Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Europaklassespieler

stimmt, wobei der Meistertitel im letzten Jahr war auch nicht nur der Verdienst von Foda.. wenn wir einen Sponsor ala Mateschitz hätten wär mir trotzdem ein Trainer ala Streich, Klopp lieber aber von solchen können wir nur träumen (leider).

gerade streich ist für mich so ein beispiel: war kein wahnsinnskicker und kommt (von trainerseite) aus dem nachwuchsbereich. und vor einem halben jahr hat den KEIN SCHWEIN gekannt ... so einen brauchen wir - einen jungen der aber schon im nachwuchs erfahrung und erfolge gefeiert hat und vor allem ein konzept hat eine klare spielphilosophie, und da wir bei der austria sind muss es auch eine offensive spielphilosophie sein!

zusammenfassend gesagt: einen wie streich vor einem jahr als er noch total unbekannt war. leider ein problem, da müsste man nämlich sowas wie trainerscouting machen und da wir das nicht mal bei spielern machen ... (wirds wohl unser alter bekannter foda werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zweiter Platz ist mir trotzdem noch lieber als ein vierter und von den Grazer Kernölis verhöhnt zu werden....

zweiter ist auch gleich der erste verlierer - insofern wurscht. und wen bitte wollen die kernölis verhöhnen? die vollen ja nur von ihrer warzn ablenken, denn damit werdens noch genug spass und verhöhnung erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bei karli haben wir zwar schön gespielt. aber titel waren auch eher mangelware.

diese sorgen hätte ich gerade gerne. der vorstand sicher auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese sorgen hätte ich gerade gerne. der vorstand sicher auch....

die werden für diese "sorgen" aber bezahlt - insofern hab ich da wenig mitleid mit ihnen. ausserdem haben sie es ja selbst verbockt. daxi zu eliminieren war richtig - nur der nachfolger war halt ein ziemlicher griff ins klo, vor allem wenn man bedenkt, dass man ihm dann auch noch die stärksten spieler verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die werden für diese "sorgen" aber bezahlt - insofern hab ich da wenig mitleid mit ihnen. ausserdem haben sie es ja selbst verbockt. daxi zu eliminieren war richtig - nur der nachfolger war halt ein ziemlicher griff ins klo, vor allem wenn man bedenkt, dass man ihm dann auch noch die stärksten spieler verkauft

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

die werden für diese "sorgen" aber bezahlt - insofern hab ich da wenig mitleid mit ihnen. ausserdem haben sie es ja selbst verbockt. daxi zu eliminieren war richtig - nur der nachfolger war halt ein ziemlicher griff ins klo, vor allem wenn man bedenkt, dass man ihm dann auch noch die stärksten spieler verkauft

mitleid is so ziemlich das wenigste was ich für manche herrschaften empfinde.

ich kann nur meine position zu daxbacher immer und immer wieder weiderholen:

saison zu ende spiele lassen,. (dass er die EL packt, darauf hätte ich meine familienjuwelen verwettet), wenn das gefühl der stagnation nach fast 4 jahren weiter vorhanden gewesen wäre, (wenn wir zb. spielerisch keine überzeugenden antworten auf die baustellen des herbstes gefunden hätten oder so eine saison wie der scr gespielt hätten) , in ruhe nach einer soliden alternative suchen, diese gut kommunizieren und schon hätte es gepasst, da es nachvollziehbar gewesen wäre.

die wiener austria ist keine pragmatisierungs-schutzzone für (sympathische) legenden, aber auch kein exerzierfeld für vodoo personalpolitik. das war meine position im dezember und das ist sie auch heute.

zum neuen trainer:

die austria ist nicht der verein für "frischgfangte" a`la scherb. fachlich würde ich das auch sehr charmant finden, aber es gibt wohl kaum einen verein mit derartig hysterischem sissi-umfeld wie unseren.

wichtigmacher in den vip-räumlichkeiten, pubertierende drama-queens aller alterschichten auf den tribünen. wennst da nicht die dicke haut der routine hast, bekommt das schnell eine sehr dramatische eigendynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geh hörts doch endlich auf mit eurem Daxbacher! Der hatte jetzt 3,5 Jahre Zeit um den Verein nach oben zu bringen und scheiterte jedes Mal an den selben Fehlern! Mit dem wären wir auch in 100 Jahren nicht Meister geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sollte Parits bleiben wirds wohl Foda.

Ich hoffe aber 1.) dass Parits und Kraetschmer das Feld räumen und 2.) auf Canadi als neuen Coach (der ist von den "modernen" Trainern noch am ehesten finanzierbar)

Bist leicht mit dem Canadi verwandt? Was ist den so modern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bist leicht mit dem Canadi verwandt? Was ist den so modern?

Er ist ein noch relativ junger, erfolgreicher Trainer und er gehört weder der 78er, noch der 98er Generation an. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Bitte keiner von der Hawara Partie ala Ogris und Co!!!

- Bitte einen der die Ö Liga nicht kennt und sich nicht dem Niveau bzw. der Taktik anpassen will/muss

- OFFENSIVER TRAINER!!! Lieber 3:4 verlieren als ständig den Unkick zu sehen

- Einer der den Mund aufmacht und Dinge nicht schön redet und am Platz den Spielern auch mal den Arsch aufreißt!

Wird aber wahrscheinlich eh der Foda....da weis man zumindest auf wa sman sich einlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

keine weiteren. Das is unser mann

und der blumenau wird uns auch wieder mögen.

deal done, wer macht den welcome thread auf?

ps: domi, lass uns doch den spaß. :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Parits bleiben wirds wohl Foda.

Ich hoffe aber 1.) dass Parits und Kraetschmer das Feld räumen und 2.) auf Canadi als neuen Coach (der ist von den "modernen" Trainern noch am ehesten finanzierbar)

so ein rundumschlag mit dem austausch von 3 entscheidungsträgern auf einmal (trainer, vorstand finanzen, vorstand sport) ist einerseits unrealistisch und andererseits auch ein gewaltiger schuss nach hinten. die verträge von parits und kraetschmer wurden erst verlängert. einzig wird vastic ausgetauscht. parits hat jetzt zeit gemeinsam mit kraetschmer und dem neuen trainer mit den reparaturarbeiten zu beginnen.

hätte der jun gestern getroffen, hätte der vastic in kapfenberg eine andere taktik ausgegeben, wären die stangenschüsse in der südstadt drinnen gewesen, wäre der ball in mattersburg nicht eiförmig gewesen, hätte das tor vom grünwald gegen kapfenberg korrekterweise gezählt, hätten unsere schlaftabletten gegen sturm und salzburg nicht in letzter sekunde den ausgleich erzielt, ja wenn, das alles anders gewesen wäre, wäre die entscheidung von parits mit einem schlag nach zahlen und ergebnissen her, richtig gewesen. so eng liegt´s beinander.

dass bei daxi und natürlich auch bei vastic nicht alles super war, weiß man mittlerweile und das braucht man nicht zu bestreiten. rapid hatte schon so eine orschsaison mit noch mehr problemen und ohne EC, sturm hat gerade einen umbruch auch ohne EC, die admira darf halt jetzt ein, zwei runden international spielen, ried wird so weitermachen wie bisher, salzburg steht eigentlich über den dingen und wir machen einen schnitt. die austria wird nicht untergehen und nächste saison wieder vorne mitspielen und im jahr darauf EC spielen. da bin ich mir sicher (kann natürlich gerne für spätere beweisführung gequotet werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.