blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 Live aus dem Stadion: zur Hz 2:0 hinten, die ersten 10,15 Minuten ganz gut, danach nicht mehr viel erspielt. 1:0 ein Elfer. 2:0 der gleiche schütze den gebauer aussteigen lassen. Abwehr davor schlecht und zu langsam, der hat Kinderleicht davonziehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2012 sehr schöne aktion die zum elfer geführt hat. obs wirklich hand war, hab ich nicht erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 2:2 schönes Kopftor von gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2012 also das offensivspiel gefällt mir nicht schlecht, was ich auf der diashow, die sich stream schimpft, so erkennen kann. hoffentlich kann man damit soligorsk einfach überrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2012 Gebauer - Reiter, Reifeltshammer, Riegler - Hinum, Hadzic, Ziegl, Schreiner - Nacho, Guillem, Gartler. nur 2 neuzugänge in der mannschaft? wer durfte denn im laufe des spiels noch ran? hoffentlich kann man damit soligorsk einfach überrennen. forza auswärtstorlawine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2012 nur 2 neuzugänge in der mannschaft? wer durfte denn im laufe des spiels noch ran? Schicker und Grössinger waren von den Neuzugängen in Halbzeit 2 am Platz, Grössinger machte über die rechte Seite einen sehr starken Eindruck, hat einige male für Szenenapplaus gesorgt. Walch, Trauner, kamen nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2012 grössinger könnte durchaus ein royer 2.0 werden. ich seh seine rolle am beginn der meisterschaft als wandelnder koffeinschub für die mannschaft ab der 60. minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) war gestern auch in ampflwang. die ersten paar minuten und die gesamte zweite halbzeit waren sehr erfrischend! das war wirklich gut zum ansehen. was in minute 15-45 los war - keine ahnung. geh mit den meisten hier akkord - grössinger hat definitiv das potential für einen royer 2.0 . auch rene gartler macht einen sehr agilen und stets torgefährlichen eindruck. die linke seite war gestern übrigens mit meilinger/schicker wesentlich besser besetzt als mit schreiner/guillem. warum nikosia in der 2. hz überhaupt nicht mehr stattfand weiß ich auch nicht. woifi schober hatte bis zum 2:3 eigentlich keinen ball zu halten. nach dem tor hatten sie auch nur eine chance - die war dafür riesig. zum elfmeter: die szene war ca. 8-10m von mir weg - klares hands. no brainer - penalty. bearbeitet 7. Juli 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2012 danke für die infos, diese meinung über grössinger hör ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2012 Jo der hat echt gut gespielt. Aber warum hat er die 13, die Ja dem ivan gehört? Is Ma nur so aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2012 Jo der hat echt gut gespielt. Aber warum hat er die 13, die Ja dem ivan gehört? Is Ma nur so aufgefallen Carril hat jetzt die10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juli 2012 Startaufstellung für kommenden SA würde für mich nach den gestrigen Eindrücken so aussehen: Gartler Meilinger - Zulj - X Schicker - Hadzic - Hinum Riegler - Reifi - Reiter Gebauer Ansonsten wurde eh schon fast alles gesagt, was man sagen kann. Wenn in der Bundesliga der Ton zwischen Spieler und Schiris auch so is wie gestern, dann wundert es mich, dass es nicht mehr Karten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2012 Wie hat sich Zulj gemacht beim Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Juli 2012 habe leider nichts vom spiel gesehen. wie macht sich die verteidigung mit reiter, passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2012 habe leider nichts vom spiel gesehen. wie macht sich die verteidigung mit reiter, passt das? eigentlich eh recht vernünftig, trotzdem denke ich dass er im DM besser aufgehoben ist. da Karner ja den gesamten Herbst ausfällt wird wohl noch ein Innenverteidiger kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts