Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 Pichler ist eine Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2012 Pichler ist eine Vorgabe Glaub gestern waren all seine Bälle die nicht auf Sonnleitner gespielt waren Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2012 Was war?! Nachn Abpfiff über den Zaun gehüpft und wollten anscheinend sich mit den Leuten von der Ost prügeln, haben sich dann aber nichtmal an den Warnwestenordnern vorbeigetraut und sind nachdem die Polizei angerückt ist gleich wieder den geordneten Rückzug angetreten. Peinliche Aktion Pichler ist eine Vorgabe Pichler gestern mit einem Scheisstag, das stimmt. aber was der Novota aufgeführt hat, war ma auch nicht mehr wurscht. Was der für eine Unsicherheit ausstrahlt, wenn er nur beim Abschlag steht, ist unfassbar. Stellungsspiel eine Katastrophe. Die ersten 2 Abschläge gleich mal im Helge Style ins out geschossen. Warum geben wir für so einen Typen einen Legionärsplatz her? Schlechter kann der Blatnik auch ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 Pichler darf, sollte eine saison mal richtig erfolgreich verlaufen, niemals ein stamm iv bei rapid sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 hm Heikkinen oder Prager Part... Ich denk nicht das du das vergleichen kannst, denn diese 4 Spieler interpretieren ihre Rolle im Zentrum alle komplett anders. Wydra hat gestern ganz ordentlich gespielt und wenn man dauerhaft auf ihn setzt wird er in 1-2 Jahren wohl ein absolutes Upgrade zu den vorher genannten darstellen! ca. so hab ich es gemeint, danke für die Präzisierung. ich meine halt, mit dem Finnen hast praktisch im Frühjahr einen weniger am Platz gehabt, da hat Wydra wie ich meine halt einfach mehr für das Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Mai 2012 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2012 Glaub gestern waren all seine Bälle die nicht auf Sonnleitner gespielt waren Fehlpässe jo vor allem der fehlpass der zum 1-0 geführt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2012 Super leiwand wars, vor allem die fans... Ich war nachn match noch auf 2,3 bier im dorf und wir wolltn einfach nur die mannschafe feiern und spaß habn. dann wollt ma gehen, und ein paar nette von der alten garde haben dabei anscheinend ein problem gehabt, und haben mich mal prophylaktisch mit 3 watschen ins gsicht verabschiedet. Ich bin ca. 170 groß und bei den werten kann ma schon mal aggressiv werden.,, Wenn mann unter lauter rapidlern das saisonfinish feiert, rechnet man nicht unbedingt mit ein paar watschen. heute is ein kleiner teil in mir gestorben. was soll der scheiß? 2,3 schläge ins gsicht weils leiwand is? von ca. 2.00 meter typen. geht's scheissen!! bis jetzt hab ich immer bei pauschalen vergleichen rapid vertgeidigt und hab immer einen rationalen blick dbzgl. geforfert. der zug ist jetzt abgefahren. trotzdem: hopp auf rapid, wir sind wirklich die leiwandsten! obwohl ich mit den meisten 'fans' nichts mehr zum tun haben will, hoff ich auf eine erfolgreiche vorbereitnug.... unpackbar... warum so ein gesindel überhaupt ins stadion darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2012 Super leiwand wars, vor allem die fans... Ich war nachn match noch auf 2,3 bier im dorf und wir wolltn einfach nur die mannschafe feiern und spaß habn. dann wollt ma gehen, und ein paar nette von der alten garde haben dabei anscheinend ein problem gehabt, und haben mich mal prophylaktisch mit 3 watschen ins gsicht verabschiedet. Ich bin ca. 170 groß und bei den werten kann ma schon mal aggressiv werden.,, Wenn mann unter lauter rapidlern das saisonfinish feiert, rechnet man nicht unbedingt mit ein paar watschen. heute is ein kleiner teil in mir gestorben. was soll der scheiß? 2,3 schläge ins gsicht weils leiwand is? von ca. 2.00 meter typen. geht's scheissen!! bis jetzt hab ich immer bei pauschalen vergleichen rapid vertgeidigt und hab immer einen rationalen blick dbzgl. geforfert. der zug ist jetzt abgefahren. trotzdem: hopp auf rapid, wir sind wirklich die leiwandsten! obwohl ich mit den meisten 'fans' nichts mehr zum tun haben will, hoff ich auf eine erfolgreiche vorbereitnug.... org :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 Super leiwand wars, vor allem die fans... Ich war nachn match noch auf 2,3 bier im dorf und wir wolltn einfach nur die mannschafe feiern und spaß habn. dann wollt ma gehen, und ein paar nette von der alten garde haben dabei anscheinend ein problem gehabt, und haben mich mal prophylaktisch mit 3 watschen ins gsicht verabschiedet. Ich bin ca. 170 groß und bei den werten kann ma schon mal aggressiv werden.,, Wenn mann unter lauter rapidlern das saisonfinish feiert, rechnet man nicht unbedingt mit ein paar watschen. heute is ein kleiner teil in mir gestorben. was soll der scheiß? 