Neuer Trainer Adam KENSY


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich finde es überhaupt eine bodenlose Frechheit, wenn so mit Hannes Stromberger umgesprungen wird. Er hat sich bereit erklärt mit diesem Kader, der wirklich unter jeder Kritik ist, diese Saison zu Ende zu spielen und eventuell noch das Wunder zu schaffen. Nach einigen Spielen ist dann endlich eine Verbesserung zu erkennen und wir können immer noch hoffen und dann wird von außen seine Arbeit torpediert und kritisiert und er darf sich jetzt vielleicht auch noch Vorwürfe gefallen lassen und wird dann noch Perg zum Tausch angeboten :animatedfacepalm: , dass er da zurücktritt ist mehr als nur verständlich! Also meine Sympathien hat Kensy schon verspielt, auch wenns ihm egal sein wird, über unseren Präsidenten kann man sich sowieso nur mehr wundern.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dieser plötzliche Trainerwechsel bedeutet für unseren Abstiegskampf nichts Gutes. Endlich hat sich die Mannschaft erfangen und annähernd Fußball gespielt und dann sowas. Das wird kaum Sicherheit und Ruhe in die Mannschaft bringen. Ich kann es gar nicht glauben, da sieht man welche Leute bei uns am Ruder sind. Erbärmlich!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

So....ich sag mal folgendes:

SOLLTE (!!!!) diese Aussage von Kensy stimmen, dass er den Klassenerhalt sicher, schafft und er schafft ihn dann nicht, dann sollte man in nach Saisonende gleich wieder kicken.

Finde dieses Vorgehen nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

So....ich sag mal folgendes:

SOLLTE (!!!!) diese Aussage von Kensy stimmen, dass er den Klassenerhalt sicher, schafft und er schafft ihn dann nicht, dann sollte man in nach Saisonende gleich wieder kicken.

Finde dieses Vorgehen nicht ok!

Wäre interessant ob Kensy das direkt zu Stromberger gesagt hat, oder ob es der Präsi dem Hannes unter die Nase gerieben hat.....vielleicht kann uns da T-Rex weiterhelfen, der das scheinbar mitbekommen hat. Auf jeden Fall letztklassig, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ja mich laust der affe was ist denn da los?! stromi wieder weg? jetzt wo es mit der tendenz nach oben geht? ja sind denn alle verrückt geworden bei uns?! das ist echt nicht mehr lustig, das reinste kasperltheater. unser verein versinkt im chaos!

Das ist ein Wahnsinn, ja. Kaum hat man eine leicht positive Tendenz, wechselt man schon wieder den Trainer und man hat bei den entscheidenden Spielen am Dienstag und Freitag einen Trainer der max ein bzw drei Training(s) mit der Mannschaft hat. Bumm, meiner Meinung nach ein riesiger Rückschritt in den Klassenerhaltsambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dummheit kann man verzeihen , offensichtliche Charakterschwäche nicht.

Ich ziehe den Hut vor Hannes Stromberger , dass er sich nicht zum Spielball eines Traumtänzers vulgo Präsidenten und eines scheinbar naiven Neotrainers machen läßt.

Einem routinierten Trainer wie Kensy sollte es im Traum nicht einfallen , wie und wo auch immer eine Äußerung über den Zustand einer Mannschaft zu machen die er nicht kennt.

Das er seine Tätigkeit bei Union Perg nicht mehr voll erfüllen wird spricht nicht gerade für seine Integrität , was auch für uns nichts Gutes erwarten läßt .

Auch wenn es sportlich für uns eine Katastrophe bedeutet stehe ich voll zu Hannes Stromberger. Warum , weil ich Hannes Stromber als Fachmann und charakterlich einwandfreien Menschen schätze.

Aus meiner Sicht wäre ein gewaltiger Schnitt für die nächste Saison , nach dem neuesten Theater wohl in der ROÖL , das Beste.

Sprich neuer Präsident und gleich noch einen anderen Trainer der erst nach Beweis seiner Fähigkeiten seinen Mund aufmacht.

Und das sagt einer , der unseren Präsidenten bis jetzt das Wort geredet hat. Ich bin entäuscht und sauer wie schon lange nicht.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nachdem der Lask jetzt auch in zweiter Instanz keine Lizenz bekommen hatm fürchte ich daß es so bleiben wird....d.h. Kensy wird sich anstrengen müssen um Fünftletzter zu werden mit dieser Mannschaft.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schauen wir mal was jetzt wirklich mit Lask passiert jetzt geht's in die 3 Instanz und dann ist alles offen falls er keine Lizenz erhält kann er bis zur Landesliger runter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mir irgendwer da herinnen die quellen nennen woher die ganzen anschuldigungen gegen kensy kommen? basiert das auf ein bestätigung vom präsidium oder kensy oder geht das in die richtung "irgendwer hat irgenwo irgendwas gehört"!

seit mir nicht böse, aber solange mir ein stromberger das nicht direkt ins gesicht gesagt oder in einer schriftlichen stellungnahme sagt, kann man doch im vorhinein schon den neuen trainer persönlich angreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So eines sei gesagt der einzige der unseren Verein im Stich gelassen hat ist unser so geliebter Stromi!!!!!!!!!!!! Ich verstehe eines nicht die die davonlaufen sind die Helden und die die Stellung halten die Idioten und schuldigen und einer der gar nichts dafür können kann unser neuer Trainer wird auch schon verunglimpft! Noch einmal für alle Stromi hat uns im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So eines sei gesagt der einzige der unseren Verein im Stich gelassen hat ist unser so geliebter Stromi!!!!!!!!!!!! Ich verstehe eines nicht die die davonlaufen sind die Helden und die die Stellung halten die Idioten und schuldigen und einer der gar nichts dafür können kann unser neuer Trainer wird auch schon verunglimpft! Noch einmal für alle Stromi hat uns im Stich gelassen.

bei allem respekt - stromi hat uns in keinster weise und zu keiner zeit in stich gelassen!

wenn zu ihm gesagt wird das kensy mit dem verein sowieso den klassenerhalt schaffen würde, dann würde ich auch sagen "gut dann macht es" !!!!

ich glaube nur nicht, dass kensy das zu ihm gesagt hat, ich glaube eher dass das eine ebene darüber passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.