Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute war mein Cousin bei mir und ich wusste es bis jetzt noch nicht, aber wir wollten 1 vs. 1 spielen. Als 2. Controller habe ich nur den PS2 Controller + Adapter und es kommt beinhart die Meldung, dass man einen Wireless Controller benötigt um fortzufahren. Wie behindert ist denn das bitte? :facepalm: Wenn jetzt in Zukunft jemand zu mir kommt, muss ich immer davon ausgehen, dass der jenige einen eigenen PS3-Controller mitnimmt oder ich bestelle mir einen für ab und an zum zocken gegen Freunde. Ganz leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

4-2-3-1. aber aus keinem besatimmten grund, hab mich nur mit rapid schon so dran gewöhn gehabt. eigentlich ists teilweise sogar hinderlich weil viele spieler eigentlich nicht auf ihre positionen passen (3 ZOM is ein bissl ein schas wenn ma eigentlich mit schnellen außenspielern spielen will). 100 chemie geht sich trotzdem aus.

http://www.ea.com/de...ll8wHznHY9S:ps3

das ist mein team daweil. vielleicht robinho auf links statt biabiany noch?

Wegen den 3 ZOM spiel ich bei UT 4231 nicht. Die Chemie der einzelnen Spieler ist auch sehr wichtig und du hast ja bei 3 Spielern nur maximal 5 Chemie. Wenn du mit richtigen Wingern spielen willst, würd ich zb 4411 nehmen. Ist dem 4231 ähnlich und du kannst auch Ingame die Formation auf ein 4231 ändern ohne Chemie zu verlieren.

Ja Robinho könntest du mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich Spiel hauptsächlich das 4-2-3-1 mit Konter und Teampressing macht total Spaß mMn. Was ich auch noch empfehlen kann ist das 3-5-2 mit dem System hab ich mir gestern den Titel in FUT Liga 1 geholt. brauchst halt schnelle IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie lang musst du spielen/handeln für 500k? :ratlos:

Nicht lange. Vor einigen Wochen den Bronze-IF Durak 20x für 20-30k geholt und in den letzten Tagen für 50-70k verkauft. Sind 30k pro Spieler und somit locker 500k. Dasselbe mach ich jetzt mit Le Tallec, den ich für weniger als 20k pro Stück gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Welche packs muss man kaufen um spieler wie tevez, aguero, casillas etc im packerl zu haben? Bei den normalen gold teams sind die nie drin ^^

also gibts eig eh nur mehr die gold spezial, oder wies heissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Nicht lange. Vor einigen Wochen den Bronze-IF Durak 20x für 20-30k geholt und in den letzten Tagen für 50-70k verkauft. Sind 30k pro Spieler und somit locker 500k. Dasselbe mach ich jetzt mit Le Tallec, den ich für weniger als 20k pro Stück gekauft habe.

Für wie viel wird der in Zukunft hergehen? Woher weißt du, dass die so steigen? Sind praktisch die besten Spieler für Bronze- oder Silberteams, und dadurch sind sie begehrt und steigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für wie viel wird der in Zukunft hergehen? Woher weißt du, dass die so steigen? Sind praktisch die besten Spieler für Bronze- oder Silberteams, und dadurch sind sie begehrt und steigen?

Die wird es dann später nicht mehr IF geben. Das ist egal ob Bronze, Silber oder Gold. Die Preise steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vielleicht wer erklären wieso es so sauschwer ist im Karrieremodus gscheit zu spielen? Nicht amal auf Halbprofi bring ich an Spielfluss zusammen.

In Fut spiel ich normalerweise auf Weltklasse (mit demselben Team (!)) um einiges besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag