Recommended Posts

So. Sogar altach hats schon geschafft sich einen interessanten Trainer zu angeln...

Ich bin beeindruckt. Ein wirklich dicker Fisch, der den Gsibergern da ins Netz gegangen ist. Ich kenn diesen Scharinger nicht, aber zu beeindruckt muss man von seinem Werdegang auch nicht sein. Uns kommt das alles super vor, weil in unserem abgeschotteten Inzuchtbiotop solche Karrierewege (Co eines "Prominenten", Nachwuchstrainer) völlig unbekannt sind, aber mittlerweile hat das fast schon jeder deutsche Coach unter 50 vorzuweisen. Das mag nichts heißen, aber ich wünsch Altach alles Gute, jeder Kompetenzler ist eine Bereicherung.

Aber man kann es nur nochmals wiederholen: Wenn Parits gestern diesen Scharinger als Coach vorgestellt hätte, würde der halbe Channel durchdrehen und von Facepalms bzw. wüsten Beschimpfungen unseres "senilen Totengräbers" überflutet sein.

Wobei das sowieso der Fall sein wird. Also eh wurscht...

Stimmt es, das T. Polster als Trainer kommen soll?

Weiß jemand mehr?

Bitte lies einfach ein paar Seiten im Thread, bevor du fragst. Niemand weiß mehr, sonst wäre es hier deutlich spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich habe seit 1996 ein Abo weil ich die Austria liebe!! Und ich werde auch weiterhin ein Abo haben!!

man nennt dich nicht umsonst Mr. Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

keine ahnung ob der name hier schon gefallen ist...

ich könnte mich mit lars söndergaard als neuen trainer anfreunden.

ist sicher finanzierbar,und hat hohes ansehen im taktischen bereich.weiters besitzt er erfahrung in unserer kasperliga, und ist was wir nebenbei auch gerne mitnehmen

sehr sympathisch wie ich finde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also net böse sein,wenn so kommentare kommen wie,sogar Altach hat schon einen interessanten Mann gefunden,kommt einen nur mehr das kotzen.

Wehe wenn so ein mann dann bei der Austria unterschreibt.

Aufregen wenn tageszeitungen so einen müll schreiben ,aber selbst net besser sein.

Söndergaard is glaube ich die ausländische Schachnerversion oder?

Hätte mit Schachner oder Söndergaard aber kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin beeindruckt. Ein wirklich dicker Fisch, der den Gsibergern da ins Netz gegangen ist. Ich kenn diesen Scharinger nicht, aber zu beeindruckt muss man von seinem Werdegang auch nicht sein. Uns kommt das alles super vor, weil in unserem abgeschotteten Inzuchtbiotop solche Karrierewege (Co eines "Prominenten", Nachwuchstrainer) völlig unbekannt sind, aber mittlerweile hat das fast schon jeder deutsche Coach unter 50 vorzuweisen. Das mag nichts heißen, aber ich wünsch Altach alles Gute, jeder Kompetenzler ist eine Bereicherung.

Aber man kann es nur nochmals wiederholen: Wenn Parits gestern diesen Scharinger als Coach vorgestellt hätte, würde der halbe Channel durchdrehen und von Facepalms bzw. wüsten Beschimpfungen unseres "senilen Totengräbers" überflutet sein.

Wobei das sowieso der Fall sein wird. Also eh wurscht...

Bitte lies einfach ein paar Seiten im Thread, bevor du fragst. Niemand weiß mehr, sonst wäre es hier deutlich spannender.

selbst wenn guardiola der sagenumwobene mister X ist und parits ihn aus dem hut zaubert, würde er dafür kritisiert werden.

Also net böse sein,wenn so kommentare kommen wie,sogar Altach hat schon einen interessanten Mann gefunden,kommt einen nur mehr das kotzen.

Wehe wenn so ein mann dann bei der Austria unterschreibt.

Aufregen wenn tageszeitungen so einen müll schreiben ,aber selbst net besser sein.

Söndergaard is glaube ich die ausländische Schachnerversion oder?

Hätte mit Schachner oder Söndergaard aber kein problem

keine angst. gestern haben wir hier exklusiv erfahren, dass michael laudrup der neue coach wird. es fehlen nur noch ganz kleine details. Ö, kurier und krone basteln bereits an einem artikel. kann nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin beeindruckt. Ein wirklich dicker Fisch, der den Gsibergern da ins Netz gegangen ist. Ich kenn diesen Scharinger nicht, aber zu beeindruckt muss man von seinem Werdegang auch nicht sein.

