Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2012 Gut, man kann stark davon ausgehen, dass genau diese dinge aufgrund von user feedback noch adjustiert werden bis zur vollversion.. Man erinnere sich nur an die wahnwitzigen bugs der impact engine in der 12er demo.. Man kann es hoffen. Zumindest wird es wohl im Laufe der Zeit besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) wie ist das menü handling? laggy? wie in fifa12 diese komische verzögerung wenn man z.b. schnell aus einem spiel zurück in ein anderes menü will und man dadurch durch aggressive "O" (ps3) drückt weil einfach nix passiert dann bis in in die trainingsarena kommt und dann noch aggressiv is? bearbeitet 14. September 2012 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) ich habs jetzt auch endlich gecheckt mit dem tactical defending. im prinzip muss man nix machen und einfach nur warten bis der gegner von alleine reinläuft am besten beschrieben einfach immer nur den laufweg abschneiden und nicht auf x drücken. habe dann sogar schon auf der schwierigsten stufe gewonnen weil vor allem die konterangriffe gut funktionieren. bingo man muss sich halt daran gewöhnen, nicht wie ein verrückter etwas zu tun, sondern einfach nur das spielgeschehen konzentriert zu verfolgen und die passwege optimal zuzustellen. ich arbeite in der defensive in den seltensten fällen mit dem ball-nächsten spieler. erst wenn ich "sicher" stehe, dann versuch ich mit X den ball im zweikampf zu erobern. bearbeitet 14. September 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Ich halt auch gern die R1 Taste beim Verteidigen.. so attackiert ein von mir nicht gesteuerter Mann (ich deck meistens dann den Raum) den ballführenden Spieler. Außerdem, lauf ich fast nur den Gegner den Ball ab ohne (bei mir) "O" zu drücken. Fährst da einmal mit dem letzten Mann vorbei ist der Stürmer, sofern er nicht Janko heißt, weg. Ist aber alles reine Gefühlsache und verlangt Training.. wird von Spiel zu Spiel immer besser bearbeitet 14. September 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2012 Hat einer eine Ahnung wie was mit dem Ea sports ticket funktioniert?Da soll man das volle Spiel ja schon ungefähr 3 Tage vor Realase spielen können? Goldpacks für FUT gibts obendrauf und 20%nachlass für die packs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2012 Weil hier alle in Bezug auf's tactical defending immer von "X-Drücken" schreiben: Mit X gedrückt wird doch nur der ballführende Spieler verfolg/gemarkt. Erst wenn man O drückt, wird attackiert mit diesem zauberhaft eleganten Ausfallschritt bei dem es eben gutes Timing bedarf. Oder hab ich hier andere Einstellungen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. September 2012 Hat einer eine Ahnung wie was mit dem Ea sports ticket funktioniert?Da soll man das volle Spiel ja schon ungefähr 3 Tage vor Realase spielen können? Goldpacks für FUT gibts obendrauf und 20%nachlass für die packs? ich weiss nicht sorecht ob mir das wert wäre.. Ausserdem sollte man erwähnen das es sehr lustig werden könnte wenn es zum download kommt... Das könnte nicht nur stunden dauern wenn Millionen Leute vorher das Spiel runterladen wollen.. Da wird der Store fix down gehen da braucht man kein Prophet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2012 Weil hier alle in Bezug auf's tactical defending immer von "X-Drücken" schreiben: Mit X gedrückt wird doch nur der ballführende Spieler verfolg/gemarkt. Erst wenn man O drückt, wird attackiert mit diesem zauberhaft eleganten Ausfallschritt bei dem es eben gutes Timing bedarf. Oder hab ich hier andere Einstellungen?! na, stimmt eh. hatte mit tactical defending nie probleme. wie beschrieben, einfach passwege zustellen und den ballführenden spieler zeitweise bedrängen (ohne x) und hoffen, dass er den ball hergibt. funktioniert beim 13er leichter als beim 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 jetzt kommts ma erst, ich kann im 13er endlich den oro auch beim fifa putzn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2012 jetzt kommts ma erst, ich kann im 13er endlich den oro auch beim fifa putzn!! na do gfreit er si ich bin mir immer noch nicht 100% sicher ob ichs kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2012 Hat einer eine Ahnung wie was mit dem Ea sports ticket funktioniert?Da soll man das volle Spiel ja schon ungefähr 3 Tage vor Realase spielen können? Goldpacks für FUT gibts obendrauf und 20%nachlass für die packs? Spiel kann schon am 22 runterladen. 24 Goldpacks gratis (1 wöchentlich) . Plus 20% auf weitere Downloads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2012 meine feindesliste wird immer besser zerst den silva zum warm werden dann eminem23 damit er weiß wo der wind weht ich glaub dann wirds schon bissl schwieriger mitn oro, aber sicher machbar weil er net ballstoppen kann und zuguterletzt noobody. ich schätz mal es wird zwar so 6 monate mind. dauern, aber dann is vl mal ein xerl drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. September 2012 Das ist also Wengers Plan, wie er Götze nach London holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2012 meine feindesliste wird immer besser zerst den silva zum warm werden dann eminem23 damit er weiß wo der wind weht ich glaub dann wirds schon bissl schwieriger mitn oro, aber sicher machbar weil er net ballstoppen kann und zuguterletzt noobody. ich schätz mal es wird zwar so 6 monate mind. dauern, aber dann is vl mal ein xerl drinn na bumm. wennst mich jetzt scho direkt hinterm noobody einreihst, überschätzt mich eh gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2012 Das ist also Wengers Plan, wie er Götze nach London holen kann. Die FSK muss dann aber auf 18 Jahre hochgeschreibt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts