Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

Postinho

An Motivation scheint es bei ihm nicht zu hapern.

Na hoffentlich wirds kein Pucker 2.0 und er entwickelt sich brav. Bin jedenfalls froh, dass man die "Baustelle" Verteidigung endlich behoben hat. Auch wenn ich lieber einen AV gehabt hätte, freu ich mich auf ihn.

Pucker wahr möglicherweise als Typ positiv für die Mannschaft und als Kärntner wichtig für die Zuschauer, aber als Fußballer wird er keine große Lücke hinterlassen...

Er hatte zwar seine Einsätze in der Bundesliga. Aber das war's dann auch schon. Hat sich nicht mehr weiterentwickelt.

Wer weiß, vielleicht schlägt ja der Heinrich bei der Austria so richtig ein. Ich würd'sie mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

war auf die Problematik der Verletzung bezogen, aber ja, fußballerisch wird er wohl keine Lücker hinterlassen, als Identifikationsfigur wohl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So in dem Bereich hab ich mir die Transfers erwartet, bin zufrieden damit. Jetzt müssen sie halt noch zeigen was sie können, aber auch da bin ich zuversichtlich.

Es ist jedenfalls deutlich zu erkennen, dass man sich endlich davon gelöst hat alte ex bl-kicker zu verpflichten und man nur auf junge Spieler setzt und das find ich doch sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ebenfalls...obwohl wir heuer erstmals den SAK im bereich des Slowener Anteils (ich schätze mittlerweile 40 % ?) in der Manschaft überragen.

Aber wie gugge bereits gesagt hat, junge, ambitionierte spieler...und (ich vermute) erheblich günstiger als Deutsche Italiener oder Ex-BL Kicker.

Guter Ansatz! Jetzt hoffe ich noch auf ein paar Junge die aus dem eigenen Nachwuchs hochkommen können! Aber in diesem Bezug sollte (ja, auch wenns in der aktuellen Situation noch etwas verfrüht klingt,) man sich trotzdem schon Gedanken über eine 2te Mannschaft machen. Denn für die Jungen wird es in der zweiten Liga (ja wir steigen auf) halt noch schwerer werden so einen Fuß in die Mannschaft zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ebenfalls...obwohl wir heuer erstmals den SAK im bereich des Slowener Anteils (ich schätze mittlerweile 40 % ?) in der Manschaft überragen.

Aber wie gugge bereits gesagt hat, junge, ambitionierte spieler...und (ich vermute) erheblich günstiger als Deutsche Italiener oder Ex-BL Kicker.

Guter Ansatz! Jetzt hoffe ich noch auf ein paar Junge die aus dem eigenen Nachwuchs hochkommen können! Aber in diesem Bezug sollte (ja, auch wenns in der aktuellen Situation noch etwas verfrüht klingt,) man sich trotzdem schon Gedanken über eine 2te Mannschaft machen. Denn für die Jungen wird es in der zweiten Liga (ja wir steigen auf) halt noch schwerer werden so einen Fuß in die Mannschaft zu bekommen.

Man braucht eine 2. Mannschaft, die mindestens in der Unterliga spielt.

Sonst ist der Aufstieg vom Nachwuchsspieler zur Kampfmannschaft der Austria in spielerischer, wie körperlicher Hinsicht einfach zu groß.

Ich hoffe, dass man sich diesbezüglich schon Gedanken bei der Austria macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.