Recommended Posts

zH MediaCorner

und fahrst in alle elektronikläden? ich glaub ich schau am 26.9 mal zum libro auf grut glück!

+1

Versuchen kann man es ja. Haben werden sie es auf jeden Fall, die Frage ist nur ob sie es auch herausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

+1

Versuchen kann man es ja. Haben werden sie es auf jeden Fall, die Frage ist nur ob sie es auch herausgeben.

wenn man freundlich fragt und evtl. es als "geburtstagsgeschenk" verkaufen will, kann man so manchen verkäufer überreden.. klappte bei mir bei FIFA11. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

wenn man freundlich fragt und evtl. es als "geburtstagsgeschenk" verkaufen will, kann man so manchen verkäufer überreden.. klappte bei mir bei FIFA11. :D

Gut, aber wenn zB bei Libro ein Spiel zu früh über die Kassa gezogen wird, steht dort "noch nicht für den Verkauf bla bla". Irgendein Spiel konnte ich dadurch zB nicht früher bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

I bin nur froh, dass am Dienstag Mists of Pandaria rauskommt, sonst tät ich mir FIFA wieder kaufen und mich grün und blau ärgern, dass ich dann eh wieder nur online eine am Deckel bekomm :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

farge nebenbei: welche kommentatorensprachen gibts denn heuer bei der deutschen version?

Denke die selben wie schon bei FIFA12. Hätte nix gehört.

(ein arabischer hätt was, nachdem die saudi arabien liga dabei ist :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

farge nebenbei: welche kommentatorensprachen gibts denn heuer bei der deutschen version?

gibt bei der x-box zum ersten mal einen englischen.

The FUT13 Web App is currently down for maintenance :madmax:

ja leider, aber das liegt daran, dass sich einige hecker einen spaß erlaubt haben und ea deswegen seit gestern abend versucht, das wieder hinzubekommen.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Libro in St. Pölten verkaufts angeblich schon! :)

Quelle?

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag