Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) In meinem Karrieremodus wurde Ried von einem Ölscheich übernommen und hat sich gleich mal Ibrahimovic gekauft Ist ein anderer: http://www.transferm...eler_79587.html Die haben 4 Tormänner, 8 Stürmer, 5 zentrale Mittelfeldspieler & 5 linke Verteidiger Aktueller Kader: TW - Thomas Dau (54), Renan (72) IV - Martin Hinteregger (70), Harald Pichler (66), Brian Behrendt (54 - aktuell verliehen), Mario Sonnleitner (69), Gerson (70) LV - Thomas Schrammel (69), Jovanie Tchouatcha (60), Markus Katzer (58) RV - Michael Schimpelsberger (70) LM - Lukas Grozurek (67) RM - Christopher Trimmel (71) ZDM - Thomas Prager (68) ZM - Eirik Hestad (56) ZOM - Louis Schaub (63), Boris Prokopic (69), Steffen Hofmann (71) MS - Guido Burgstaller (71) ST - Kwang Ryong Pak (71), Terrence Boyd (72), Deni Alar (72) bearbeitet 5. Oktober 2012 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 ich tue mich noch recht schwer wenn der gegner flanken oder eckbälle schlägt,gibts da einen trick wie man da leichter an die kopfbälle kommt,oder was macht ihr da immer? ich verlier da meistens 8 von 10 kopfbällen und dann klingelt es meistens bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Hier ist mal mein Premier League Team: http://www.ea.com/de...GpuQy0nHAcq:ps3 Verbesserungsvorschläge erwünscht Brauchst du Lampard, Koscielny oder Bent? Übrigens das französische Team mit 3-5-2 funkt sehr gut. Obwohl derweil Pato im Sturm aushelfen muss und die Chemie noch nicht passt. French Gold 3-5-2 http://www.ea.com/de...D5a2k8nHAij:ps3 Hauptteam ist natürlich BPL 4-4-1-1 http://www.ea.com/de...0JKbSQnHvPP:ps3 bearbeitet 5. Oktober 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es eine Übersicht der erste Schritte für FUT? Habs im 12er nicht wirklich genutzt, hier scheint es doch das Hauptaugenmerk zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Oktober 2012 ich tue mich noch recht schwer wenn der gegner flanken oder eckbälle schlägt,gibts da einen trick wie man da leichter an die kopfbälle kommt,oder was macht ihr da immer? ich verlier da meistens 8 von 10 kopfbällen und dann klingelt es meistens bei mir Bei Eckbällen komm ich oft mit dem Tormann raus und falls der Ball nicht in die Nähe des Tormanns geht, lass ich ihn zurücklaufen und geh mit einem Spieler zum Ball. Sonst dräng ich den Gegenspieler immer weg und komm dadurch vor meinem Gegenspieler zum Kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) mein ultimate team taugt ma immer mehr, grad einen mit chelsea kader und 100 chemie zerlegt mit 5:1 besonders toll is, wennst mim 70er Drazan aus 20m abziehst und ihn dann noch den balotelli jubel machen lässt bearbeitet 5. Oktober 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei Eckbällen komm ich oft mit dem Tormann raus und falls der Ball nicht in die Nähe des Tormanns geht, lass ich ihn zurücklaufen und geh mit einem Spieler zum Ball. Sonst dräng ich den Gegenspieler immer weg und komm dadurch vor meinem Gegenspieler zum Kopfball. wie drängst du den da den spieler weg,mit dem richtungsstick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab wieder mal ein problem :/ Wenn ich ein Fut Spiel machen will, kommt immer "Du kannst den zum Zugriff auf alle online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass" Hat dass schon mal wer ghabt bzw was ist zu machen? Das geht ma schon soooo am Arsch, vor 2 Stunden ging noch alles ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Oktober 2012 Muss ich jetzt für alle Spieler Fitness und Verträge Packs kaufen? Das nervt ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Oktober 2012 Muss ich jetzt für alle Spieler Fitness und Verträge Packs kaufen? Das nervt ein wenig. fitness gibts für die ganze mannschaft auch. verträge einfach die goldenen kaufen, da gibts eine die gehen für 28 spiele. kleiner tipp, keine ahnung obs schon jemand erwähnt hat. man kann im ea store mit den ea coins die man da halt jedes mal bekommt so jubel, etc. freischalten. da gibts auch so einen münzenboost, hab jetzt gerade so einen erworben, da bekommt man für 15 spiele 1000 münzen, sprich 15000 münzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Oktober 2012 wie drängst du den da den spieler weg,mit dem richtungsstick? Ja mit dem Richtungsstick drück ich ihn weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Im Karrieremodus gerade die El gewonnen (auf weltklasse gegen Malaga ) Btw Hofmann auf 69 Prokopic Pichler und Ildiz auf 79 bearbeitet 5. Oktober 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es eine Übersicht der erste Schritte für FUT? Habs im 12er nicht wirklich genutzt, hier scheint es doch das Hauptaugenmerk zu sein. melde dich bei ea an und nutze die web app oder im spiel selber wird es ja auch erklärt wenn man es noch nie gespielt hat. das sollte kein problem für dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2012 wie schaltet man eigentlich die retro-dressen frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Oktober 2012 Im Karrieremodus gerade die El gewonnen (auf weltklasse gegen Malaga ) Btw Hofmann auf 69 Prokopic Pichler und Ildiz auf 79 Oida? Wie schaffst das SHFG auf 69 abbaut? Bei den ganzen früheren FIFAs hat er sich bei mir teilweise sogar noch gesteigert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts