FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

forza roma

Wie kommt man zu einer Liste von allen bisher erschienenen TOTS?

www.ultimatedb.nl

Dort dann auf "Player Database" und bei "Category" das gewünschte TOTS auswählen.

Hab jetzt TOTS Diamanti gekauft und dadurch IF Totti wieder von der Mitte auf die Seite gesetzt. Dort ist er zwar völlig verschenkt und sinnlos, aber irgendwie muss er halt doch noch im Team sein. :D

ce4bsvna2vinsdzxa.jpg

350k hab ich noch übrig. Die werden in die TOTS-Versionen von Totti und Lamela investiert. Wahrscheinlich bleibt auch noch genug Kohle für TOTS Barzagli übrig, den hol ich dann auch noch.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab den Titel in Liga 1 geholt, bin in der Folge-Saison abgestiegen, dann wieder aufgestiegen, hab wieder den Titel geholt und jetzt sieht's grad wieder nach Abstieg aus. :lol: Klar bekommt man auch bessere Gegner zugeteilt, wenn man den Titel geholt hat, aber wirklich besser warn die alle nicht. Was meine Spieler da für einen Scheiß baun ist nicht mehr normal. Verlieren jedes Kopfballduell, die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Verteidiger-KI stellt sich noch dümmer an als sowieso schon, der TW des Gegners ist unbezwingbar und meiner lässt dafür regelmäßig haltbare Bälle rein. This is FIFA. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Titel in Liga 1 geholt, bin in der Folge-Saison abgestiegen, dann wieder aufgestiegen, hab wieder den Titel geholt und jetzt sieht's grad wieder nach Abstieg aus. :lol: Klar bekommt man auch bessere Gegner zugeteilt, wenn man den Titel geholt hat, aber wirklich besser warn die alle nicht. Was meine Spieler da für einen Scheiß baun ist nicht mehr normal. Verlieren jedes Kopfballduell, die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Verteidiger-KI stellt sich noch dümmer an als sowieso schon, der TW des Gegners ist unbezwingbar und meiner lässt dafür regelmäßig haltbare Bälle rein. This is FIFA. :love:

FIFA :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub mir, daran liegts nicht. :) ich denke, dass viele leute bei fifa das matchmaking und die varianz unterschaetzen und eventuell ihren skill ueberschaetzen. Das produkt daraus nennen sie dann momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.