consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2013 Hier heißt nicht zufällig wer Ehklor77? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2013 Ich gwinn mit Sturm 3:1 gegen den Wac im Cup Viertelfinale. Wac steigt auf. FIFA 13 Ich hab das auch desöfteren. Eine Frage: Kanns sein dass eben jenes Cupspiel verschoben worden ist? Wenn ich im Frühjahr International spiele, werden die Cupmatches immer verschoben und die nächste Runde wird schon vorher ausgelost, dabei wird aber das Team, welches eben nicht verschoben hat, automatisch weitergelost. Geht mir auch ziemlich am Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2013 War bei mir eigentlich noch nie so. Nachdem ich mit meinem alten Team alles gewonnen habe, bau ich mir jetzt mal ein Neues, bräuchte eure Vorschläge, welches euch am besten gefällt: Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/8042393/ Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/7629332/ Team 3: http://www.futhead.com/fifa/squads/7559409/ Bei Team 1 bekommt Piszczek übrigens 9er Chemie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2013 Ich hab das auch desöfteren. Eine Frage: Kanns sein dass eben jenes Cupspiel verschoben worden ist? Wenn ich im Frühjahr International spiele, werden die Cupmatches immer verschoben und die nächste Runde wird schon vorher ausgelost, dabei wird aber das Team, welches eben nicht verschoben hat, automatisch weitergelost. Geht mir auch ziemlich am Oasch... Ja stimmt das Spiel wurde verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2013 Ja stimmt das Spiel wurde verschoben. Gut, dann wissma was das auslöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2013 Täusch ich mich oder gibt es mittlerweile mehr abbrecher als welche die Partie zu Ende spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. März 2013 Täusch ich mich oder gibt es mittlerweile mehr abbrecher als welche die Partie zu Ende spielen? Ist leicht möglich , wer spielt schon gerne weiter wenn man nach 15min 4:0 hinten is zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2013 ich find abbrechen gehört sich einfach nicht (gibt natürlich außnahme fälle). ich hab zb schon ein paar mal einen 0:3 rückstand aufgeholt bzw gedreht und wenn man gegen scheinbar viel stärkere gegner immer abbricht, wird man sich auch nur schwer verbessern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 Ist leicht möglich , wer spielt schon gerne weiter wenn man nach 15min 4:0 hinten is zB. Würde ich mir ja noch einreden lassen, aber wenn ich grad das 3:1 oder das 2:0 mach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Ich bin vorher 6:1 untergegangen und hab trotzdem fertig gespielt. Den Ehrentreffer hab ich eh erst in der 90. gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Hätte jamand Lust auf ein ASB FUT Tunier aber mit Silber oder Bronze Teams? Wäre mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Hätte jamand Lust auf ein ASB FUT Tunier aber mit Silber oder Bronze Teams? Wäre mal was anderes. Wenn dann Bronze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2013 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hilYvlePWfb:360 mit diesem team gerade liga 1 gewonnen mit einer Bilanz von 7-0-0 Lässt sich wirklich super spielen und grad mal 18k coins für das team ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. März 2013 Wenn dann Bronze Jo, Bronze wär mMn besser, also ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2013 Wäre bei beidem dabei. Gerade mit meinem Ö.-Buli Team den neuen Bronze-Nationscup gerockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts