Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2012 OMG da wär mir ja noch ein Schacher oder Stöger lieber als der!!!!!!!!!!!! Will uns TP und MK jetzt endgültig vera..? Ich finds nur wahnsinnig traurig das die beiden Herren (TP und MK) es jetzt endgültig geschafft haben uns zur Lachnummer in allen Medien zu machen. Und du denkst wirklich das MK und TP dafür verantwortlich sind was in den Medien gescheieben wird? Oder wie soll man das jetzt verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2012 Falls der dubiose Jara kommt überleg ich mir mein Abo nochmal sehr gründlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Detto mit Jara sicher kein Abo. also wirklich irgendwo gibt's Grenzen da nehm ich den Ogerl noch lieber. Aber die Spielervermittler hätten wenigstens a Hetz mit uns! bearbeitet 25. Mai 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) ps: a trainerverpflichtung ist aber kein sympathiewettbewerb(weil ich das weiter oben gelesen hab, jara wäre sympathischer) Ja kloar, Trainerverpflichtung ist kein Sympathiewettbewerb.... deshalb ist ja der Schöttel bei Rapdi Trainer, der Lederer bei Mattersburg (12 Jahre mit 0 Fortschritt), der Foda war´s knapp 7 Jahre bei Sturm, der Kogler bei Tirol usw usw .... in Österreich is a Trainerverpflichtung sehr wohl a Sympathiewettbewerb .... bearbeitet 25. Mai 2012 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Ja kloar, Trainerverpflichtung ist kein Sympathiewettbewerb.... deshalb ist ja der Schöttel bei Rapdi Trainer, der Lederer bei Mattersburg (12 Jahre mit 0 Fortschritt), der Foda war´s knapp 7 Jahre bei Sturm, der Kogler bei Tirol usw usw .... in Österreich is a Trainerverpflichtung sehr wohl a Sympathiewettbewerb .... und? was willst mit deiner aufzählung erklären? ned mit'm mittelfinger fuchteln und locker bleiben bursche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Mai 2012 Einen Abo-Kauf oder nicht von der Person des Trainers abhängig zu machen ist kindischer als kindisch. Ich will die Mannschaft spielen sehen und wenn diese gut spielt ist mir wurscht wer Trainer ist. Das ist wie wenn ich sage, der links sieben Reihen vor mir, wenn der böse auf meinen Lieblingsspieler schimpft, komme ich nicht mehr ins Stadion, mimimi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Und ihr glaubt, es ist so einfach, einen leistbaren (!) , erfahrenen, guten Trainer zu finden ?? Der nicht nur zum abcashen kommt ? Aber ja, der Vorstand ist ja soooo unfähig,das wir keine Stahlrohrtribüne mehr haben, der unfähige Vorstand ...mit seiner unnötigen deppaten Akademie, so schön wärs gewesen, als Ex FK Magna in der RLO zu spielen ,aber diese Vollpfosten haben der Wr Austria eine Idendität gebeben und sie wirtschaftlich konsolidiert...und nicht genug haben sie es gewagt, eine Basis zu schaffen, dass wir 10 Jahre in Folge EL spielen und um den Titel mitfighten...solche Deppen, wirlich...Vorstand raus !!!! Bravo! Mit so wenigen Zeilen die Sache genau auf den Punkt gebracht! Mehr gibts da nicht dazu zu sagen! Jara brauche ich aber auch nicht! bearbeitet 26. Mai 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2012 ich bin nach reiflicher überlegung zu dem entschluss gekommen, dass es besser wäre, keinen trainer zu verpflichten nach dem medialen disaster rund um die pk, ist es völlig egal, welchen trainer unser vorstand präsentiert, denn egal wer es letztendlich wird, jammern die einen, dass er zu unerfahren ist, die anderen weil ihn keine sau kennt, die nächsten weil er kein veilchen ist und wieder andere finden ihn unsympathisch/unkompetent/war mal grüner etc etc etc... und dann gibts da noch die gruppe die bei "trainer x" ihr abo nicht verlängern möchte conclusio: weiterwurschteln ohne trainer - muss doch auch irgendwie gehen, und schlechter als MIT trainer IV kanns auch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2012 ich bin nach reiflicher überlegung zu dem entschluss gekommen, dass es besser wäre, keinen trainer zu verpflichten nach dem medialen disaster rund um die pk, ist es völlig egal, welchen trainer unser vorstand präsentiert, denn egal wer es letztendlich wird, jammern die einen, dass er zu unerfahren ist, die anderen weil ihn keine sau kennt, die nächsten weil er kein veilchen ist und wieder andere finden ihn unsympathisch/unkompetent/war mal grüner etc etc etc... und dann gibts da noch die gruppe die bei "trainer x" ihr abo nicht verlängern möchte conclusio: weiterwurschteln ohne trainer - muss doch auch irgendwie gehen, und schlechter als MIT trainer IV kanns auch nicht sein das