Recommended Posts

Posting-Maschine

suttner plötzlich schnell

grünwald noch immer besser als lindner, kardum im 1:1 sehr stark, dafür sonst nicht

spiridonovic schnell aber patschert

rogulj wieder ein wenig langsamer, auch nicht mehr so zweikampfstark

Heimdressen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Austria ist sehr schlecht zu spielen dieses Jahr. Gut, kein Wunder letztes Jahr zu übertreffen wirds lange nicht mehr spielen.

Habs derzeit aufgegeben und spiel derzeit Werder :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also bislang gedeihen die spieler ja ganz ordentlich - nach 9 spieltagen + einem EL match sind alar & boyd auf +3, eine handvoll spieler auf +1, sogar hofmann ist nochmal ein wenig stärker geworden. wenn das so weitergeht habe ich nach der saison ein 4-sterne-team, ohne einen spieler 70+ geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

habt ihr auch solche probleme in 1gegen1-situationen?? weder R1+O, noch Doppel-O oder nur O (PS3 versteht sich) führen bei mir "regelmäßig" zum erfolg.

muss immer auf einen mitspieler warten, damit ich die kugel nochmals auflegen kann

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich habe 0 Probleme.

Vorgestern ein denkwürdiges Spiel abgeliefert.. Londoner Derby zwischen Arsenal(erstes spiel mit Arsenal) und Sp*rs..

1:0 Geführt und der Gegner sollte antworten mit einer 3:1 Führung..(Lennon, Defoe und Bale mitn Turbo..).

Dann kam ich nochmals heran mitn anschlusstreffer zum 2:3 aber er antwortete direkt mit dem 2:4..

Ich stellte um auf ein 4-1-4-1 und dann ging die Post ab -> 3:4, 4:4 und in allerletzter Sekunde das 5:4 :love:.

Santi Cazorla :love:

Mit Rapid habe ich schon einige Spiele absolviert und mit dennen fühle ich mich "unbesiegbar".. Die sind einfach so krank zum spielen.. hinten hast mit Sonnleitner und Gerson ein geniales Duo - Katzer ist ok und Schimpeslberger/Trimmel ist sehr variabel für vorne und hinten.

Davor mit Heikkinen und Ildiz 2 Zweikampfstarke und "Ballsichere" Spieler..

Das Prunktstück vorne... Burgstaller-Alar-Hofmann und solostürmer Boyd.. Notfalls kannst Drazan oder Grozurek bringen und ev. sogar einen Schaub..

Also das ist definitiv die Beste Rapid Mannschaft in Fifa die es je gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Also ich habe 0 Probleme.

Vorgestern ein denkwürdiges Spiel abgeliefert.. Londoner Derby zwischen Arsenal(erstes spiel mit Arsenal) und Sp*rs..

1:0 Geführt und der Gegner sollte antworten mit einer 3:1 Führung..(Lennon, Defoe und Bale mitn Turbo..).

Dann kam ich nochmals heran mitn anschlusstreffer zum 2:3 aber er antwortete direkt mit dem 2:4..

Ich stellte um auf ein 4-1-4-1 und dann ging die Post ab -> 3:4, 4:4 und in allerletzter Sekunde das 5:4 :love:.

Santi Cazorla :love:

Mit Rapid habe ich schon einige Spiele absolviert und mit dennen fühle ich mich "unbesiegbar".. Die sind einfach so krank zum spielen.. hinten hast mit Sonnleitner und Gerson ein geniales Duo - Katzer ist ok und Schimpeslberger/Trimmel ist sehr variabel für vorne und hinten.

Das Prunktstück vorne... Burgstaller-Alar-Hofmann und solostürmer Boyd.. Notfalls kannst Drazan oder Grozurek bringen und ev. sogar einen Schaub..

Also das ist definitiv die Beste Rapid Mannschaft in Fifa die es je gab.

mit rapid komm ich leider überhaupt nicht zurecht, hab allerdings 4-4-2 raute gespielt mit trimmel und drazan auf den seiten sowie ohne burgstaller

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also bislang gedeihen die spieler ja ganz ordentlich - nach 9 spieltagen + einem EL match sind alar & boyd auf +3, eine handvoll spieler auf +1, sogar hofmann ist nochmal ein wenig stärker geworden. wenn das so weitergeht habe ich nach der saison ein 4-sterne-team, ohne einen spieler 70+ geholt zu haben.

kann man das irgendwo sehen, wieviel welcher spieler dazu bekommen hat?

(mit boyd wettbewerbsübergreifend +23 tore bis jetzt - noch nicht mal winterpause ^^)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mit rapid komm ich leider überhaupt nicht zurecht, hab allerdings 4-4-2 raute gespielt mit trimmel und drazan auf den seiten sowie ohne burgstaller

Ich spiele die normale Formation... 4-2-31 kann ja was und bei fifa 13 hat sich die Formation sehr gesteigert im offensiven bereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schrammel find ich wesentlich besser zum spielen als katzer.

kann man das irgendwo sehen, wieviel welcher spieler dazu bekommen hat?

(mit boyd wettbewerbsübergreifend +23 tore bis jetzt - noch nicht mal winterpause ^^)

äh, team management - squad report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag