Recommended Posts

Botaniker

470 Euro ist das Angebot vom Verein jetzt, bzw. mit Einzelzimmer 495. Naja, Schnäppchen ist es keines, aber ok.

Pfeif' auf Schnäppchen - wir fliegen mit der Mannschaft nach _Litauen_ - unbezahlbar!!!!! Habe jetzt gebucht, warte nur noch auf die Bestätigung vom Klub. Zweimal direkt, schon Mittwoch ca 10.00 hin und ca 1 1/2 Std nach dem Spiel retour, sprich keine zweite Nacht, das passt. Natürlich hätte es ein bissl billiger sein dürfen, aber ich habe ja seit über 18 Jahren drauf gespart. :bangyourhead: Auswärtsfliegen macht sexy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo,

es ist beim dem Preis ja jetzt auch der Transfer in Vilnius und die Matchkarte inkludiert, daher vermutlich etwas teurer.

Mag sich wer mit mir ein Doppelzimmer teilen, dann ersparen ich/wir uns den Einzelzimmerzuschlag.

@pazzoragazzo: Hast Du für 2 reserviert oder nur für einen?

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pfeif' auf Schnäppchen - wir fliegen mit der Mannschaft nach _Litauen_ - unbezahlbar!!!!! Habe jetzt gebucht, warte nur noch auf die Bestätigung vom Klub. Zweimal direkt, schon Mittwoch ca 10.00 hin und ca 1 1/2 Std nach dem Spiel retour, sprich keine zweite Nacht, das passt. Natürlich hätte es ein bissl billiger sein dürfen, aber ich habe ja seit über 18 Jahren drauf gespart. :bangyourhead: Auswärtsfliegen macht sexy!

Du sagst es Pazzo - des wird lässig werden. Wie ich dir eh schon am Telefon gesagt hab, bin ich nun fix dabei und ein weiterer Admiraner kommt mit. Warten aber auch noch auf die Bestätigung seitens des Klubs. Aber nachdem wir ca. 20 Minuten, nachdem es auf FB und der HP publiziert wurde, das Mail abgeschickt haben - sollte das passen!!!!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Allen die nach Vilnius fliegen sei gesagt lasst euch einen Stadtrundgang nicht entgehen! Unbedingt die Universität ansehen, den Gediminas Turm und auch das "Rotuse" dort in der Nähe ist das Tor der Morgenröte.

Vilnius ist eine supertolle Stadt, mit netten Cafes, mit netten Bars und sehr freundlichen Leuten! Lasst mir Vilnius bitte schön grüßen, war letzte Woche erst dort und sicher nicht das letzte Mal:)

Flughafen ist von der Stadt nicht so weit weg und richtig kultig klein:)) Bin gespannt was ihr erzählt. Gute Reise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann dürfte das wirklich das Zalgiris stadion mit 15.030 Plätzen sein,....sehr schön, ist nämlich nur 5 gehminuten vom Hotel entfernt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben jetzt von einem Bekannten ein Firmenauto ergattern können, der derzeit auf Urlaub ist. Nachdem in diesem Fall weder Benzin noch Wartungskosten anfallen werden, siehts derzeit bei uns ganz nach einem 15 Stunden Roadtrip mit Abstecher nach Warschau aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann dürfte das wirklich das Zalgiris stadion mit 15.030 Plätzen sein,....sehr schön, ist nämlich nur 5 gehminuten vom Hotel entfernt! :)

von welchem? wobei egal - zerst wird eh die stadt geentert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vom radisson blu lietuva (und Ich glaube auch das ecotel ist dort ums Eck)....16 Tage noch! Die Vorfreude steigt schon ins unermessliche :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nein, gespielt wird im Vetra.

So ist es. Das Nationalstadion (LFF-Stadion) ist das ehemalige Vetra-Stadion, nicht das Zalgiris-Stadion.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Radisson blu Lietuva ist ganz in der Nähe vom Best Western und in der Gegend wo die neuen Hochäuser und "leichten" Wolkenkratzer sind. Und auch nicht weit vom Zentrum weg wenn jemand besichtigen möchte. Idealer Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

tkvvmhc5.jpg

Unsere Fans sind (meines wissens) bislang nur auf 2 Hotels aufgeteilt (die selber Bucher halt) - Radisson Blu und Ecotel.

BLAUER PUNKT = Radisson Blu Hotel

GRÜNER PUNKT = ECOTEL

ROTER PUNKT = ZALGIRIS STADION - dieses wäre binnen 5 Minuten zu Fuss von den Hotels zu erreichen gewesen.

SCHWARZER PUNKT = Das Stadion wo das Spiel tatsächlich stattfindet - Laut eingeholten Infos fahren jedoch verschiedenste Busse in der nähe der Hotels - Zu diesem Stadion fährt man von den Hotels mit dem Bus 10 Minuten.

ganzen unten links - die schwarzen striche - dort a bissl weiter drunter ist der Flughafen.

Von demher etwas zu vorzeitig und deshalb die hotelwahl nicht optimal gebucht - aber wie gesagt - 10 min mit dem Bus oder Taxi - Dort is eh alles billig - halb so wild ;)

.... hoffe denen, die sich noch nicht richtig ausgekannt haben damit nen kleinen Überblick gegeben zu haben ;-)

EUROPA WIR KOMMEN!

VILNIUS WIR KOMMEN!

ADMIRA FÜR ÖSTERREICH !

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag