hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2012 Wieso bestellt man auch bei Amazon vor? Das hat halt ausser Nachteile nur Nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2012 suttner plötzlich schnell grünwald noch immer besser als lindner, kardum im 1:1 sehr stark, dafür sonst nicht spiridonovic schnell aber patschert rogulj wieder ein wenig langsamer, auch nicht mehr so zweikampfstark Heimdressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) €: zum glück verschoben bearbeitet 27. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. September 2012 Ich wär jedenfalls dabei! wär ebenfalls dabei! mein fut-team ist eigentlich schon perfekt, nur der TW fehlt noch! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bMVlU4iinHsTk:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. September 2012 Wie schaut das Nationalteam aus, sind wieder ein paar Exoten dabei? Bzw die Spielergesichter ansich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2012 Die Austria ist sehr schlecht zu spielen dieses Jahr. Gut, kein Wunder letztes Jahr zu übertreffen wirds lange nicht mehr spielen. Habs derzeit aufgegeben und spiel derzeit Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Macht dieses Jahr irgendeiner eine PS3-Liga? Ich wäre mit dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2012 also bislang gedeihen die spieler ja ganz ordentlich - nach 9 spieltagen + einem EL match sind alar & boyd auf +3, eine handvoll spieler auf +1, sogar hofmann ist nochmal ein wenig stärker geworden. wenn das so weitergeht habe ich nach der saison ein 4-sterne-team, ohne einen spieler 70+ geholt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) habt ihr auch solche probleme in 1gegen1-situationen?? weder R1+O, noch Doppel-O oder nur O (PS3 versteht sich) führen bei mir "regelmäßig" zum erfolg. muss immer auf einen mitspieler warten, damit ich die kugel nochmals auflegen kann bearbeitet 28. September 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 Also ich habe 0 Probleme. Vorgestern ein denkwürdiges Spiel abgeliefert.. Londoner Derby zwischen Arsenal(erstes spiel mit Arsenal) und Sp*rs.. 1:0 Geführt und der Gegner sollte antworten mit einer 3:1 Führung..(Lennon, Defoe und Bale mitn Turbo..). Dann kam ich nochmals heran mitn anschlusstreffer zum 2:3 aber er antwortete direkt mit dem 2:4.. Ich stellte um auf ein 4-1-4-1 und dann ging die Post ab -> 3:4, 4:4 und in allerletzter Sekunde das 5:4 . Santi Cazorla Mit Rapid habe ich schon einige Spiele absolviert und mit dennen fühle ich mich "unbesiegbar".. Die sind einfach so krank zum spielen.. hinten hast mit Sonnleitner und Gerson ein geniales Duo - Katzer ist ok und Schimpeslberger/Trimmel ist sehr variabel für vorne und hinten. Davor mit Heikkinen und Ildiz 2 Zweikampfstarke und "Ballsichere" Spieler.. Das Prunktstück vorne... Burgstaller-Alar-Hofmann und solostürmer Boyd.. Notfalls kannst Drazan oder Grozurek bringen und ev. sogar einen Schaub.. Also das ist definitiv die Beste Rapid Mannschaft in Fifa die es je gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. September 2012 Habt ihr auch Probleme mit der FUT Web-App?? Wenn ich Auktionen suchen will, wird mir immer wieder ein Fehler angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Also ich habe 0 Probleme. Vorgestern ein denkwürdiges Spiel abgeliefert.. Londoner Derby zwischen Arsenal(erstes spiel mit Arsenal) und Sp*rs.. 1:0 Geführt und der Gegner sollte antworten mit einer 3:1 Führung..(Lennon, Defoe und Bale mitn Turbo..). Dann kam ich nochmals heran mitn anschlusstreffer zum 2:3 aber er antwortete direkt mit dem 2:4.. Ich stellte um auf ein 4-1-4-1 und dann ging die Post ab -> 3:4, 4:4 und in allerletzter Sekunde das 5:4 . Santi Cazorla Mit Rapid habe ich schon einige Spiele absolviert und mit dennen fühle ich mich "unbesiegbar".. Die sind einfach so krank zum spielen.. hinten hast mit Sonnleitner und Gerson ein geniales Duo - Katzer ist ok und Schimpeslberger/Trimmel ist sehr variabel für vorne und hinten. Davor mit Heikkinen und Ildiz 2 Zweikampfstarke und "Ballsichere" Spieler.. Das Prunktstück vorne... Burgstaller-Alar-Hofmann und solostürmer Boyd.. Notfalls kannst Drazan oder Grozurek bringen und ev. sogar einen Schaub.. Also das ist definitiv die Beste Rapid Mannschaft in Fifa die es je gab. mit rapid komm ich leider überhaupt nicht zurecht, hab allerdings 4-4-2 raute gespielt mit trimmel und drazan auf den seiten sowie ohne burgstaller bearbeitet 28. September 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) also bislang gedeihen die spieler ja ganz ordentlich - nach 9 spieltagen + einem EL match sind alar & boyd auf +3, eine handvoll spieler auf +1, sogar hofmann ist nochmal ein wenig stärker geworden. wenn das so weitergeht habe ich nach der saison ein 4-sterne-team, ohne einen spieler 70+ geholt zu haben. kann man das irgendwo sehen, wieviel welcher spieler dazu bekommen hat? (mit boyd wettbewerbsübergreifend +23 tore bis jetzt - noch nicht mal winterpause ^^) bearbeitet 28. September 2012 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 mit rapid komm ich leider überhaupt nicht zurecht, hab allerdings 4-4-2 raute gespielt mit trimmel und drazan auf den seiten sowie ohne burgstaller Ich spiele die normale Formation... 4-2-31 kann ja was und bei fifa 13 hat sich die Formation sehr gesteigert im offensiven bereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2012 Mit Rapid habe ich schon einige Spiele absolviert und mit dennen fühle ich mich "unbesiegbar".. Die sind einfach so krank zum spielen.. hinten hast mit Sonnleitner und Gerson ein geniales Duo - Katzer ist ok und Schimpeslberger/Trimmel ist sehr variabel für vorne und hinten. Davor mit Heikkinen und Ildiz 2 Zweikampfstarke und "Ballsichere" Spieler.. Das Prunktstück vorne... Burgstaller-Alar-Hofmann und solostürmer Boyd.. Notfalls kannst Drazan oder Grozurek bringen und ev. sogar einen Schaub.. schrammel find ich wesentlich besser zum spielen als katzer. kann man das irgendwo sehen, wieviel welcher spieler dazu bekommen hat? (mit boyd wettbewerbsübergreifend +23 tore bis jetzt - noch nicht mal winterpause ^^) äh, team management - squad report. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts