Neue Trikots 2012/2013


Recommended Posts

Postinho

Wie gesagt, nur Gerüchte. Anscheinend ist man allgemein mit Adidas unzufrieden.

Kann es sein, dass es vielleicht mit folgender Aktion zu tun hat?

Ungewollt goss adidas-Manager Georg Kovacic gestern noch Öl ins Feuer des ohnehin brisanten Schlagers am Sonntag Rapid gegen Red Bull. Die Marke mit den drei Streifen verlängerte die nunmehr bereits 14-jährige Partnerschaft mit Grün-Weiß bis 2017. Die Begründung: "Weil Rapid der wichtigste und populärste Klub Österreichs ist." Das sagte Kovacic, obwohl Tabellenführer Salzburg auch zu den adidas-Mannschaften gehört. Beim Dressenverkauf sieht es anders als in der Tabelle aus: Da ist Rapid klare Nummer eins, obwohl Salzburg aufholt, auf rund 80 Prozent der fünfstelligen Verkaufszahl der grün-weißen Leibchen kommt. Kovacic: "Die Rapid-Trikots gehen direkt an die Fans, bei Salzburg macht Red Bull damit viele Marketung-Aktionen, sogar im Ausland-"

Kronen Zeitung (NÖ) von heute

Die Aussagen von dem Herrn Kovacic gehen mMn garned. RBS sollte daufhin reagieren, denn Vertrag von adidas auslaufen lassen und nicht mehr weiter verlängern, wenn die dort meinen wir wären nur hinter Rapid anzusiedeln (was ja sportlich gesehn ganz klar nicht der Fall ist)! Ich persönlich würde ohnehin NIKE bevorzugen, dann bekommen wir vielleicht auch mal attraktivere Trikots! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Privat mag ich Adidas recht gerne, aber bei RBS ist mir persönlich egal, was die für Klamotten/schuhe tragen.

...und das die nach der Aussage von damals beleidigte Leberwurst spielen, das glaub ich auch nicht.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Nike-Gerücht glaube ich nicht. Red Bull legt großen Wert auf Corporate Identity und somit spielen alle in Adidas Trikots. In der MLS ist Adidas ja vorgegeben und ich bin mir sicher, dass in den kommenden Jahren sowohl Salzburg als auch Leipzig mit Adidas auflaufen werden. Außerdem arbeitet Red Bull schon ewig mit Adidas in anderen Sportarten, vor allem Extremsport zusammen. Ich glaube daher kaum, dass sie jetzt mit Salzburg einen anderen Weg gehen. Hat nicht Jochen Sauer bei einer PK im Herbst gesagt, dass die Gespräche über eine Verlängerung schon sehr weit fortgeschritten sind?

Und diese Rapid-Geschichte ist RBS sicher egal. Red Bull hat den Ausrüstervertrag damals mit Herbert Hainer, Adidas CEO, abgeschlossen, und nicht mit Adidas Österreich wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Passt jetzt nicht wirklich her aber egal: hab heute dieses Sky fan abo abgeschlossen und bekomme einen 80€ Fanartikel Gutschein. Da ich schon zwei Trikots habe brauche ich nicht unbedingt ein drittes. Hat jemand einen Tipp ? (Mich reizt irgendwie die Winterjacke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warrior > Adidas > Puma >> Nike

na bumm, du hast einen schlechten geschmack. fehlt nur noch joma :D

bei uns wärs einfach mal wichtig, irgendetwas anderes zu machen. dabei kommts gar nicht so sehr darauf an, ob das jetzt nike oder adidas ist... ich finde das away trikot von rbny sehr schön und würds mit handkuss in sbg nehmen.

unsere aktuellen dressen sind eigentlich schirch - ich verstehe nicht, wieso red bull, die ansonsten so viel wert auf "style" und design legen, hier nicht einschreiten.

das gleiche gilt übrigens für unser ec-logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Adidas hat Stil, Nike schaut mMn total billig aus. Außerdem is Nike ein Orschlochkonzern (noch mehr als alle anderen).

Adidas ist der Fussball-Konzern schlechthin und daher gehe ich davon aus, dass RB bei Adidas bleibt. Österreichs erfolgreichste Mannschaft sollte daher auch von ihnen ausgerüstet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Passt jetzt nicht wirklich her aber egal: hab heute dieses Sky fan abo abgeschlossen und bekomme einen 80 Fanartikel Gutschein. Da ich schon zwei Trikots habe brauche ich nicht unbedingt ein drittes. Hat jemand einen Tipp ? (Mich reizt irgendwie die Winterjacke)

Winterjacke.ist.toll, aber.immer die.jacke zumachen! Wenn.du mit.offener jacke gehst, reibt der ärmel genau am reis/klettverschluss und.franst.dann.etwas.aus.

Ansonsten sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winterjacke.ist.toll, aber.immer die.jacke zumachen! Wenn.du mit.offener jacke gehst, reibt der ärmel genau am reis/klettverschluss und.franst.dann.etwas.aus.

Ansonsten sehr geil

Ohne die Jacke zu kennen, das klingt nicht so toll :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.