Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gut, man kann stark davon ausgehen, dass genau diese dinge aufgrund von user feedback noch adjustiert werden bis zur vollversion.. Man erinnere sich nur an die wahnwitzigen bugs der impact engine in der 12er demo..

Man kann es hoffen. Zumindest wird es wohl im Laufe der Zeit besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie ist das menü handling? laggy? wie in fifa12 diese komische verzögerung wenn man z.b. schnell aus einem spiel zurück in ein anderes menü will und man dadurch durch aggressive "O" (ps3) drückt weil einfach nix passiert dann bis in in die trainingsarena kommt und dann noch aggressiv is?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habs jetzt auch endlich gecheckt mit dem tactical defending. im prinzip muss man nix machen und einfach nur warten bis der gegner von alleine reinläuft :lol: am besten beschrieben einfach immer nur den laufweg abschneiden und nicht auf x drücken.

habe dann sogar schon auf der schwierigsten stufe gewonnen weil vor allem die konterangriffe gut funktionieren.

bingo :feier:

man muss sich halt daran gewöhnen, nicht wie ein verrückter etwas zu tun, sondern einfach nur das spielgeschehen konzentriert zu verfolgen und die passwege optimal zuzustellen.

ich arbeite in der defensive in den seltensten fällen mit dem ball-nächsten spieler. erst wenn ich "sicher" stehe, dann versuch ich mit X den ball im zweikampf zu erobern.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich halt auch gern die R1 Taste beim Verteidigen.. so attackiert ein von mir nicht gesteuerter Mann (ich deck meistens dann den Raum) den ballführenden Spieler.

Außerdem, lauf ich fast nur den Gegner den Ball ab ohne (bei mir) "O" zu drücken. Fährst da einmal mit dem letzten Mann vorbei ist der Stürmer, sofern er nicht Janko heißt, weg.

Ist aber alles reine Gefühlsache und verlangt Training.. wird von Spiel zu Spiel immer besser ;)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat einer eine Ahnung wie was mit dem Ea sports ticket funktioniert?Da soll man das volle Spiel ja schon ungefähr 3 Tage vor Realase spielen können?

Goldpacks für FUT gibts obendrauf und 20%nachlass für die packs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weil hier alle in Bezug auf's tactical defending immer von "X-Drücken" schreiben:

Mit X gedrückt wird doch nur der ballführende Spieler verfolg/gemarkt. Erst wenn man O drückt, wird attackiert mit diesem zauberhaft eleganten Ausfallschritt bei dem es eben gutes Timing bedarf.

Oder hab ich hier andere Einstellungen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hat einer eine Ahnung wie was mit dem Ea sports ticket funktioniert?Da soll man das volle Spiel ja schon ungefähr 3 Tage vor Realase spielen können?

ich weiss nicht sorecht ob mir das wert wäre..

Ausserdem sollte man erwähnen das es sehr lustig werden könnte wenn es zum download kommt... Das könnte nicht nur stunden dauern wenn Millionen Leute vorher das Spiel runterladen wollen.. Da wird der Store fix down gehen da braucht man kein Prophet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Weil hier alle in Bezug auf's tactical defending immer von "X-Drücken" schreiben:

Mit X gedrückt wird doch nur der ballführende Spieler verfolg/gemarkt. Erst wenn man O drückt, wird attackiert mit diesem zauberhaft eleganten Ausfallschritt bei dem es eben gutes Timing bedarf.

Oder hab ich hier andere Einstellungen?!

na, stimmt eh.

hatte mit tactical defending nie probleme. wie beschrieben, einfach passwege zustellen und den ballführenden spieler zeitweise bedrängen (ohne x) und hoffen, dass er den ball hergibt. funktioniert beim 13er leichter als beim 12er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiel kann schon am 22 runterladen. 24 Goldpacks gratis (1 wöchentlich) . Plus 20% auf weitere Downloads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine feindesliste wird immer besser :love:

zerst den silva zum warm werden

dann eminem23 damit er weiß wo der wind weht

ich glaub dann wirds schon bissl schwieriger mitn oro, aber sicher machbar weil er net ballstoppen kann

und zuguterletzt noobody. ich schätz mal es wird zwar so 6 monate mind. dauern, aber dann is vl mal ein xerl drinn :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

meine feindesliste wird immer besser :love:

zerst den silva zum warm werden

dann eminem23 damit er weiß wo der wind weht

ich glaub dann wirds schon bissl schwieriger mitn oro, aber sicher machbar weil er net ballstoppen kann

und zuguterletzt noobody. ich schätz mal es wird zwar so 6 monate mind. dauern, aber dann is vl mal ein xerl drinn :shy:

na bumm. wennst mich jetzt scho direkt hinterm noobody einreihst, überschätzt mich eh gscheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag