Neue Trikots 2012/2013


Recommended Posts

Alpen-Maradona

keine ahnung wer für die trikots zuständig ist - aber der typ gehört entlassen. ich versteh auch nicht, warum alle rb mannschaften immer in der gleichen dress auflaufen müssen ... is doch schwachsinnig. mit dem riesigen rb-logo weiß ja eh jeder worum's geht.

die farben vom away schauen eh lässig aus - so eins würd ich mir sogar kaufen ... aber mit dem überdimensionalen rb logo können sich's des auch g'halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Einzige, worum ich die Leipziger beneide sind deren Trikots. Solche will ich! Wenn ich mir aber die Trikots von Rapid, Sturm, Kapfenberg etc. anschaue, die praktisch eine Werbeanzeige sind, dann bin ich über unsere doch froh.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist ja bei den Hockeybullen nicht anders. SChauen auch immer gleich aus und spielen als einziger Verein zu Hause in Weiß. Die Logos der Mannschaften sind auch alle gleich hässlich. Warum das so ist, kapier ich nicht. Wenn ich zu so ziemlich allen anderen Sportarten schau, wo RB die Finger im Spiel hat, sieht dort alles ziemlich cool aus. Nur beim Fußball und Hockey regiert die Langeweile. Kann man da nicht mal den Designer von Toro Rosso ranlassen? Wenigstens beim Hockey?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung wer für die trikots zuständig ist - aber der typ gehört entlassen. ich versteh auch nicht, warum alle rb mannschaften immer in der gleichen dress auflaufen müssen ... is doch schwachsinnig. mit dem riesigen rb-logo weiß ja eh jeder worum's geht.

die farben vom away schauen eh lässig aus - so eins würd ich mir sogar kaufen ... aber mit dem überdimensionalen rb logo können sich's des auch g'halten.

Naja, ich geh mal schwer davon aus, dass adidas hier ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat ...

Mir is das Logo egal ... ich würde mir einfach mal ein wenig Abwechslung wünschen, also zB ein gestreiftes Trikot, andere Farben, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja bei den Hockeybullen nicht anders. SChauen auch immer gleich aus und spielen als einziger Verein zu Hause in Weiß. Die Logos der Mannschaften sind auch alle gleich hässlich. Warum das so ist, kapier ich nicht. Wenn ich zu so ziemlich allen anderen Sportarten schau, wo RB die Finger im Spiel hat, sieht dort alles ziemlich cool aus. Nur beim Fußball und Hockey regiert die Langeweile. Kann man da nicht mal den Designer von Toro Rosso ranlassen? Wenigstens beim Hockey?

unser "Internationales Wappen" ist auch zu weglaufen grausig...

Immer nur solche mini-änderungen bei Trikots sidn schon irgendwie nervig. wo ist denn da der Anreiz?

Ich würd mir ja gerne eine neues Kaufen, aber mein "altes" schaut ja immer noch gleich aus und nur weils einen anderen Kragen hat, kauf ich mir sicher kein Trikot um 70€.

Mal schauen, was andere "Rot/Weisse" so zusammenbringen:

adidas-fc-bayern-muenchen-home-trikot-junior-2010-2011.png

wäre ein Traum!

possiblyarsenals3rds_421008.png

Vielleicht mit dünnen roten Streifen, statt blau = :allaaah:

atletico-madrid-home-jersey-11-12_large.jpg

201201051242067199.jpg

Fazit: Wo ein Wille, da ein Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.