Neuer Trainer Adam KENSY


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Auf jeden Fall ist die Story zwischen Vorwärts und Kensy und Perg eine nicht akzeptable Sache! Das geht so einfach nicht! Stromi sollte bis Saisonende das Team trainieren und dann an Kensy übergeben! Und Kensy hat seine Zusagen in Perg zu erfüllen! So ein Kasperltheater!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war immer ein Stromi Fan aber schade das ihr die Gespräche in St. Fl. nich gehört habt ich bin kein Präsi Unterstützer aber er hat auf Stromi eingeredet, dass er vereinbarungsgemäß bis Juni bleibt aber .............. Den Rest wissen wir ja inzwischen so ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich muss da TRex recht geben - finde das Verhalten von Stromi auch ein bißchen überzogen und heulsusenmäßig.

Einfach davonrennen und alles hinschmeissen nur weil ihm zu Ohren gekommen ist dass Kensy das besser machen würde.

Ein wenig kindisch das ganze. Falls Kensy diese Aussage wirklich getätigt hat ist das natürlich auch nicht die feine englische. Aber ein Trainer mit der Erfahrung und Routine vom Kaliber eines Stromberger sollte da eigentlich schon drüberstehen und da drüber lächeln.

Aber davonlaufen zeigt halt auch einen gewissen Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das nenne ich nur konsequent von Stromberger. Er lässt sich halt nicht anscheißen von den Herren.

Wenn sie einen besseren haben der den Klassenerhalt schafft dann soll der das machen - ich kann mir mehr als gut vorstellen wie das alles abgelaufen ist.

Aber wie erbärmlich sind alle Beteiligten dass das fast 1:1 in den Medien landet????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das nenne ich nur konsequent von Stromberger. Er lässt sich halt nicht anscheißen von den Herren.

Wenn sie einen besseren haben der den Klassenerhalt schafft dann soll der das machen - ich kann mir mehr als gut vorstellen wie das alles abgelaufen ist.

Aber wie erbärmlich sind alle Beteiligten dass das fast 1:1 in den Medien landet????

Na Bravo du hast den Durchblick ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dann sprich doch mal aus.

Ich hab's gehört ich weiß daher das es zum Thema Stromi nur einen " schuldigen " gibt das ist er selbst er hat sich wie eine pussi verhalten! ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab's gehört ich weiß daher das es zum Thema Stromi nur einen " schuldigen " gibt das ist er selbst er hat sich wie eine pussi verhalten! ???

Wenn du jetzt neben mir wärst hätst schon ein pickn für diese aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab's gehört ich weiß daher das es zum Thema Stromi nur einen " schuldigen " gibt das ist er selbst er hat sich wie eine pussi verhalten! ???

jaja das hab ich schon mitbekommen aber schreib mal 1:1 rein was du gehört hast das sich auch wir ein bild machen kônnen denn mittlerweile hab ich nur noch ein schlechtes gefühl im magen und keine meinung mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstens Kensy hat gar nichts gesagt, zweitens Stromi hat einfach nicht mehr wollen wahrscheinlich Angst zu verlieren so wie damals wo er statt Jany Lichtenwagner aufgestellt hat Ergebnis kein Meistertitel Rigger hat auf ihn eingeredet dass er fertig machen soll wie vereinbart. So ist es hin und her gegangen ich hab ca. 75 bis 80 Prozent der Unterhaltung gehört weil so laut hab aber das Unverständnis unseres Präsidenten gesehen er hat wirklich alles versucht deshalb hab ich nur von vielleicht gesprochen weil ich es einfach nicht Glauben wollte das er vorzeitig aufhört deshalb noch einmal abschließend zum Thema Stromberger er hat den sk vorwärts Steyr im Stich gelassen ich hab's miterlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich muss da TRex recht geben - finde das Verhalten von Stromi auch ein bißchen überzogen und heulsusenmäßig.

Einfach davonrennen und alles hinschmeissen nur weil ihm zu Ohren gekommen ist dass Kensy das besser machen würde.

Ein wenig kindisch das ganze. Falls Kensy diese Aussage wirklich getätigt hat ist das natürlich auch nicht die feine englische. Aber ein Trainer mit der Erfahrung und Routine vom Kaliber eines Stromberger sollte da eigentlich schon drüberstehen und da drüber lächeln.

Aber davonlaufen zeigt halt auch einen gewissen Charakter.

Ich finde es auch lächerlich von Stromi das er wegen einer vermeintlich getätigten Aussage von Kensy den Hut drauf haut und somit den Verein in eine absolut beschissene Lage bringt, abgesehen davon hab ich immer nur von Kensy gelesen, dass er der Meinung ist das die Mannschaft das packt. Was ist da schlecht daran? Ich hab den Stromi mit etwas mehr "Cochones" eingeschätzt.

Perg hin oder her, Kensy weis wer in Zukunft sein Brötchengeber ist, und steht Gewehr bei Fuß, das muss man ihm auch hoch anrechnen das er nun die Feuerwehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn du jetzt neben mir wärst hätst schon ein pickn für diese aussage

Wenn du 2 Meter groß bist und zu 100 Prozent austrainiert bist wäre das noch zu wenig du Kanaldeckel ausweicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.