Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. November 2012 Jo, die habe ich eh auf Reserve. Sehr gut, danke nochmal. immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. November 2012 Beim 12er ja, heuer ists leider nemma möglich Einfach online Spontanspiele spielen, und spielen und spielen.. Danke gut zu wissen, dann spielen wir heute halt ein paar Spontanspiele :^^: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. November 2012 Danke erstmal dafür. Macht das wirklich so viel aus? Ich hab Casillas aus einem Pack gezogen, dachte es ist egal, man hat die 100 Chemie und das reicht, aber merkt man das auch bei Spielern untereinander? Ansonsten verkaufe ich den für 140k. Pepe Reina habe ich so oder so noch in der Mannschaft. Es kommt ausschließlich auf die Chemie der einzelnen Spieler an, der Gesamtwert sagt eigentlich nicht wirklich was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2012 Welchen Einfluss hat die Chemie nun wirklich auf das Spiel? Also mir kommt es vor, dass vor allem die Ballannahmen mit mehr Chemie besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. November 2012 Ja ich hab eine Zeit lang mit einem 352 gespielt und hab damit die Liga 1 gewonnen. Hat sich sehr gut gespielt und hab damit eig wenig Tore bekommen. Alle anderen Formationen mit 3 Verteidigern find ich aber nicht so stark. Gamberini und Ogbonna sind beide billig und sehr schnell. danke für den tip mit ogbonna. hab vorher mit gamberini und campagnaro gespielt, aber mit ogbonna gehts um einiges besser und ich hab endlich liga eins gewinnen können zdm hab ich jetzt vidal und nocerino statt zanetti, spielt sich auch ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. November 2012 danke für den tip mit ogbonna. hab vorher mit gamberini und campagnaro gespielt, aber mit ogbonna gehts um einiges besser und ich hab endlich liga eins gewinnen können zdm hab ich jetzt vidal und nocerino statt zanetti, spielt sich auch ziemlich geil. Bitte! Ja er ist wirklich ein wahnsinn. Vidal fand ich auch sehr geil und daneben hatte ich De Rossi. Mit Nocerino hab ich noch nicht gespielt, aber der schaut auch ziemlich stark aus. Mit welcher Formation spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eMACR3minHY09:ps3 Spielt sich schon viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Thiago Silva gerade gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. November 2012 Meine österreichische Nationalmannschaft, endlich so gut wie fertig: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#g2iYDk5lnHY5j:ps3 Spiele damit in Liga 1, Klassenerhalt wird in meiner 1. Saison wohl geschafft. Mal sehen, ob ich die 30k für Junuzovic noch gewillt bin auszugeben, bin mit Ivanschitz eigentlich ganz zufrieden. Aber rein von den Werten würde ich Junuzovic trotzdem vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Meine österreichische Nationalmannschaft, endlich so gut wie fertig: http://www.ea.com/de...iYDk5lnHY5j:ps3 Spiele damit in Liga 1, Klassenerhalt wird in meiner 1. Saison wohl geschafft. Mal sehen, ob ich die 30k für Junuzovic noch gewillt bin auszugeben, bin mit Ivanschitz eigentlich ganz zufrieden. Aber rein von den Werten würde ich Junuzovic trotzdem vorziehen. hast den hosiner aus an pack gezogen oder gekauft? die preise san ja ein wahnsinn für einen 71 Stürmer... geb ja keine 25-40k für den ungustl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. November 2012 An die PC-Spieler: http://www.fifadome.eu/include.php?path=download&contentid=456 U.A. das rot-blaue Trikot von Rapid drin, CL/EL-Bälle, viele überarbeitete Faces, und viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. November 2012 hast den hosiner aus an pack gezogen oder gekauft? die preise san ja ein wahnsinn für einen 71 Stürmer... geb ja keine 25-40k für den ungustl aus Gekauft. Wollt auch so cool sein und einen IF-Spieler haben. Fail der Woche, 1 Tor in 5 Spielen, jetzt stürmt Jimmy ( ) wieder. Liga 1 Klassenerhalt geschafft - nächster Stop: Titel. Dann werd ich vermutlich eine italienische Mannschaft um Balotelli aufbauen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. November 2012 Bitte! Ja er ist wirklich ein wahnsinn. Vidal fand ich auch sehr geil und daneben hatte ich De Rossi. Mit Nocerino hab ich noch nicht gespielt, aber der schaut auch ziemlich stark aus. Mit welcher Formation spielst du? 4-2-3-1. aber aus keinem besatimmten grund, hab mich nur mit rapid schon so dran gewöhn gehabt. eigentlich ists teilweise sogar hinderlich weil viele spieler eigentlich nicht auf ihre positionen passen (3 ZOM is ein bissl ein schas wenn ma eigentlich mit schnellen außenspielern spielen will). 100 chemie geht sich trotzdem aus. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gall8wHznHY9S:ps3 das ist mein team daweil. vielleicht robinho auf links statt biabiany noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen,was das IF ist wovon ihr bei manchen Spielern spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen,was das IF ist wovon ihr bei manchen Spielern spricht. Da kommt bei fut immer ein team of the week und die spieler darin sind in form (IF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts