Recommended Posts

Ich gwinn mit Sturm 3:1 gegen den Wac im Cup Viertelfinale. Wac steigt auf. FIFA 13 :fuckthat:

Ich hab das auch desöfteren.

Eine Frage: Kanns sein dass eben jenes Cupspiel verschoben worden ist? Wenn ich im Frühjahr International spiele, werden die Cupmatches immer verschoben und die nächste Runde wird schon vorher ausgelost, dabei wird aber das Team, welches eben nicht verschoben hat, automatisch weitergelost. Geht mir auch ziemlich am Oasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War bei mir eigentlich noch nie so.

Nachdem ich mit meinem alten Team alles gewonnen habe, bau ich mir jetzt mal ein Neues, bräuchte eure Vorschläge, welches euch am besten gefällt:

Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/8042393/

Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/7629332/

Team 3: http://www.futhead.com/fifa/squads/7559409/

Bei Team 1 bekommt Piszczek übrigens 9er Chemie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab das auch desöfteren.

Eine Frage: Kanns sein dass eben jenes Cupspiel verschoben worden ist? Wenn ich im Frühjahr International spiele, werden die Cupmatches immer verschoben und die nächste Runde wird schon vorher ausgelost, dabei wird aber das Team, welches eben nicht verschoben hat, automatisch weitergelost. Geht mir auch ziemlich am Oasch...

Ja stimmt das Spiel wurde verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusch ich mich oder gibt es mittlerweile mehr abbrecher als welche die Partie zu Ende spielen?

Ist leicht möglich , wer spielt schon gerne weiter wenn man nach 15min 4:0 hinten is zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich find abbrechen gehört sich einfach nicht (gibt natürlich außnahme fälle). ich hab zb schon ein paar mal einen 0:3 rückstand aufgeholt bzw gedreht und wenn man gegen scheinbar viel stärkere gegner immer abbricht, wird man sich auch nur schwer verbessern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist leicht möglich , wer spielt schon gerne weiter wenn man nach 15min 4:0 hinten is zB.

Würde ich mir ja noch einreden lassen, aber wenn ich grad das 3:1 oder das 2:0 mach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag