Silly Season 2012


Recommended Posts

hellimperator

Barca will Ibrahim Afellay _Holland_ verleihen, interessiert sind anscheinend Arsenal und Liverpool

wenn mir wer vor ein paar jahren gesagt hätte, dass sich arsenal und pool in zukunft um die castoffs von barca und real streiten werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn mir wer vor ein paar jahren gesagt hätte, dass sich arsenal und pool in zukunft um die castoffs von barca und real streiten werden ..

tjo, da sieht man halt, wie groß der budget-unterschied mittlerweile ist. wennst keinen big-spender hast, nutzt dir selbst der teuerste-tv-vertrag der welt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Barton gab auf Twitter schon einige Liebesbekundungen richtung Marseille ab..

M'Bia hat nun auf die Frage "ob es sein Letztes spiel gewesen sei für OM" mit "Ja" geantwortet.. somit dürfte Barton auch ante portas stehen.... brrrr

Gael Kakuta um den es leise wurde dürfte nach den Abgang von Azpilicueta auch wieder ein Thema werden. Man wird ihn ausleihen und es soll eine Kaufklausel geben in Höhe von 7 millionen Euro..

Priorität ist mal ein Verteidiger auf seiten Marseilles.. Danach wird man auf Kakuta/Chelsea weiter zugehen(so habe ich es verstanden).

Ich würde mittlerweile Boudebouz bevorzugen aber Kakuta ist alles andere als ein untaltentierter Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Carroll verlässt anscheinend Liverpool in Richtung Newcastle. Im Raum stehen ≈16 Millionen Pfund.

Bin zwar absolut nicht einverstanden,aber was soll man machen...

Newcastle hätte dann mMn (da ich von Carroll einiges halte), mit Ausnahme der beiden Clubs aus Manchester, die besten Stürmer-Alternativen der Liga. Und dank des FC Liverpool hätte sie das nichts gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.