Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lindorfer war in der heurigen Saison viel verletzt, die Statistik sagt nicht alles. Lindi ist technisch gut, ist extrem handlungsschnell und ist hellwach, wenn er eine Torchance wittert. Wenn er für euch zu schlecht ist, wir behalten ihn gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja wieder einmal so klar, man behaltet einen Skoro (der nicht einmal spielt) und gibt einen jungen Spieler der zwar nur ein Tor schoss, aber sonst immer gute Leistungen brachte ab. Respekt an die Vereinsführung+Trainerstab.. unfassbar :facepalm:

Schon alleine die Tatsache dass er aus Amerika geholt wurde (aus seinem Umfeld (freunde usw)) und jetzt nach 4 Monaten einfach abgegeben wird..

btw.: woher hast du die Info?

Steht auf liga 3 beim spielbericht...interview mit unserem super trainer...bangai ist weg er kann uns nicht mehr helfen ist bereits am heimweg nach florida..od so ähnlich

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5262-st-florian-dominiert-austria-klagenfurt-siegt

hier der link dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hat irgendwer eine ahnung warum der bangai weg ist? hab gehört er soll irgendeinen "leistungstest" oder so nicht geschafft haben..

"Unseriöse Aussagen wie, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr wurden heute von meinen Burschen eindrucksvoll wiederlegt" :facepalm: vom mir aus erreicht er die mannschaft. ändert aber nichts daran das er komplett unfähig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

jaja Leistungstest? Was soll der scheiss? Derjenige, der die Entscheidung traf, hat anscheinend den glanzvollen Sieg in St.Florian zu Alkoholreich gefeiert und sich den ein oder anderen Schlag am Kopf eingeholt.

btw: Skoro hat Freigabe vom mexikanischen Verband bekommen. Wurde ja einmal Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Christian Mpaka bei der Austria, wurde auf der Homepage veröffentlicht, von triplat steht jedoch nichts. Deswegen denk ich, dass es noch nicht fix ist, so wie es die KTZ geschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber nur bei der Austria als nicht fix angesehen. Liga3, KTZ, transfermarkt.at und derSAK selbst haben es bereits als fix erklärt.

Zumindest mal zwei Wechsel die nicht jenseits der 30+ liegt. Für das, das der Verein eine junge Truppe will haben wir doch einen hohen alterschnitt. Den höchsten der Liga um genau zu sein.

Gotal sollte man auch halten, obwohl er des öftern verletzt war, hatte er in seinen Spielen gezeigt was er kann. Beim wac kommt er sowieso nicht mehr dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich denke es wird wohl einen grund geben warum die austria den triplat transfer noch nicht bestätigt..

aber mal sehn! die verpflichtung von mpaka find ich super! hat mir beim sak immer sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

perfekt, er is 31 :facepalm: das is wohl mal wieder eine investition in die zukunft..

Sind halt typische Svetits-Transfers immerhin hat er ja unter Svetits schon bei uns gekickt, genauso wie Skoro..

Außerdem soll Polster im Gespräch als Trainer sein und Muratovic hat euer Angebot abgelehnt, da er im Raum Graz bleiben will

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das mit polster hab ich auch schon gelsen... ich könnte mir zwar besseres vorstellen aber alles ist besser als unser derzeitiger "trainer".

bei der austria muss man sich ja noch sorgen machen das der polster nit als trainer sondern als neuer stürmer kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

angeblich war auch klaus augenthaler kurz im gespräch für das traineramt bei der austria.... hat der nicht auch mal den GAK trainiert...? lol

Svetits Olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

angeblich war auch klaus augenthaler kurz im gespräch für das traineramt bei der austria.... hat der nicht auch mal den GAK trainiert...? lol

Svetits Olé!

Ja hat er aber das angebot hat er abgelehnt aufgrund einer operation..

Svetits dürfte noch gute Kontakte zu den ganzen GAKler von 2002+ haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.