Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Live aus dem Stadion: zur Hz 2:0 hinten, die ersten 10,15 Minuten ganz gut, danach nicht mehr viel erspielt. 1:0 ein Elfer. 2:0 der gleiche schütze den gebauer aussteigen lassen. Abwehr davor schlecht und zu langsam, der hat Kinderleicht davonziehen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gebauer - Reiter, Reifeltshammer, Riegler - Hinum, Hadzic, Ziegl, Schreiner - Nacho, Guillem, Gartler.

nur 2 neuzugänge in der mannschaft?

wer durfte denn im laufe des spiels noch ran?

hoffentlich kann man damit soligorsk einfach überrennen.

forza auswärtstorlawine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nur 2 neuzugänge in der mannschaft?

wer durfte denn im laufe des spiels noch ran?

Schicker und Grössinger waren von den Neuzugängen in Halbzeit 2 am Platz, Grössinger machte über die rechte Seite einen sehr starken Eindruck, hat einige male für Szenenapplaus gesorgt.

Walch, Trauner, kamen nicht zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

war gestern auch in ampflwang. die ersten paar minuten und die gesamte zweite halbzeit waren sehr erfrischend! das war wirklich gut zum ansehen. was in minute 15-45 los war - keine ahnung. geh mit den meisten hier akkord - grössinger hat definitiv das potential für einen royer 2.0 . auch rene gartler macht einen sehr agilen und stets torgefährlichen eindruck. die linke seite war gestern übrigens mit meilinger/schicker wesentlich besser besetzt als mit schreiner/guillem. warum nikosia in der 2. hz überhaupt nicht mehr stattfand weiß ich auch nicht. woifi schober hatte bis zum 2:3 eigentlich keinen ball zu halten. nach dem tor hatten sie auch nur eine chance - die war dafür riesig.

zum elfmeter: die szene war ca. 8-10m von mir weg - klares hands. no brainer - penalty.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Startaufstellung für kommenden SA würde für mich nach den gestrigen Eindrücken so aussehen:

Gartler

Meilinger - Zulj - X

Schicker - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifi - Reiter

Gebauer

Ansonsten wurde eh schon fast alles gesagt, was man sagen kann. Wenn in der Bundesliga der Ton zwischen Spieler und Schiris auch so is wie gestern, dann wundert es mich, dass es nicht mehr Karten gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

habe leider nichts vom spiel gesehen. wie macht sich die verteidigung mit reiter, passt das?

eigentlich eh recht vernünftig, trotzdem denke ich dass er im DM besser aufgehoben ist. da Karner ja den gesamten Herbst ausfällt wird wohl noch ein Innenverteidiger kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag