SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vastic ist sehr wohl auch heute einer der schuldigen weil er hat wieder viel zu früh auf defensive umgestellt!

bedingt, weil die 11 volltrottel schon nach der führung zum fussball spielen aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Frühjahrsaison und der Trainerwechsel geht zu 100% auf Parits Kappe,deswegen müsste er spätestens morgen seinen Hut nehmen wegen Vereinschädigen Verhalten,dazu bitte gleich mitnehmen: Mader,Leovac,Jun,Dilaver,.......habe bis vor Schluß noch gehofft das es sich ausgeht.Denn vor allem was bringt das wenn Admira eine Runde Quali spielt?Denn weiter werden sie wohl nicht kommen...bin masslos enttäuscht...und VASTIC....baba und fall ned...

Danke nochmal an den Austriavorstand....wir sind heuer die Lachnummer der Bundesliga..vielen lieben Dank!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

vermutlich sogar deutlich mehr, aber egal...

und die entgangenen EL einnahmen? (sponsoring, startgeld, ...)

Das sind 2 paar Schuhe - Ich rede vom Trainer nicht von der verpassten EL.

Wären wir in der EL hätte er ablöse kassiert, so ist er gratis weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heutige Partie hat uns nur der Jun gekostet. Bin so angfressen. Unpackbar da heute keinen Punkt zu holen, obwohl es eingetlich gar nicht so schwer gewesen wäre.

eben. bei normalen weiterspiel mit spielern, die auch eier und hirn haben, schiesst man die grazer aus dem kernölhäusl. so bettelt man einfach nur vom trainer befreit zu werden. fraglich halt was da mehr vereinsschädigender ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags gleich: Ich lösch gnadenlos alles weg, was provokant oder dergleichen ist.

Der vertrottelte Beitrag mit Barca von fuxxx ist noch da... Der provoziert mich eigentlich am meisten 9 Spiele 5 Punkte. Und manche betrachten wirklich das Frühjahr als verschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind 2 paar Schuhe - Ich rede vom Trainer nicht von der verpassten EL.

Wären wir in der EL hätte er ablöse kassiert, so ist er gratis weg.

natürlich ist es dasselbe paar schuhe, geld hat kein mascherl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke IV. Schleich dich nach Dschibuti oder sonst wo und komm nie wieder zurück!

Jeder einzelne Sauschädel der diese Leuchtreklame von Trainer zu verantworten hat darf sich bitte auch gleich schleichen!

Dass der Jun seine Chance ned nutzt ist bitter, aber das gesamte Mannschaftsverhalten in Häfte 2 + die Wechsel hat ganz alleine der Pseudotrainer zu verantworten!

DAXBACHER ZU FEUERN UND IVICA VASTIC ZU INSTALLIEREN WAR EINER DER GRÖSSTEN FEHLER DER VEREINSGESCHICHTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heutige Partie hat uns nur der Jun gekostet. Bin so angfressen.

sorry aber das ist ein blödsinn. auch ohne die großchance von jun waren wir gegen sturm in führung. der jun hat seine mitschuld an der niederlage heute, aber die mannschaft hat generell wieder mal keine eier gezeigt und der vastic hat zum letzten mal zeigen dürfen was er nicht kann.

und verbockt hat´s in erster linie der vorstand im winter, vollkommen hirnbefreite aktion den vastic als trainer zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Echt wahr, das hätte nicht passieren müssen, wenn man einfach nur rechtzeitig den seit Wochen um seine Ablöse flehenden, vollkommen planlosen und restlos überforderten Leider-Doch-Nicht-Trainer Vastic erlöst hätte. Aber wenn der Vorstand einfach nicht will, dann hilft alles Betteln leider nichts.

So mußte es also zum finalen Showdown kommen und Vastic mußte tun, wozu ein Vastic fähig ist. Und so kam man heute in den Genuß der wohl katastrophalsten Einwechslungen, die überhaupt möglich gewesen wären. Ein beeindruckendes Beispiel für die Trainerlehrbücher, wie man einer zunehmend die Nerven wegwerfenden Mannschaft den finalen Genickschuß verpassen kann.

Gut gemacht, Ivo. Gekämpft wie ein Löwe, damit sich der Vertrag nicht verlängert. Ich schätze, daß war es auch, was der Vorstand wollte. Ich hoffe, alle sind jetzt glücklich und haben, was sie wollten.

Vollhonks. Ich war wirklich schon lange nicht mehr so angepisst wegen eines Fußballspiels wie heute. Wenigstens das habt ihr gut hingekriegt, wenn es schon mit dem Ball so gar nicht klappen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

warum wir uns so zurückgezogen haben? warum wir uns so zurückgezogen haben??????????? WTF?

vastic gab heute ganz klar die marschrichtung vor mit seinen grandiosen scheisshauswechseln... bei stand von 1-1 und gleichzeitigem 0-0 in salzburg :facepalm:

geb ma amal wunderkicker leovac rein (der sich dann noch als draufgabe gelb-rot holt) und dann noch einen zusätzlich IV rogulj rein, wenn ma ein tor schiessen müssen ...WTF

endlich sind wir diesen idioten(sorry) los....tschüss und danke für nix....

ps: i bin haaaas³, falls sich jemand wundert

über jun sag ich mal garnix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.