FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab ihn jetzt erst gestern um 1,8 Mille bekommen. Also eher "billig". Berauschend ist er nicht, aber auch schwer zu sagen, da ich gerade wieder eine Serie von 7 Spielen ohne Sieg verbuche und derzeit wieder mal alles gegen mich läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab ihn jetzt erst gestern um 1,8 Mille bekommen. Also eher "billig". Berauschend ist er nicht, aber auch schwer zu sagen, da ich gerade wieder eine Serie von 7 Spielen ohne Sieg verbuche und derzeit wieder mal alles gegen mich läuft.

Ah okay! Wartest gar nicht mehr aufs TOTS? Habe alle meine Teams ebenfalls verkauft und warte jetzt nur mehr auf das TOTS. Möchte mir irgendwie ein Megateam bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na, net wirklich, weils ma vorkommt, dass es egal ist ob ma mit einem 2,5 Mille Team oder mit einem 25k Team spielt. Will mich nimmer ärgern, wenn ein Bale TIF sich von einem David Luiz einholen lässt, Bälle bei 4 Meterpässen nicht ankommen und irgendwelche Noobs dann mit Dreieck und L1 meine gesamte Abwehr aufreissen obwohl ich schon auf Extra Defensiv eingestellt bin. Das wird sich mit dem TOTS auch nicht ändern.

Gibts da noch irgendwelche Vergleichswerte zum Vorjahr? Werden Werte so wie beim TOTY sein oder schlechter? Und der Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts da noch irgendwelche Vergleichswerte zum Vorjahr? Werden Werte so wie beim TOTY sein oder schlechter? Und der Preis?

Ganz so gut wie die TOTY's werdens nicht werden. Aber schon so 4-6 Gesamtstärkepunkte mehr, preislich wirds heuer sicher teuer. Letztes Jahr hat man Kompany TOTS noch für 300k bekommen, da wirds heuer eher das 2-3-fache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, was dann wahrscheinlich auch net viel bringen wird. wie ich jetzt an Bale sehe. Welche Wunschspieler hast bzw. auf wen spekulierst?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

RvP kann ich mir zB schon gut vorstellen, ansonsten wohl Messi und C.R.. Vorne. Beim Rest lass ich mich überraschen, dürft wohl wieder zu 90% ein Spanien-Team werden.

Die TOTS-Teams werden jeweils von den größten Ligen gebildet, d.h. BPL TOTS-Team, LIGA BBVA TOTS-Team, Bundesliga, Ligue 1 , Most Consistent Gold, Most Consistent Silver/Bronze.

Ok, was dann wahrscheinlich auch net viel bringen wird. wie ich jetzt an Bale sehe. Welche Wunschspieler hast bzw. auf wen spekulierst?

Fellaini TOTS wäre interessant, Suarez TOTS (der SIF ist sauschlecht), Bale TOTS (nur wenn er LM wird), Cazorla TOTS, Vertonghen TOTS. Da gibts viele..... :D

Traumteam wäre sowas:

http://www.futhead.com/fifa/squads/9617626/#squad-player

wirds aber eh nicht spielen, da ich SO viel Coins leider auch nicht besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.