowski nach villach meldung war herrlich). und soll pasching oder anif der "red bull"-vertreter in der HfM-Ersten Liga werden? titelverteidiger GAK, die ja anscheinend wieder eine halbwegs seriöse vereinsführung zu haben scheinen wären ja als meister da schon eine überraschung.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bytyci

Triplat

Erkinger

Sahanek

Lindorfer

Vasic

Leininger

(Akoto)

(Krammer)

Pusztai

Rasswalder

Mattes

Wagner

Hota

Hüttenbrenner

schon ein relativ großer anteil an "nicht-einheimischen" für ein regionalligateam meiner meinung nach..welzenegg/asv/maria saal/köttmannsdorf wirds freuen ;)

Der "neue" kärntner Weg... der eben keiner ist. Schade, dass man Rudi Perz abgesägt hat, der nun mit Köttmannsdorf mit ehemaligen Spielern des FC Kärnten, SK Austria Kärnten und SK Austria Klagenfurt in der Kärntner Liga mitmischen wird.

Svetits, Fani und Dollinger sen.... ein tolles Triumvirat im Vorstand.

Übrigens: Statuten gibt es anscheinend immer noch keine vom Verein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

keine Ahnung. Statuten hin oder her...

Ich hab gehört, dass es in Bälde einen "Termin" mit Fans (?) und Vereinführung inkl. Sveto (wie ich ihn ja gerne nenne...) geben soll.

Hierbei wird seitens des Sveto-Handlangers - Mathias-Gigolo-Dollinger-sen. vermutlich ein Masnahmenkatalog gegen die "Fanszene" vorgetragen werden. Da bin ich ja mal gespannt drauf!

S.K. - ich werd mir den Schmutz bestimmt geben und dann mal den Senf umdrehen und den Punkt Statuten, Stadionverbote etc. anschneiden. Solltest du Interesse haben, würd mich freun wenn du mich begleiten würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

keine Ahnung. Statuten hin oder her...

Ich hab gehört, dass es in Bälde einen "Termin" mit Fans (?) und Vereinführung inkl. Sveto (wie ich ihn ja gerne nenne...) geben soll.

Hierbei wird seitens des Sveto-Handlangers - Mathias-Gigolo-Dollinger-sen. vermutlich ein Masnahmenkatalog gegen die "Fanszene" vorgetragen werden. Da bin ich ja mal gespannt drauf!

S.K. - ich werd mir den Schmutz bestimmt geben und dann mal den Senf umdrehen und den Punkt Statuten, Stadionverbote etc. anschneiden. Solltest du Interesse haben, würd mich freun wenn du mich begleiten würdest...

Na, Sveto hört sich ja eh gut an. :notgeil:

Sicher, wenn es mir zeitlich ausgeht, immer. Ist ja immer wieder erfrischend, was sich manche Leute unter dem Begriff FAN vorstellen. Und da Sveto ja Präse beim GAK und Austria Wien war, wird er wohl einzuordnen wissen, wo die Szene aus Klagenfurt so ca. steht im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.