Hab ich geschrieben das ich (von seinem werdergang) beeindruckt bin ? mMn einfach ein interessanter mann, v.a. verglichen mit den absolut einfallslosen österreichischen inzuchtlösungen (die zum drüberstreuen auch noch austria stallgeruch haben müssen), mit denen man sich in Wien X wohl begnügen wird müssen...

und als rangnicks co-trainer hat er wohl mehr mitnehmen können als nach einer österreichsichen trainer"ausbildung" und zehn jahren im bundesliga sumpf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verglichen mit den absolut einfallslosen österreichischen inzuchtlösungen (die zum drüberstreuen auch noch austria stallgeruch haben müssen), mit denen man sich in Wien X wohl begnügen wird müssen...

austria-vergangenheit ist keine voraussetzung. das wurde eindeutig bei der PK so formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ deutsche heilsbringer

hyballa, scharinger und co sind in der heimat gescheitert und werden hierzulande als heilsbringer gefeiert, bevor sie auch nur ein training geleitet haben. die wirklich guten deutschen konzepttrainer kommen btw nicht nach österreich und vor der riege 2 bzw. 3 deutsche liga braucht sich hierzulande der eine oder andere sicherlich nicht zu verstecken.

wir müssen unsere jungen trainer nicht kleiner machen als sie sind. kogler, stöger, kühbauer, scherb und co. haben schon bewiesen, dass sie teams im profibereich gut führen und weiterentwickeln können. hyballa zb hat vorallem eine grosse fresse und ist ein sprücheklopfer - in seiner heimat hat man ihn schon durchschaut und abserviert weil die leistung zum grossen mundwerk nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Jahren war es immer das Ziel beim Trainingsstart die Mannschaft komplett zu haben (ist eh nie gelungen).

Ziel heuer:

Zu Trainingsbeginn einen Trainer haben.

Der Vorstand Sport war wieder mal nicht auf seine Aufgabe vorbereitet und schwimmt nun gewaltig.

Könnte man Herrn Parits nicht endlich in die wohlverdiente Pension schicken ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir ja schon richtig abgegangen in den letzten Tagen :-) : http://sport.oe24.at...-davon/67447918

ehrlicherweise müssten die ganzen copy&paste journalisten einfach schreiben, dass sie keine ahnung haben mit wem parits spricht und wann es einen abschluss gibt/geben kann. aber solche storys "die zeit läuft davon...." und ein paar selbst abgeschriebene namen "im gespräch" sind natürlich viel einfacher.

ich warte ja nur noch darauf, dass einer der dolme die absage von krankl an parits bekanntgibt. aber leider wurde der hier noch nicht ins gespräch gebracht :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Jahren war es immer das Ziel beim Trainingsstart die Mannschaft komplett zu haben (ist eh nie gelungen).

Ziel heuer:

Zu Trainingsbeginn einen Trainer haben.

Der Vorstand Sport war wieder mal nicht auf seine Aufgabe vorbereitet und schwimmt nun gewaltig.

Könnte man Herrn Parits nicht endlich in die wohlverdiente Pension schicken ?

Macht er einen schnellschuss ,wie bei Vastic.-regen sich alle auf,lasst er sich zeit regen sich alle auf.

Präsentiert er den oder den regen sich alle auf.

Macht er nix regen sich alle auf.

Was regts euch den so auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ parits

jemanden "weg-wünschen" geht schnell. hire and fire ist modern aber selten zielführend - gerade im sport. man müsste auf alle fälle eine bessere lösung zur hand haben. ansonsten passiert genau dasselbe wie beim daxbacher-abgang...

wer sagt eigentlich, dass parits untätig ist oder gar hilflos in der gegen herumsucht. nur weil die gesamte-medienlandschaft keine infos bekommt, heisst dies im umkehrschluss ja nicht, dass tp/mk im kammerl sitzen und auf bessere zeiten hoffen...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

haben Parits&Co eigentlich schon durchsickern lassen, bis wann sie einen neuen Trainer präsentieren möchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haben Parits&Co eigentlich schon durchsickern lassen, bis wann sie einen neuen Trainer präsentieren möchten?

nein. es gibt keinen druck und es ist zeit genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten