Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Diese Verträge nerven. Bei mir ist mittlerweile die halbe Mannschaft ausgelaufen und ich kann nicht alle mit Verträge versorgen, da ich zuwenig Münzen habe. Nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Diese Verträge nerven. Bei mir ist mittlerweile die halbe Mannschaft ausgelaufen und ich kann nicht alle mit Verträge versorgen, da ich zuwenig Münzen habe. Nicht gut.

deshalb mag ich ultimate team nicht. des is mehr stress als spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

also wenn ein spieler nicht gerade angewählt wird von mir, sieht er dem ball tatenlos zu wie er einen halben meter vor ihm vorbeirollt....realismus pur :love:

das ist einer von gaaanz wenigen kritikpunkten...bis man ihn nämlich angewählt hat und ins laufen kommt ist die kugel schon wieder weg :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

also wenn ein spieler nicht gerade angewählt wird von mir, sieht er dem ball tatenlos zu wie er einen halben meter vor ihm vorbeirollt....realismus pur :love:

boah, das nervt wirklich. einmal einen spieler 5 meter vorm tor stehen ghabt, ich schieß von links aufs tor, torwart wehr ab, ball kommt zu besagtem spieler, in dem stress vergess ich den spieler auszuwählen und der trottl TUT.EINFACH.NIX!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einer von gaaanz wenigen kritikpunkten...bis man ihn nämlich angewählt hat und ins laufen kommt ist die kugel schon wieder weg :heul:

naja nächster kritikpunkt:

konter für mich, ich lauf zum flügel raus und ein anderer spieler läuft mir nach mit dem signal ich soll den ball zu ihm passen....was passiert dadurch? er zieht unnötig die gegner zu mir obwohl er sie eig wegziehen sollte.

nächster kritkpunkt:

ich laufe in einer überzahlsituation aufs tor zu -> 2 stürmer gegen einen verteidiger tormann. ich laufe eher rechts aufs tor zu der der tormann macht das kurze eck zu und der stürmer läuft gerade aus weiter und lässt sich nicht fallen, somit habe ich keine anspielstation.

boah, das nervt wirklich. einmal einen spieler 5 meter vorm tor stehen ghabt, ich schieß von links aufs tor, torwart wehr ab, ball kommt zu besagtem spieler, in dem stress vergess ich den spieler auszuwählen und der trottl TUT.EINFACH.NIX!!!!

so eine automatische initiative-funktion wäre nicht schlecht, oder gibt es sowas eh?

aja und btw. wenn man den spieler anwählt und schießt macht er einen lupfer...

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

so eine automatische initiative-funktion wäre nicht schlecht, oder gibt es sowas eh?

bild mir ein dass es früher besser war. kA ob man das einstellen kann. gut möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

konter für mich, ich lauf zum flügel raus und ein anderer spieler läuft mir nach mit dem signal ich soll den ball zu ihm passen....was passiert dadurch? er zieht unnötig die gegner zu mir obwohl er sie eig wegziehen sollte.

nächster kritkpunkt:

ich laufe in einer überzahlsituation aufs tor zu -> 2 stürmer gegen einen verteidiger tormann. ich laufe eher rechts aufs tor zu der der tormann macht das kurze eck zu und der stürmer läuft gerade aus weiter und lässt sich nicht fallen, somit habe ich keine anspielstation.

ja, da geb ich dir auch recht, dass die neue KI-technik ist noch nicht ganz ausgereift, die laufwege oft "komisch". wird aber sicher noch geändert.

und das mitn lupfer...so true :D ich lupf 90% der abstauber übers tor, weil ich so überhastet reagier

die automatische initiative kann man offline glaub ich "empfindlicher" stellen...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich versuche seit Tagen Spieler zu kaufen und teurer zu verkaufen.. Funktioniert richtig gut.

Habe einige schnäppchen gemacht und relativ schnell wegbekommen -> ergo 31 k im Börserl.

Habe jetzt mal einen kleinen Test gewagt und mal einen anderen Spieler geholt den man mMn. auch gut verkaufen könnte.. ich hoffe das war kein schuss in den ofen :D.

Mein Serie A Team gefällt mir nebenbei sehr im 3-5-2 system.

Überlege ob ich nicht auch ein Ligue 1 Team mal aufbaue.. Momentan würde ich sogar ein Bronze Team machen-> kommt billiger wegen verträge und Spielspass habe ich sowieso :D

WICHTIG

Kennt wer eine Seite wo man alle FUT Spieler aufgelistet bekommt - will wissen ob es die überhaupt gibt bevor ich mich für ein Projekt entscheide.. Finde z.B gerade den Azouni nicht - weder in ultimate Database noch am Markt selber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

nächster kritkpunkt:

gibts eh eine funktion mit spieler automatisch wechseln, manuell usw.

leider reagiert das online ziemlich träge, je nach verbindungsqualität. das führt dann unweigerlich zu gefährlichen situationen oder gar toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Echt? Find' das nicht, wie geht das?

ich hoff mir meinen dasselbe, aber unter "automatisch wechseln" oder so ähnlich dürft das in den einstellungen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt eigentlich eine Karte: LS >>> MS wegenam Robinho warats...

na, is immer abhängig von der seite. einen lm kann man nur zum ls, lf etc machen, man kann nicht die seite wechseln und nicht ins zentrum gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

kann es sein es den Ben Afra Newcastle RM nicht mehr bei FUT gibt? PS3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag