FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

forza roma

RvP kann ich mir zB schon gut vorstellen, ansonsten wohl Messi und C.R.. Vorne. Beim Rest lass ich mich überraschen, dürft wohl wieder zu 90% ein Spanien-Team werden.

Es gibt für Spanien und England fix wieder ein eigenes. Ob Ligue 1, Bundesliga und Serie A auch ein eigenes bekommen oder sich wieder Ligue 1 & Serie A bzw Bundesliga & restliches Mittel- und Nordeuropa eins teilen müssen (wie letztes Jahr) steht noch nicht fest. Vor 2 Jahren bekamen alle ein eigenes. Ich hoff auf TOTS Totti, Lamela und Barzagli. Wären für mich vermutlich alle drei leistbar.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und die Brasilo-Billig-Pace Teams werden dich zerlegen :x

Ohne Zweifel (sofern der Gegenüber auch ein bissel FIFA beherrscht). Mit solchen Team bist halt so gut wie immer im Nachteil.

Mein Vater zockt selbst leidenschaftlich gerne FUT und hat so ein ähnliches Team. Der kriegt mit dem fast immer eine, spielt er mit den Brasilos gewinnt er meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und die Brasilo-Billig-Pace Teams werden dich zerlegen :x

Richtig, deshalb würde ich es mir auch nicht kaufen (Geld ist ja nicht vorhanden). Fahre jetzt ganz gut mit 2-3 Silberspielern + Rest IF's, da dürfte es dann passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zeig mal bitte dein Team. Bin ja auch am überlegen ob ich mir net 2-3 Silberne einbau als letzte Hoffnung bevor ichs endgültig lass.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zeig mal bitte dein Team. Bin ja auch am überlegen ob ich mir net 2-3 Silberne einbau als letzte Hoffnung bevor ichs endgültig lass.

Kann dir nur mein Ehemaliges zeigen, sind ja derweil alle verkauft und 5 Mio. Coins warten auf Spieler.

http://www.futhead.com/fifa/squads/6697918/

Im ZOM hat fast immer Taarabt gespielt und im Sturm Mayuka-Aguero. Suarez ist so schlecht und ich Fanboy hab den für 700k gekauft :facepalm: 400k Verlust sind schon mal fix bei dem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

so, hab jetzt nach langer pause durch eine hybrid mannschafct wieder motivation gefunden:

http://www.ea.com/intl/football/fifa-ultimate-team/show-off#pH5CargtnJtpR:pc

hab mir noch überlegt tevez oder silva als ZOM statt mata zu holen, was meint ihr?

einen rooney hab ich auch noch als ZOM, aber dann hab ich keine 100 chemie und als ST komm ich mit torres/balotelli besser zu recht

statt figueroa hab ich noch luiz, bin mit beiden eigentlich gleichglücklich...

sonst verbesserungsvorschläge die weniger als 100k kosten? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.