Recommended Posts

Postinho

also hosiner könnt ruhig 2-3 punkte mehr haben. kopfball 54, reaktion 60, weite schüsse 53 ist ein witz!

ich finde die ganze Liga ist etwas schwach bewertet aber gut liegt wohl an der schwachen EC Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass Trimmel 4er Skills und Gerson nur 2er Skills hat is schon komisch, der lasst als IV die Stürmer ab und zu mit Schmähs ins leere laufen, beim Trimmel hätt ich sowas aber noch nie gesehen.

Offenbar ist der Drazan mit 88 Pace der schnellste Österreicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf den Liveticker nächste Woche.... letzes Mal wars ja schon fast legendär....

"Angeblich verkauft XXXXX bereits das Spiel" ---- "Nein ich hab dort angerufen und es wurde mir gesagt sie dürfen es erst am Releasetag verkaufen!" - "Angeblich rückt Gamestop SCS das Spiel erst dann raus wenn es andere Geschäfte auch verkaufen!" - "Rufen wir an und sagen, dass die Spiele bereits woanders verkauft werden!" - "Halte gerade das FIFA 13 in meinen Händen - hat mir der Onkel aus England mitgebracht!" - "Du Arsch du!" - "Neue Info: Heute defintiv kein FIFA-Verkauf!" - "Hab soeben die Info von Freunden erhalten, dass der Saturn in Kukuruzpatschn bereits das Spiel hergibt!"....

usw.... :feier:

Ich hoffe wir können auch heuer wieder auf die Dienste von "Owls" zählen? :ausgezeichnet:

Vergiss Gamestop, die rücken mit den Games nie früher raus, war dort schon ewig nimmer, Media Markt hat die Spiele immer 1-3 Tage früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Also dass Trimmel 4er Skills und Gerson nur 2er Skills hat is schon komisch, der lasst als IV die Stürmer ab und zu mit Schmähs ins leere laufen, beim Trimmel hätt ich sowas aber noch nie gesehen.

Offenbar ist der Drazan mit 88 Pace der schnellste Österreicher :D

Ja schon bissl eigenartig, aber die wenigsten Verteidiger haben bei Fifa einen hohen Skillwert.

Ich will endlich mit Gerson, Ildiz und Boyd spielen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Vergiss Gamestop, die rücken mit den Games nie früher raus, war dort schon ewig nimmer, Media Markt hat die Spiele immer 1-3 Tage früher

die verkaufen erst, wenn man das spiel wo anders erwerben kann.

laut verkäufer rennt das so ab, dass sie sich umhören wer das spiel bereits verkauft. dann kaufen sie dort ein game und nehmen die rechnung als sicherheit keine rechtlichen konsequenzen zu erwarten...

danke für den tip mit mediamarkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.futwiz.com/players

Da hast du alle Informationen über alle Spieler. Rapid schaut wieder stark aus!

Die Seite ist überhaupt sehr cool für FUT Spieler.

Danke! Fähigkeiten stehen zwar nicht drinnen aber dafür die skills.

Trimmel UND Burgstaller mit 4.. Ein weiterer nun zum zaubern :love:

Arg find ich das soviele bei Rapid 4/5 haben bzgl. Schwachen Fuss.. Find ich momentan recht cool

also die von EA müssen ja komplett geschlafen haben...

Marseille auch nur mit zwei Spieler mit 4 skills...(die Ayews und Amalfitano mit 3...).

EDIT:

Also jetzt hoffe ich das er nahlt nur bei FUT fehlt aber wehe der Spieler fehlt auch in normalen online gameplay... Ein Junger Spieler von Marseille der heuer einige Profieinsätze hatte fehlt(in gegensatz gibt es welche die nicht soviele Einsätze hatten aber dennoch in FUT existieren...).

Die Grösste Frechheit ist ja das Gignac dieselben werte hat wie Fifa12.. Heuer bombt er so stark wie lang nicht mehr UND rackert defensiv wie ein Bulle.. Hat aber 49 bei Def... Lächerlich.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag