FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Postinho

Melde dich immer schon vorher beim PSN an bevor du das Spiel startest, bei mir war genau das gleiche.

+1

wird das auch iwann behoben?! ich werd da sicher oft net dran denken mich schon im home bildschirm im psn anzumelden..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Brauchst nichts machen, einfach in Verein speichern.

Ich nehm mal an, es bringt sich nichts, wenn man mehrere Fitnesstrainer hat?

IV: Dante, Höwedes, Sokratis, Matip RV: Gebre Selassie LV: Schmelzer

Hab jetzt mal Naldo und Matip geholt. Jetzt heißts wieder Marie erspielen, dass sich auf den RV/LV was tut. Die beiden genannten hab ich eh im Auge.

Und eine Frage an diejenigen die schon ordentliche Mannschaften haben. Wie habts ihr das erreicht? Traden, Cups spielen, Sets kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein onlinepass "kann nicht registriert werden" :fuckthat:

gestern hats noch geklappt...

+1

angeblich muss man sich bevor man das spiel startet beim PSN anmelden, ich probiers grad aus und sag dir dann obs geklappt hat

edit: jap, geht

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich nehm mal an, es bringt sich nichts, wenn man mehrere Fitnesstrainer hat?

Hab jetzt mal Naldo und Matip geholt. Jetzt heißts wieder Marie erspielen, dass sich auf den RV/LV was tut. Die beiden genannten hab ich eh im Auge.

Und eine Frage an diejenigen die schon ordentliche Mannschaften haben. Wie habts ihr das erreicht? Traden, Cups spielen, Sets kaufen?

das beste ist halt spieler billig kaufen und teuer verkaufen,liga ist auch immer gut da kriegst zum abschluss auch immer einige münzen egal ob aufstieg oder abstieg.

Und falls nicht bekannt im shop kannst dir mit den fcc münzen auch was kaufen, ich hab mir da jetzt 15 mal 1000 münzen geholt. das heisst das dir dann 15 spiele lang zu den normalen spielmünzen nochmals 1000 dazugerechnet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das beste ist halt spieler billig kaufen und teuer verkaufen

Wie gehst da vor? Ich hätt gestern auch Müller um 10500 haben können und jetzt geht er für weit mehr weg. Aber irgendwie kommts mir so vor, dass alle Spieler von Tag zu Tag teurer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gehst da vor? Ich hätt gestern auch Müller um 10500 haben können und jetzt geht er für weit mehr weg. Aber irgendwie kommts mir so vor, dass alle Spieler von Tag zu Tag teurer werden.

um 10500 hättest zuschlagen müssen! er war da sicher scho 15.000 wert, wenn nicht mehr...

ja die preise gehen mit der zeit immer weiter hoch, weil die leute dann mehr geld haben, weil sie mehr spielen, ergo können auch mehr für spieler ausgeben, die sie unbedingt wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.