abo müsste dann aber billiger werden weil man keinen trainer bezahlen muss! wenn nicht -> kein abo nächste saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2012 das abo müsste dann aber billiger werden weil man keinen trainer bezahlen muss! wenn nicht -> kein abo nächste saison danke für den tipp - werde das umgehend an die vereinsführung weiterleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 aus dieser erlesenen auswahl an namen die in den medien kursieren,kann man echt nur hoffen das es ein richtiger mister x wird ... mit stöger u. ev. schachner könnte ich mich persönlich irgendwie noch am ehesten anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2012 Einen Abo-Kauf oder nicht von der Person des Trainers abhängig zu machen ist kindischer als kindisch. Ich will die Mannschaft spielen sehen und wenn diese gut spielt ist mir wurscht wer Trainer ist. Das ist wie wenn ich sage, der links sieben Reihen vor mir, wenn der böse auf meinen Lieblingsspieler schimpft, komme ich nicht mehr ins Stadion, mimimi... sowas von this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) ich bin nach reiflicher überlegung zu dem entschluss gekommen, dass es besser wäre, keinen trainer zu verpflichten nach dem medialen disaster rund um die pk, ist es völlig egal, welchen trainer unser vorstand präsentiert, denn egal wer es letztendlich wird, jammern die einen, dass er zu unerfahren ist, die anderen weil ihn keine sau kennt, die nächsten weil er kein veilchen ist und wieder andere finden ihn unsympathisch/unkompetent/war mal grüner etc etc etc... und dann gibts da noch die gruppe die bei "trainer x" ihr abo nicht verlängern möchte conclusio: weiterwurschteln ohne trainer - muss doch auch irgendwie gehen, und schlechter als MIT trainer IV kanns auch nicht sein wär mal ein interessantes und m profifußball einzigartiges (?) eyperiment. spieler verwalten training und spielbetrieb selbst. anfangs vermutlich noch basisdemokratisch würden sich vermutlich bald führungsspieler herausbilden die dann eh faktisch wie trainer das ganze lenken. transfertechnisch würds interessant werden, welche spieler "rausgewählt" werden bearbeitet 26. Mai 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2012 spieler "rausgewählt" werden Oder so Dancing Stars mässig. Wir kaufen die echten Profis, den Kader von Barca oder so, jeder des derzeitigen Kaders bekommt seinen Profi-Partner als Coach, usw usf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Einen Abo-Kauf oder nicht von der Person des Trainers abhängig zu machen ist kindischer als kindisch. Ich will die Mannschaft spielen sehen und wenn diese gut spielt ist mir wurscht wer Trainer ist. Das ist wie wenn ich sage, der links sieben Reihen vor mir, wenn der böse auf meinen Lieblingsspieler schimpft, komme ich nicht mehr ins Stadion, mimimi... 100% Agree !! I was net ob ich lachen soll, oder ob es schon zum weinen ist, was hier herumgesudert wird. Sein "Fansein", b.z.w. seinen Stadionbesuch, davon abhängig zu machen ob Trainer oder Spieler X kommt, oder eben nicht kommt, ist echt das dämlichste was man von sich geben kann. Dürften sich echt einige Gloryhunter hier herumtreiben. Das es mal schwierige Phasen gibt, weiss ein jeder Fan der sich schon länger als Veilchen outet. Das man diese gemeinsam bis jetzt immer durchgestanden hat (und warum soll sich das ändern), ist für langjährige Fans nix unbekanntes. Fan DER VEILCHEN zu sein, mag nicht immer einfach sein, unterm Strich aber ist man Fan des Vereins, und nicht Fan von Kraetschmer, Parits, Stöger, Kogler und wen immer man noch nennen will. Ich persönlich hab seinerseits z.B. Jezek verteufelt, als er den Dress der Veilchen tragen durfte, aber deswegen die Veilchen zu boykotieren, wäre mir nie in den Sinn gekommen. Und in der jetzigen Situation wird der Vorstand versuchen, die für sie beste Lösung in der Trainerfrage zu finden. Sollte es Stöger werden (worüber ich nicht glücklich wäre) ists halt so. Der Verein scheisst einen Krapfen darauf, ob ich DESWEGEN mein Abo verlängere oder nicht. Man wird es vielleicht bedauern, aber deswegen eine Entscheidung überdenken wird nicht passieren. Also liegt es AN MIR persönlich als Fan. Ist mir der Verein als gesamtes es wert, weiter Fan (b.z.w. Stadionbesucher) zu sein, oder stell ich meine persönlichen Eitelkeiten (weil ich A oder B u.s.w. nicht mag) über mein Fansein und pfeif auf den Verein, weil mir eine Personalentscheidung des Vereins nicht unter die Nase geht ?? bearbeitet 26. Mai 2012 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts