Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Mai 2012 Besser kann man es nicht formulieren. Ich habe seit 1996 ein Abo weil ich die Austria liebe!! Und ich werde auch weiterhin ein Abo haben!! Du hattest dein erstes Abo mit 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 sry funkstille. Geruechte die im umlauf sind kommen sicher nicht vom fak. Die haben ein schweigegeluebde glaub ich Oder die haben gar keine Namen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2012 Oder die haben gar keine Namen.... tja, genau heut vor einer woche gabs das foda-disaster, seitdem könnte man meinen unsere verantwortlichen wären auf tauchstation... man darf gespannt sein was, bzw. wann sich etwas tut.... ich denke diese woche werden wir nichts mehr erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) tja, genau heut vor einer woche gabs das foda-disaster, seitdem könnte man meinen unsere verantwortlichen wären auf tauchstation... man darf gespannt sein was, bzw. wann sich etwas tut.... ich denke diese woche werden wir nichts mehr erfahren Also wo war das bitte ein Desaster ?! Ist doch ganz klar dass er nach Deutschland wechselt wenn´s ein Angebot von dort gibt. Was anderes wärs gewesen wenn er Altach oder so, uns vorgezogen hätte. bearbeitet 28. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2012 neinein, war eh alles spitze - das kann schonmal passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Mai 2012 neinein, war eh alles spitze - das kann schonmal passieren Das behauptet ja keiner .... aber destrastös war wohl so manche Mannschafstleistung heuer, und sicher ned dieses Kapitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2012 neinein, war eh alles spitze - das kann schonmal passieren hat eine schiefe Optik vieleicht, aber in Wahrheit interessierts doch kein Sau was da gesagt wurde. Wird wohl keinen Trainer geben der nur nicht zur Austria kommt weil der Foda erster Kanditat war. Fussball ist kein Mimoserlgeschäft. Nach der Aera Vastic ist man dann eh erst mal für (fast) alles dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2012 Sche langsam warads an der zeit ,dass ma endlich einen neuen trainer präsentiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2012 Stimmt es, das T. Polster als Trainer kommen soll? Weiß jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Mai 2012 Stimmt es, das T. Polster als Trainer kommen soll? Weiß jemand mehr? Wenn wir sicher gegen den Abstieg spielen wollen dann vielleicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2012 Stimmt es, das T. Polster als Trainer kommen soll? Weiß jemand mehr? Du liest zu viel Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 bitte was will ma mehr. toni ist meistertrainer - wenn halt auch nur in der wiener oberliga. der kann nur gut für uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2012 es schafft sogar jemand der 100% mit der admira absolviert hat: Kübauer Erfolgsquote als Trainer: 56% Siege 18% Unentschieden 26% Niederlagen oder jemand der von den auskennern hier gerne belächelt wird, auch nicht schlecht mit ibk und leoben> kogler Erfolgsquote als Trainer: 45% Siege 27% Unentschieden 28% Niederlagen na gut, da war ja 2. liga dabei. so war die admiraaussage sicher nicht gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2012 So. Sogar altach hats schon geschafft sich einen interessanten Trainer zu angeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Mai 2012 Du hattest dein erstes Abo mit 3? Ich seh dich auf der Uni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts