Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Thx für den Tipp. Naja Spieler handeln ist sicher nicht verkehrt, aber wenn man selbst wenig Münzen hat? Was bringt mir, wenn ich z.B: einen Spieler, der viel Wert ist um 5.000 günstiger bekomm, wenn ich nicht mitbieten kann? :D

Bei den normalen Spielern in meiner Preisklasse finde ich selten ein Schnäppchen, welches ich wieder um gutes Geld weiterverkaufen kann. Oder ich verspekuliere mich immer, so wie gestern mit Utaka :(

Grundsätzlich kannst du Goldene immer für 300 kaufen. Der Abstoss-Preis ist ab Stärke 76 höher. Bei Glänzenden das Selbe, nur mit 600. Doch besonders die Glänzenden sind interessant, da darunter eben auch richtig gute Spieler sind. Da kann man öfters auch Spieler, die man für 650-800 gekauft (mit minimalen Risiko, maximaler Verlust sind eben 200 lachhafte Münzen) für 1000+ verkaufen. Keine Ahnung, wie das die anderen machen, aber ich fahr damit ganz anständig. Für die ganz großen Kracher reichts zwar auch nicht, da müsste ich viel mehr Zeit investieren. Interessiert mich aber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber die Glänzenden krieg ich nie um einen günstigeren Preis oder sind die anderen immer schneller, kA. Da habe ich bis jetzt schon öfter geschaut laut Datenbank war allerdings nie ein Gewinn drinnen. Das mit dem Abstoßen werde ich mal in Betracht ziehen, habe ich mir vorher auch schon überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Aufstieg in Liga 2, nur 6 Spiele für 15 Punkte benötigt, 7500 kassiert. :aufdrogen:

Das letzte Spiel sogar gegen Topmannschaft ala Balotelli und vielen anderen über 80 mit 6:3 herpaniert. Seine Spieler hatten von Anfang an wirklich null Fitness und während des Spiels haben sich daher 7 Spieler von ihm verletzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FUT Liga gewonnen. Jeden Titel mitgenommen. 8k waren bissl mau für die letzte Liga, aber wenigstens bekommt man ein Gold-Set dafür.

Hab alles mit dem Team gemacht: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#koWCsFjHnHIIw:ps3

Von Liga zu Liga bissl verbessert. Das nervigste und schwierigste Match war gegen ein Hazard/Balotelli/Silva-Team. Unglaublich wie OP die sind.

Bei den Turnieren tue ich mir aber noch relativ schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja aber die Glänzenden krieg ich nie um einen günstigeren Preis oder sind die anderen immer schneller, kA. Da habe ich bis jetzt schon öfter geschaut laut Datenbank war allerdings nie ein Gewinn drinnen. Das mit dem Abstoßen werde ich mal in Betracht ziehen, habe ich mir vorher auch schon überlegt.

Behält sich EA beim Abstoßen eigentlich auch 5% der Münzen? Oder gilt das nur für den Tauschstapel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Am Freitag habe ich mir ein Ligue 1 Team zusammengekauft und direkt eine Partie gehabt die man wohl nur sehr selten bekommt..

Spielte gegen ein D-Buli Team das mit 5-2-2-1 agierte(vorne waren Afellay, Diouf und noch so ein Turbo freak)..

Bin dann gleich in minute 3 1:0 hinten gewesen.. Ich greife an und kassiere direkt das 2:0 ...

Natürlich lasse ich mir nicht viel gefallen und mache schnell das 2:1 mit Gignac... Was danach passierte....

3:1 und das 4:1 für ohn :fuuckthat:... Dann kam die 42 Minute es es war das krankeste was ich JE erlebt habe.

2:4 .. 42.min

3:4 .. 43 min.

4:4 .. 45 min

:D

Die zweite Halbzeit war dann ein Kampf auf beiden seiten aber ich war besser.. Habe mich auf sein spiel deutich besser eingestellt und es ging lange hin und her.. In allerletzter Sekunde - Flanke Pitroipa und Valbuena mitn Kopf ins eck(Ball ging sehr knapp an der stange vorbei).

God Mode off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIFA 13: Patch für PS3 und Xbox 360 verschoben - Update verzögert sich

15.10.2012 10:15 Uhr

-

Autor: DavidMartin

Electronic Arts hat den Patch für FIFA 13 verschoben. Zwar sollte das erste Update bereits am Wochenende als Download für FIFA 13 bereitstehen, allerdings teilte Electronic Arts über Facebook mit, dass sich "in letzter Minute" ein Fehler in den Patch eingeschlichen hat. Einen neuen Download-Termin für den ersten FIFA 13-Patch nannte Electronic Arts nicht.

Der erste Patch zu FIFA 13 sollte ursprünglich am vergangenen Wochenende für PS3 und Xbox 360 als Download bereitstehen. Dem war jedoch nicht so: "Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben", teilt Electronic Arts über seine Facebook-Seite mit. Einen neuen Download-Termin zum ersten FIFA 13-Patch nannte das Unternehmen nicht.

Der Patch zu FIFA 13 behebt unter anderem Freezes im Karriere-Modus, wenn eine neue Karriere mit vereinslosen Spielern gestartet wird. Außerdem will Electronic Arts mit dem Update diverse Freezes und Abstürze in FIFA 13 beheben. Ferner bringen die Spielersuche-Einstellungen bei Pro Clubs in FIFA 13 (bei "Beliebig" und "Torwart entsprechend") nun die gewünschten Ergebnisse. Zudem soll die Verbindungsstabilität im Modus Online-Saisons beim Finden von Gegnern und beim Anstoß verbessert worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag