Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das schlimme ist, ich glaub nicht das ihnen das bewusst ist wenn dauernd davon gesprochen wird das wir ja nur 6 punkte rückstand auf den lask haben. da gibts scheinbar wirklich leute in dem verein die meinen man wird meister.. aber mich wundert ja langsam nichts mehr.

im winter wirds das gleiche spiel wie in jedem jahr.. keine kohle -> die austria setzt auf die jugend bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

oder man schafft es irgendwie im Winter nicht kurz vor der Insolvenz zu stehen, klarerweise wird dann stolz auf der Homepage+Facebook Seite geschrieben: "Wir haben es allen Kritikern bewiesen" und man geht dann halt im Sommer pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Laut Krone und dem Sturm Channel wechselt Ervin Bevab von den Sturm Amateuren zur Austria!

zwecks Vervollständigung:

http://www.krone.at/Fussball/Schalke-Juwel_glaenzt_jetzt_fuer_Sturm_Graz-Neuer_Oezil-Story-434650

[...] "Ervin Bevab fehlt - er wechselt zu Austria Klagenfurt."

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/austria-klagenfurt-ruestet-auf-1224882

Scheinbar testen wir gerade einen griechischen Stürmer und wir sind an Dominik Kirschner von Wallern dran. Vinko könnte hingegen gehen...

Mit unsrem Sturm war ich eigentlich sehr zufrieden. Der Vinko hat sich zwar nicht wirklich durchgesetzt aber als Backup kann ich mir schlechteres vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stehe dem ersten Transfer bzw. der aktuellen Transferpolitik recht positiv gegenüber.

Warum unbekannte Spieler aus dem Ausland holen?

Ein qualitativ hochwertiger Stamm ist vorhanden und der muss ja nur punktuell verändert/verstärkt werden.

Bevab kennt die Liga, hat schon einige Spiele in der Ersten Liga auf dem Buckel und passt vom Alter her absolut in unsere Struktur. Weiter so und herzlich willkommen Ervin Bevab. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

dazu bräuchte es einen aktiven Mod. S.K. scheint sich ja zurückgezogen zu haben.

habs eh schon mal gesagt. Tinti wäre mMn am geeignetsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

War damals ein großes Talent in unserer AKA und ging zeitgleich mit Lovric nach Deutschland (Lovric nach Stuttgart). Hoffentlich kann er bei euch wieder durchstarten. So ein Beckenbruch kann eine Profikarriere beenden wenn nicht zumindest bremsen. Solltet ihr seine Karriere wieder auf Schiene bringen, habt ihr einen modernen IV mit großem Wiederverkaufswert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

War damals ein großes Talent in unserer AKA und ging zeitgleich mit Lovric nach Deutschland (Lovric nach Stuttgart). Hoffentlich kann er bei euch wieder durchstarten. So ein Beckenbruch kann eine Profikarriere beenden wenn nicht zumindest bremsen. Solltet ihr seine Karriere wieder auf Schiene bringen, habt ihr einen modernen IV mit großem Wiederverkaufswert bekommen.

Wollen wir´s hoffen. Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf den Jungen bin ich echt sehr gespannt. Aber warum ihn nach den Probetrainings sonst niemand haben wollte frag ich mich auch. Vertrau aber auf die Einschätzung vom Bender und hoff wir werden viel Freude mit ihm haben. Herzlich Willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seitdem sich Bender um die sportlichen Belange kümmert, bin ich fast durchwegs positiv von den Neuzugängen überrascht.

Ich hoffe, dass er auch in diesem Fall ein glückliches Händchen bewiesen hat.

Dem Jungen etwas Einsatzzeit geben, damit er von sich überzeugen kann bzw. Selbstvertrauen tanken kann.

Wäre sicher ein großes Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

An Motivation scheint es bei ihm nicht zu hapern.

"Ich komme in eine funktionierende Mannschaft, die weit mehr will als die Regionalliga, da muss man Dreck fressen, um sich reinzukämpfen. Aber ich werde der Austria ewig dankbar sein für die Chance."

Na hoffentlich wirds kein Pucker 2.0 und er entwickelt sich brav. Bin jedenfalls froh, dass man die "Baustelle" Verteidigung endlich behoben hat. Auch wenn ich lieber einen AV gehabt hätte, freu ich mich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.