Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Mai 2012 warum ist beim auswärts trikot das rb logo größer? Vielleicht habens noch nicht alle gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. Mai 2012 keine ahnung wer für die trikots zuständig ist - aber der typ gehört entlassen. ich versteh auch nicht, warum alle rb mannschaften immer in der gleichen dress auflaufen müssen ... is doch schwachsinnig. mit dem riesigen rb-logo weiß ja eh jeder worum's geht. die farben vom away schauen eh lässig aus - so eins würd ich mir sogar kaufen ... aber mit dem überdimensionalen rb logo können sich's des auch g'halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Mai 2012 die farben vom away schauen eh lässig aus - so eins würd ich mir sogar kaufen ... aber mit dem überdimensionalen rb logo können sich's des auch g'halten. aber sowas von THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Das Einzige, worum ich die Leipziger beneide sind deren Trikots. Solche will ich! Wenn ich mir aber die Trikots von Rapid, Sturm, Kapfenberg etc. anschaue, die praktisch eine Werbeanzeige sind, dann bin ich über unsere doch froh. bearbeitet 17. Mai 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2012 Ist ja bei den Hockeybullen nicht anders. SChauen auch immer gleich aus und spielen als einziger Verein zu Hause in Weiß. Die Logos der Mannschaften sind auch alle gleich hässlich. Warum das so ist, kapier ich nicht. Wenn ich zu so ziemlich allen anderen Sportarten schau, wo RB die Finger im Spiel hat, sieht dort alles ziemlich cool aus. Nur beim Fußball und Hockey regiert die Langeweile. Kann man da nicht mal den Designer von Toro Rosso ranlassen? Wenigstens beim Hockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 keine ahnung wer für die trikots zuständig ist - aber der typ gehört entlassen. ich versteh auch nicht, warum alle rb mannschaften immer in der gleichen dress auflaufen müssen ... is doch schwachsinnig. mit dem riesigen rb-logo weiß ja eh jeder worum's geht. die farben vom away schauen eh lässig aus - so eins würd ich mir sogar kaufen ... aber mit dem überdimensionalen rb logo können sich's des auch g'halten. Naja, ich geh mal schwer davon aus, dass adidas hier ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat ... Mir is das Logo egal ... ich würde mir einfach mal ein wenig Abwechslung wünschen, also zB ein gestreiftes Trikot, andere Farben, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Ist ja bei den Hockeybullen nicht anders. SChauen auch immer gleich aus und spielen als einziger Verein zu Hause in Weiß. Die Logos der Mannschaften sind auch alle gleich hässlich. Warum das so ist, kapier ich nicht. Wenn ich zu so ziemlich allen anderen Sportarten schau, wo RB die Finger im Spiel hat, sieht dort alles ziemlich cool aus. Nur beim Fußball und Hockey regiert die Langeweile. Kann man da nicht mal den Designer von Toro Rosso ranlassen? Wenigstens beim Hockey? unser "Internationales Wappen" ist auch zu weglaufen grausig... Immer nur solche mini-änderungen bei Trikots sidn schon irgendwie nervig. wo ist denn da der Anreiz? Ich würd mir ja gerne eine neues Kaufen, aber mein "altes" schaut ja immer noch gleich aus und nur weils einen anderen Kragen hat, kauf ich mir sicher kein Trikot um 70€. Mal schauen, was andere "Rot/Weisse" so zusammenbringen: wäre ein Traum! Vielleicht mit dünnen roten Streifen, statt blau = Fazit: Wo ein Wille, da ein Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler1 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2012 euer Trikot für Fifa 12 - gelbe Hose folgt. http://www.fifaplane...p?t=7414&page=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Februar 2014 So sollte/könnte unser neues Away-Trikot für die Saison 2014/2015 aussehen: http://www.footyheadlines.com/2014/02/exclusive-new-york-red-bulls-2014-away.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2014 hat was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2014 find es besser als das jetzige, da die Adidas Streifen auf der SChulter auch gelb sind und es somit besser zu den Hosen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Februar 2014 Wäre wahrscheinlich seit langem wieder ein Trikot das ich mir kaufen würde. Natürlich nur wenn man da in der linke Ecke Salzburg steht. Noch geiler wäre es natürlich so: Soizburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2014 Gerüchten zufolge spielen wir nächste Saison auf Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Gerüchten zufolge spielen wir nächste Saison auf Nike. kann ich mir absolut nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Februar 2014 Gerüchten zufolge spielen wir nächste Saison auf Nike.Quelle anführen wäre natürlich super. Kann ich mir nicht vorstellen, wäre zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts