FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab folgendes Problem: Hab beim Season Modus schon die erforderlichen Punkte für den Meistertitel in Division 4, komm aber trotzdem nicht in Division 3. Der Balken mit den Punkten ist komplett grün und voll. Lösungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab folgendes Problem: Hab beim Season Modus schon die erforderlichen Punkte für den Meistertitel in Division 4, komm aber trotzdem nicht in Division 3. Der Balken mit den Punkten ist komplett grün und voll. Lösungsvorschläge?

scheint ein bug zu sein. ich war in division 4 meister, habe den titel aber nicht erhalten. aufgestiegen mit ich dann nach einem neustart und neuanmeldung im ps network.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

An die FUT Spieler hab in Liga 5 begonnen voellig normal. Hab mir die komplette Rapid Mannschaft erstellt somit komplett Silber. Mit Bewertung von 67 und Chemie 100 hab dann ein Spiel gg. eine komplette Goldmannschaft spielen muessen mit Bewertung um die 90 und Chemie 80. Hab ihn geschlagen.

Jedoch kam es mir spanisch vor das Schimpi Lavezzi locker nach gekommen ist und ihn abschirmen konnte. Ist das normal das meine Mannschaft staerker wird oder die des Gegner schwaecher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

so eine super Logik<3 spielst ewigkeiten damit man ein geiles Team hat und ein anderer kommt mit Rapid daher und ist dan gleich stark :-):-)

This! Unnötig bis zum geht net mehr. Vor allem wunder ich mich immer wieder wenn ich mein Silberteam auspack und Okotie aus allen Lagen trifft was mein Falcao oder Rooney nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Möchte irgendjemand von den Momentumverfechtern mal mit so einem Momentumteam gegen mein Goldteam spielen? Ich glaube nicht an Momentum.

Mein Team ist ein standard Hybridteam mit Balotelli + Pato vorne drin.

e: achja ps3, PSN: basinho11

bearbeitet von FalconX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Wieso spielt Basel so scheiße? Oder bin ich es? Früher könnte ich mit Basel, fast jedes Saisons Spiel gewinnen.

bearbeitet von n0ak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Spiel jetzt mit Österreich, nicht gerade billig, aber geil :D

http://www.ea.com/de...OFNvPEnJu4N:ps3

Und auch noch mit einen Hybrid-Team :=

http://www.ea.com/de...Rh000MnJu4S:ps3

hab auch ein österreicher team, spiel auch nur noch fast mit diesem team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team?desktopVersion=true/show-off#j3X9bQuGZIL:360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.