2,3 schläge ins gsicht weils leiwand is? von ca. 2.00 meter typen. geht's scheissen!! bis jetzt hab ich immer bei pauschalen vergleichen rapid vertgeidigt und hab immer einen rationalen blick dbzgl. geforfert. der zug ist jetzt abgefahren. trotzdem: hopp auf rapid, wir sind wirklich die leiwandsten! obwohl ich mit den meisten 'fans' nichts mehr zum tun haben will, hoff ich auf eine erfolgreiche vorbereitnug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 unpackbar... warum so ein gesindel überhaupt ins stadion darf. ins stadion? die haben ein standl im dorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Mai 2012 unpackbar... warum so ein gesindel überhaupt ins stadion darf. ich hoff echt auf die UEFA, ich sags so wie es ist, ich bin gespannt ob man sich dann so aufführt wenn man genau weiss, dass man dann nicht im EC antreten darf..... Respekt und Financal Fairplay werden in ganz Europa noch so richtig einschlagen, wo man jetzt auch die rechtliche Deckung der EU hat. kann nur sagen als langjähriger Rapidler Tut mir Leid, wennst nicht mal mehr mit Gleichgesinnten feiern kannst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Mai 2012 ja, wir haben schon ordentliche pfosten in unseren reihen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 Super leiwand wars, vor allem die fans... Ich war nachn match noch auf 2,3 bier im dorf und wir wolltn einfach nur die mannschafe feiern und spaß habn. dann wollt ma gehen, und ein paar nette von der alten garde haben dabei anscheinend ein problem gehabt, und haben mich mal prophylaktisch mit 3 watschen ins gsicht verabschiedet. Ich bin ca. 170 groß und bei den werten kann ma schon mal aggressiv werden.,, Wenn mann unter lauter rapidlern das saisonfinish feiert, rechnet man nicht unbedingt mit ein paar watschen. heute is ein kleiner teil in mir gestorben. was soll der scheiß? 2,3 schläge ins gsicht weils leiwand is? von ca. 2.00 meter typen. geht's scheissen!! bis jetzt hab ich immer bei pauschalen vergleichen rapid vertgeidigt und hab immer einen rationalen blick dbzgl. geforfert. der zug ist jetzt abgefahren. trotzdem: hopp auf rapid, wir sind wirklich die leiwandsten! obwohl ich mit den meisten 'fans' nichts mehr zum tun haben will, hoff ich auf eine erfolgreiche vorbereitnug.... Diese Dinge liest und hört man ja oft. Vielleicht ist das ja auch ein Ritual. Dummheit kann halt nur mit den Fäusten kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Super leiwand wars, vor allem die fans... Ich war nachn match noch auf 2,3 bier im dorf und wir wolltn einfach nur die mannschafe feiern und spaß habn. dann wollt ma gehen, und ein paar nette von der alten garde haben dabei anscheinend ein problem gehabt, und haben mich mal prophylaktisch mit 3 watschen ins gsicht verabschiedet. Ich bin ca. 170 groß und bei den werten kann ma schon mal aggressiv werden.,, Wenn mann unter lauter rapidlern das saisonfinish feiert, rechnet man nicht unbedingt mit ein paar watschen. heute is ein kleiner teil in mir gestorben. was soll der scheiß? 2,3 schläge ins gsicht weils leiwand is? von ca. 2.00 meter typen. geht's scheissen!! bis jetzt hab ich immer bei pauschalen vergleichen rapid vertgeidigt und hab immer einen rationalen blick dbzgl. geforfert. der zug ist jetzt abgefahren. trotzdem: hopp auf rapid, wir sind wirklich die leiwandsten! obwohl ich mit den meisten 'fans' nichts mehr zum tun haben will, hoff ich auf eine erfolgreiche vorbereitnug.... also abgesehn davon das ich mir nicht vorstellen kann das die leute von der alten garde im dorf einfach so aus lust und laune heraus watschen verteilen (da wird schon das ein oder andere wortgefecht gewesen sein davor!?) - so ist es selbstverständlich ein wahnsinn das solche primaten einen platz in unserem dorf haben. rede jetzt nich von ihrem standl - sondern eben von den einzelnen personen die in ihrer aggressivität auch mal zuhaun. Zum Spiel: müde zum anschaun aber die party im BW war trotzdem wieder vom aller feinsten - ich sag nur rapid wien lebenssinn! hofmann auffallend fehleranfällig königshofer beweist immer wieder das er zurecht 1er keeper ist. freu mich über den sieg gegen die IBK-Heisln und blicke mit vorfeude auf Europa EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL bearbeitet 18. Mai 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts