xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2012 und fahrst in alle elektronikläden? ich glaub ich schau am 26.9 mal zum libro auf grut glück! +1 Versuchen kann man es ja. Haben werden sie es auf jeden Fall, die Frage ist nur ob sie es auch herausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2012 +1 Versuchen kann man es ja. Haben werden sie es auf jeden Fall, die Frage ist nur ob sie es auch herausgeben. wenn man freundlich fragt und evtl. es als "geburtstagsgeschenk" verkaufen will, kann man so manchen verkäufer überreden.. klappte bei mir bei FIFA11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2012 wenn man freundlich fragt und evtl. es als "geburtstagsgeschenk" verkaufen will, kann man so manchen verkäufer überreden.. klappte bei mir bei FIFA11. Gut, aber wenn zB bei Libro ein Spiel zu früh über die Kassa gezogen wird, steht dort "noch nicht für den Verkauf bla bla". Irgendein Spiel konnte ich dadurch zB nicht früher bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2012 I bin nur froh, dass am Dienstag Mists of Pandaria rauskommt, sonst tät ich mir FIFA wieder kaufen und mich grün und blau ärgern, dass ich dann eh wieder nur online eine am Deckel bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. September 2012 farge nebenbei: welche kommentatorensprachen gibts denn heuer bei der deutschen version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2012 The FUT13 Web App is currently down for maintenance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2012 farge nebenbei: welche kommentatorensprachen gibts denn heuer bei der deutschen version? Denke die selben wie schon bei FIFA12. Hätte nix gehört. (ein arabischer hätt was, nachdem die saudi arabien liga dabei ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) farge nebenbei: welche kommentatorensprachen gibts denn heuer bei der deutschen version? gibt bei der x-box zum ersten mal einen englischen. The FUT13 Web App is currently down for maintenance ja leider, aber das liegt daran, dass sich einige hecker einen spaß erlaubt haben und ea deswegen seit gestern abend versucht, das wieder hinzubekommen. bearbeitet 20. September 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. September 2012 Libro hats meistens schon ein paar Tage früher. Letztens hatte ichs schon zwei Tage früher. War grad eine frische Lieferung. Hab gegenüber meiner Schule einen, werde berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. September 2012 Haben Ildiz und SHFG auch 4*-Skills? Nope, beide 3er Skills. "Nur" Trimmel und Burgstaller haben 4er Skills, najo Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2012 Libro in St. Pölten verkaufts angeblich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Libro in St. Pölten verkaufts angeblich schon! Quelle? bearbeitet 20. September 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 1 woche vorher? das kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Waidhofen verkauft es auch schon. Oarg aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Jetzt geht das wirklich schon los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts