Neuzugänge für Saison 2012/2013


Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Problem dabei - einen Meistertitel kann man durchaus planen, den Aufstieg in 2 Spielen (in denen Glück/Tagesverfassung/Nervenstärke eine große Rolle spielen) eigentlich nicht. Und man hat gesehen dass sich selbst ein überlegener Regionalligameister enorm schwer tun kann gegen einen Absteiger aus der Red Zac (was mich persönlich sehr verwundert hat)

Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Und dennoch ist der Aufstieg mit so einem Kader PFLICHT. Und da haben wir schon das Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die kräftig neue Spieler holen, werden am Wörthersee längerfristige Verträge abgeschlossen. [€]Jedenfalls gut für Peterlein "bin eh schon weg, aber Verträge laufen weiter".[/€]

Das Geld wird er noch brauchen (siehe Sturm-Prozess).

:papst:

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das stimmt so nicht! die meisten neuen verträge laufen 1 jahr mit option auf verlängerung.. bis auf eder wüsst ich niemanden der einen langen vertrag bekommen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Abschließend hier die gesammelten Ab- und Zugänge:

Ab:

Zu:

Bei den Zugängen muss ein Aufstieg PFLICHT sein. Da kann man tiefstapeln so lange man will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Was ist eigentlich mit Daniel Lindorfer? Noch immer verletzt?

nicht unbedingt, in den testspielen konnte er eigetlich überzeugen allerdings scheint es, als ob er nicht ganz das Vertrauen des Trainers hat, zusätzlich ist der Sturm noch gut besetzt mit Tazemeter Bytycy und Sand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

nicht unbedingt, in den testspielen konnte er eigetlich überzeugen allerdings scheint es, als ob er nicht ganz das Vertrauen des Trainers hat, zusätzlich ist der Sturm noch gut besetzt mit Tazemeter Bytycy und Sand

oder er verträgt sich mitm dollinger jun. net..und dessen wort hat ja anscheinend net wenig gewicht im "team"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ah danke, wir haben das so ähnlich vermutet.

Schade für ihn, wir in Steyr hätten ihn gut gebrauchen können.

währe er in der Landesliga auch noch bei euch geblieben?

Er und Tazemeter würden gut zusammenpassen finde ich, aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir hätten ihn sicher gerne behalten.

im KFV cup hat er vor kurzem ein tor geschossen und gut gespielt, das gleiche gilt fürs auswärtsmatch in wallern, er kam glaub ich in der 70 oder so und hat dann das 2:0 mit einem Stangenschuss "vorbereitet"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Schnaps&fette Weiber

:ratlos: Quelle - skaustriaklagenfurt.at

Milenko Acimovic kommt!

Erstellt am: 11.09.2013

Ein prominenter Trainingsgast kommt nach Waidmannsdorf: Es ist der ehemalige Spielmacher der Austria Wien, Milenko Acimovic!

Der 74-fache slowenische Teamspieler ist vielen Fußballfans in Europa ein Begriff. Er zählte bis zu seinem (vorläufigen) Karriereende 2010 zu den herausragenden Persönlichkeiten bei der Wiener Austria. Zuvor hatte der Spielmacher bereits bei Olimpija Laibach, Roter Stern Belgrad, Tottenham Hotspur und Lille im Mittelfeld "gezaubert".

Nach dem Karriereende wurde er zum Sportdirektor von Olimpija Laibach.
Doch jetzt könnte der 36-Jährige bei der Austria Klagenfurt ein Comeback geben. "Er hat mir erzählt, dass er wieder richtig Lust aufs Fußballspielen habe und dass er der Austria Klagenfurt gerne helfen würde. Dabei geht es ihm überhaupt nicht ums Geld, sondern wirklich nur um den Fußball. Er ist ein Weltkicker, der uns mit seiner Erfahrung enorm helfen könnte", sagt Trainer Joze Prelogar, der mit seinem Landsmann Milenko Acimovic eng befreundet ist.
Auch Vizepräsident Heimo Vorderegger zeigt sich sehr angetan: "Es wäre für den Klub natürlich eine Riesensache. Milenko Acimovic wäre eine Bombenverstärkung für unser Mittelfeld. Genau so einen Spieler würden wir noch brauchen. Natürlich müssen wir noch das Probetraining abwarten, aber wir sind zuversichtlich, dass er noch immer in Topform ist."
Der Plan: Milenko absolviert am Samstag um 10 Uhr die erste Einheit mit der Austria am Trainingsplatz in Waidmannsdorf. Danach soll er sich rasch wieder an das Leben als Fußballer herantasten.
Wenn alles klappt, könnte er bereits ab nächster Woche in der Meisterschaft und im Cup spielberechtigt sein.
bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch der frühere Inter-Star Dejan Stankovic hat in dieser Woche bei uns trainiert. Will er denn auch bei uns spielen?
Prelogar: Er war auf Einladung seines Schwagers Milenko Acimovic bei uns, das war für uns eine riesengroße Ehre, aber mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen, denn das soll nicht automatisch heißen, dass er deshalb gleich zu uns wechselt.

Die sind ja nit mehr ganz dicht... Mit der Leistung die sie gegen die Sturm Amas abgeliefert haben wird auch ein Messi nit helfen..

Man lernt einfach nit dazu.. Kontinuität sollte die Devise lauten, nit dauernd alte teure Profis kaufen und hoffen das sie einen zum Meistertitel schießen..

Aber Leute wie der Dollinger sen. müssen das Wort wahrscheinlich erst googlen um zu Wissen was damit gemeint ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ongschissane Austria....Wahnsinn!!!

Auch wenn da jetzt nix rauskommt (wovon ich mal ausgehe) frag ich mich, wer soll das bezahlen? wer hat so viel geld? Anhand unserer sponsoren dürfte wohl nicht mal 20% unseres kaders bzw. der nachwuchs finanziert werden!!! was ist nur los da oben und warum schlagen wir net mal (um uns) zurück? Das ganze ist ja schon so lethargisch und größenwahnsinnig zugleich, das es mir jetzt auch bald entgültig reicht!

und zum thema sturm amas,- spätestens jetzt wird den herren vorständen wohl auch bewusst werden, dass wir auch heuer bestenfalls mittelmaß sind!

Und Muki, die koffer kommen als allerletztes drauf, mal nachhaltig zu arbeiten, früher vergeht ihnen wohl die lust an der austria...(hoffentlich bald!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.