psywalker 1899 Geschrieben 12. Oktober 2012 so, gestern das erste mal gespeilt. für gut befunden - wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Das mit den Schnäppchen im Auktionshaus und teuer verkaufen geb ich auf. Das raubt mir dann doch den Spielspass. Hab eine 4,5 Stern Mannschaft und diese werde ich nach und nach aufbauen und dazwischen spielen, denn darum gehts ja. So mach ich auch meine Münzen, vor allem mit dem Münzboost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2012 schade das es keine Legendenspieler (Zindane, Davids, Ronaldo, Cantona, ...) bei FuT bzw. Legenden Team gibt wäre sicher eine colle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2012 schade das es keine Legendenspieler (Zindane, Davids, Ronaldo, Cantona, ...) bei FuT bzw. Legenden Team gibt wäre sicher eine colle Sache. Hab ich mir auch schon gedacht.. zwar wären die Preise sich enorm, hätte aber einen Reiz mit Maradonna und co. zu spielen. Maradonna - Messi - Aguero wär ein Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2012 marco van Basten, Guilit, Beckenbauer, Pele hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Oktober 2012 hatts das nicht mal bei einem fifa oder pes vor einigen jahren gegeben? hab da noch irgendwas wage in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Oktober 2012 so, gestern das erste mal gespeilt. für gut befunden - wird gekauft ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 marco van Basten, Guilit, Beckenbauer, Pele hui Jetzt wo die Weitschüsse so einfach sind sollte Koeman ganz leiwand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) hatts das nicht mal bei einem fifa oder pes vor einigen jahren gegeben? hab da noch irgendwas wage in erinnerung... FIFA Street 2 oder 3 Krankl war auch dabei bearbeitet 12. Oktober 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2012 im 11er hab ich immer mim ultimate team gspielt. völler und krankl im sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 erstes mal fut gold online turnier gewonnen mit 7:3 wie aber zu erwarten war,war im gewonnen gold-pack wieder mal nur schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Das mit den Packs hab ich aufgegeben. Zweimal welche gekauft, beide male klarer Verlust. Das spar ich mir und hole gezielt Spieler. Mein aktuelles Team, die schnellen Stürmer behalte ich, die langsamen werde ich wieder verkaufen. LV und LM brauch ich noch, für den Rest muss ich tiefer in die Tasche greifen: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iuBjCNHJk66:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 Da fehlt definitiv Ogbonna - bin schon an einigen Abwehrreihen mit ihm in der IV verzweifelt. Klose IF im Sturm wäre auch eine Alternative - sinkt bis Sonntag/Montag sicher noch auf weniger als 30k. Von den Ingame-Stats ist die IF-Version ein 89er, also deutlich verbessert. (99 Finishing, 97 Jumping, 94 Heading,..) Werd ich mir beide mal holen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2012 Was macht die IF so besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2012 FUT-Matcherl anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts