Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 kommt halt drauf an ob du ultimate team spielst, wenn ja würde ich sagen, dass es sich definitiv auszahlt! ich hab mir die ultimate bei amazon.de bestellt Schon, auch wenn ich zu blöd bin Millionen von Coins zu sammeln und dann der Spielspaß nach einer Zeit wieder weg ist, weil ich nicht meine Lieblingsspieler habe. Nächste Frage, Amazon UK oder Deutschland ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2012 wenns dir wuascht is wann das spiel kommt dann uk weils billiger is , ich hatte z.b noch einen gutschein und habs mir deshalb mit express versand in .de bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2012 http://derstandard.at/1342947384845/FIFA-13-angespielt-Unvorhersehbar-wie-eine-Schiri-Beschimpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2012 schiri beschimpfen wär ganz schlecht, bei mir würde jedes spiel abgebrochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin schon sooo geil auf das neue Fifa... Ich hoff dass der Karrieremodus geil wird, auf den freu ich mich fast am Meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2012 Diese "Traingingsspielchen" sehen auch witzig aus: erinnert mich an ein snes-fußball spiel. kA mehr wie es heisst, da gabs auch solche trainingsspiele. hab ich geliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. Juli 2012 http://derstandard.a...ri-Beschimpfung schiri beschimpfen wär ganz schlecht, bei mir würde jedes spiel abgebrochen werden Karrieremodus <3 wie geil klingt das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 http://derstandard.a...ri-Beschimpfung Wenn man sich das durchliest will man das Spiel einfach nur in die Konsole schieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Werds mir wsh beim Libro vorbestellen. Amazon liefert immer so spät.. Edit: Grad recherchiert: Neue Ligen: Tschechische und Türkische zurück + Saudi Arabische. Neue Nationalteams: Tschechien, Saudi Arabien, Venezuela, Zambia, Kanada und Paraguay. Neues Stadion: White Hart Lane http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_13 Hätt mir mal Ukrainer gewünscht wie Dynamo Kiew bzw. auch die ukrainische Nationalmannschaft. bearbeitet 24. Juli 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2012 Ich hoffe ja mal, das in naher Zukunft die dritte deutsche Liga auch mal integriert wird.. Schön auch, dass die Türkische Liga zurück kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 Das darf doch nicht wahr sein... jetzt gibts anscheinend Zambia beim Fifa 13 aber noch immer kein Japan? Hat ja schon bei Fifa 12 Gerüchte gegeben, dass man sie hinzufügt und jetzt wirds wieder nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 die griechische liga sollens endlich mal einführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) saudi arabien aber kein china ... fuuuuuuu edit: und ich versteh bis heute nicht warum immer PES die UEFA Rechte für EL und CL bekommt -_- bearbeitet 24. Juli 2012 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) 3. serbische Liga wäre auch mal interessant. Scheiß Fifa! bearbeitet 24. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 edit: und ich versteh bis heute nicht warum immer PES die UEFA Rechte für EL und CL bekommt -_- THIS! Richtige CL und EL im Managermodus wäre einfach nur ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts