rapidforever Simba Geschrieben 17. September 2012 Kann man die Geschwindigkeit nicht reduzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Kann man die Geschwindigkeit nicht reduzieren? Doch, nur Online wird es wieder einheitlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2012 Eine Frage noch zu FIFA: Welche Spieler der österreichischen Bundesliga werden wohl äußerlich zu erkennen sein? Wie war das beim Vorgänger? Sind die wenigstens die wichtigsten Spieler der Liga (zb. Hofmann, Soriano etc.) äußerlich originalgetreu nachmodelliert? da darfst nicht zuviel erwarten. Also Hofmann kann man noch als "orginalsten" abstempeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. September 2012 da darfst nicht zuviel erwarten. Also Hofmann kann man noch als "orginalsten" abstempeln. Das trifft meiner Meinung nach eher auf Leitgeb zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2012 laut heutigem Libro-Prospekt verkaufen sie es dort um 54,99€ da ja hier einige befürchtet haben, es würde überall 69,99 kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. September 2012 Demo angespielt, va, weil mein letztes FIFA die 10er Ausgabe war. Sieht ganz gut aus, aber ich weiß nicht, ob ichs mir zum VP hole ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. September 2012 wie ist denn die Verteidigung bei PES angelegt? fifa dürft ja wieder den selben mist wie letztes jahr rausbringen, was die vt angeht. so ein unlogischer schwachsinn rausbringen und das jahr drauf wieder. gemeinheit eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2012 hab mir season ticket gekauft, somit early access/release bereits am kommenden samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) laut heutigem Libro-Prospekt verkaufen sie es dort um 54,99€ da ja hier einige befürchtet haben, es würde überall 69,99 kosten! ?? PS3 = 69,99 http://www.libro.at/...esult/?q=fifa13 bearbeitet 17. September 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2012 Das trifft meiner Meinung nach eher auf Leitgeb zu. stimmt habe ich vergessen.. kenne erm einzig von FUT spielen da ich Salzburg fix nicht anrühre.. Zocke wenn ich Ö Liga nehme einzig mit Rapid hab mir season ticket gekauft, somit early access/release bereits am kommenden samstag ist samstag schon so weit mitn runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2012 jop schau: http://www.easports.com/seasonticket dann auf oben auf release schedule und ändern dann auf europe FIFA SOCCER Early Release: Sept 22, 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) puh also eigentlich könnte ich es aushalten wenn es unter der woche wäre aber... Wochenende und FIFA das ist ja wie ein Elfer ohne Tormann... Also werd ich mir diese Woche noch die Guthaben Karten holen für Season Ticket.. muss sagen das ich heuer kaum grosse vorfreude auf einen neuen Teil hatte.. Das war mal anders.. und die Zeit verging wie von selbst EDIT: Danke das du es hier geschrieben hast.. Wäre mir garnicht aufgefallen das nächste woche das Fifa Release gewesen wäre bearbeitet 17. September 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2012 5€, dass der PSN Store down sein wird und alles sich verzögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. September 2012 5€, dass der PSN Store down sein wird und alles sich verzögert? habe ich eh auch schon geschrieben letzte woche.. Darauf kannst Gift nehmen das der Server gecrahst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. September 2012 Das trifft meiner Meinung nach eher auf Leitgeb zu. aber man erkennt hofmann und leitgeb? Bei meinem letzten fifa-teil (keine ahnung, von wann der war) war noch kein spieler der bundesliga auch nur irgendwie wiederzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts