Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit den Schnäppchen im Auktionshaus und teuer verkaufen geb ich auf. Das raubt mir dann doch den Spielspass.

Hab eine 4,5 Stern Mannschaft und diese werde ich nach und nach aufbauen und dazwischen spielen, denn darum gehts ja. So mach ich auch meine Münzen, vor allem mit dem Münzboost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

schade das es keine Legendenspieler (Zindane, Davids, Ronaldo, Cantona, ...) bei FuT bzw. Legenden Team gibt wäre sicher eine colle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

schade das es keine Legendenspieler (Zindane, Davids, Ronaldo, Cantona, ...) bei FuT bzw. Legenden Team gibt wäre sicher eine colle Sache.

Hab ich mir auch schon gedacht.. zwar wären die Preise sich enorm, hätte aber einen Reiz mit Maradonna und co. zu spielen.

Maradonna - Messi - Aguero wär ein Sturm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
hatts das nicht mal bei einem fifa oder pes vor einigen jahren gegeben? hab da noch irgendwas wage in erinnerung...

FIFA Street 2 oder 3

Krankl war auch dabei

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit den Packs hab ich aufgegeben. Zweimal welche gekauft, beide male klarer Verlust. Das spar ich mir und hole gezielt Spieler.

Mein aktuelles Team, die schnellen Stürmer behalte ich, die langsamen werde ich wieder verkaufen. LV und LM brauch ich noch, für den Rest muss ich tiefer in die Tasche greifen:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iuBjCNHJk66:360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da fehlt definitiv Ogbonna - bin schon an einigen Abwehrreihen mit ihm in der IV verzweifelt.

Klose IF im Sturm wäre auch eine Alternative - sinkt bis Sonntag/Montag sicher noch auf weniger als 30k.

Von den Ingame-Stats ist die IF-Version ein 89er, also deutlich verbessert. (99 Finishing, 97 Jumping, 94 Heading,..)

Werd ich mir beide mal holen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag