Neuer Trainer Adam KENSY


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Du kannst hören was du willst - wenn ein Stromberger alles hinhaut muss vorher was passiert sein. ;) Klingt logisch, oder?

Also kann er auch gerne unser Held bleiben, der Mannschaft hat er geholfen und den Rest wissen wir nicht bzw. nur aus Erzählungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ruhig Blut!

Warum so eine große Aufruhr? Laut den meisten "Fans" ist der SKV schon lange abgestiegen. Ist doch legitim, dass man für die nächste Saison plant u. den neuen Trainer die Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen kennenlernen lässt ;)

So wie man jedem Beteiligten etwas Schlechtes nachreden kann, kann man auch versuchen ihre Beweggründe zu verstehen!

Stromberger: Welche Motivation er überhaupt hatte den Interims- Trainerjob anzutreten, verstehe ich nach wie vor nicht. Ich habe noch gut sein Demotivations-Interview nach dem KSV-Match in Erinnerung.

Sein Abgang ist für mich nachvollziehbar. Sein Nachfolger steht bereits fest. Er hatte vor der Amtsannahme fast nichts zu verlieren, nun hat er aufgezeigt, dass er in einer schwierigen Situation etwas bewegen kann - seinen Nimbus bei den Fans hat er zudem sicher gefestigt. Ab nun könnte er fast nur mehr verlieren...

Kensy: Hoch anzurechnen ist ihm, dass er gleich bei seinem neuen Arbeitgeber einspringt. Großes Risiko ist, dass sein Standing bei den kritischen Fans darunter leiden kann. Aus der Affäre hätte er sich gezogen, wenn er darauf beharrt hätte erst ab nächster Saison zu übernehmen.

Rigger: Finanziell wird es ihm egal sein wer nun jetzt Trainer ist. Positiv aus seiner Sicht könnte sein, dass der neue Trainer die Mannschaft schneller kennenlernen kann u. so die Kaderplanung besser forcieren kann. Negativ: Sein neuer Trainer könnte sich schneller bei den Fans "verbrauchen".

Zu der Sache wer was eventl. gesagt hat, oder nicht.... höchst spekulativ u. somit nicht zu kommentieren

@ Union Perg: ungünstig für die Außendarstellung. Wird leider im Fußball oft so praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leute, ruhig Blut!

Warum so eine große Aufruhr? Laut den meisten "Fans" ist der SKV schon lange abgestiegen. Ist doch legitim, dass man für die nächste Saison plant u. den neuen Trainer die Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen kennenlernen lässt ;)

So wie man jedem Beteiligten etwas Schlechtes nachreden kann, kann man auch versuchen ihre Beweggründe zu verstehen!

Stromberger: Welche Motivation er überhaupt hatte den Interims- Trainerjob anzutreten, verstehe ich nach wie vor nicht. Ich habe noch gut sein Demotivations-Interview nach dem KSV-Match in Erinnerung.

Sein Abgang ist für mich nachvollziehbar. Sein Nachfolger steht bereits fest. Er hatte vor der Amtsannahme fast nichts zu verlieren, nun hat er aufgezeigt, dass er in einer schwierigen Situation etwas bewegen kann - seinen Nimbus bei den Fans hat er zudem sicher gefestigt. Ab nun könnte er fast nur mehr verlieren...

Kensy: Hoch anzurechnen ist ihm, dass er gleich bei seinem neuen Arbeitgeber einspringt. Großes Risiko ist, dass sein Standing bei den kritischen Fans darunter leiden kann. Aus der Affäre hätte er sich gezogen, wenn er darauf beharrt hätte erst ab nächster Saison zu übernehmen.

Rigger: Finanziell wird es ihm egal sein wer nun jetzt Trainer ist. Positiv aus seiner Sicht könnte sein, dass der neue Trainer die Mannschaft schneller kennenlernen kann u. so die Kaderplanung besser forcieren kann. Negativ: Sein neuer Trainer könnte sich schneller bei den Fans "verbrauchen".

Zu der Sache wer was eventl. gesagt hat, oder nicht.... höchst spekulativ u. somit nicht zu kommentieren

@ Union Perg: ungünstig für die Außendarstellung. Wird leider im Fußball oft so praktiziert.

Du wirst deinem Namen gerecht so eine gute und sachliche Darstellung ist höchste zeit damit sich wirklich alle wieder auf das wesentliche konzentrieren! Danke für diesen Beitrag :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stromberger hat sich selbst im Tausch Perg angeboten.

Na, das les ich aber anders.

"Am heutigen Vormittag hat mich Adam Kensy von seiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt. Um 16 Uhr hat mich dann der Kollege aus Steyr, Oliver Grünwald, angerufen und mir quasi als Ersatz den nunmehrigen Vorwärts-Ex-Trainer Hannes Stromberger angeboten", ist Derntl auf "180" und schildert im Gespräch mit unterhaus.at Details von der "Causa Kensy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man nach dem Interview auf Newstria geht, dann hat REDMYTHOS schon recht....

Zitat Stromberger: "Bei Perg geht es diese Saison um nichts mehr, da kann man auch den Bademeister hinschicken. UND WENN SIE WOLLEN, DANN ÜBERNEHM ICH DAS."

(Kein Wunder, wenn die Perger bei solchen Aussagen irgendwie sauer sind...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht wie das Gespräch zwischen Rigger und Stromberger wirklich gelaufen ist.

Alles nur Gerüchte und Vermutungen.

Außerdem ist es ja nicht schlecht für die neue Saison wenn sich der Trainer noch ein genaues Bild über die Mannschaft macht ich finde das sogar sehr Notwendig.

Außerdem möchte ich feststellen das ganze Theater mit den Fußballtrainer sich doch nicht auf Vorwärts bezieht ist doch überall das gleiche die Hand die mich füttert beißt man nicht

Es kann sich doch kein Trainer leisten nein zu sagen wenn der Club denn er in der neuen Saison trainiert ihn früher braucht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist mit unseren Moderatoren los? Greift hier keiner ein? Das ist ja eine Schande was hier abgeht! :verymad:

Der ganze Vorwärts ASB Channel ist zum kotzen, ehrlich!

Auch für dich nochmal: Wir Mods machen diesen "Job" ehrenamtlich, sprich in unserer Freizeit (od. ab und zu im Büro).

Und da wir eben geregelter Arbeit nachgehen, kann es schon etwas dauern, bis wir hier aktiv werden.

Ich hab nicht die Zeit, rund um die Uhr hier mitzulesen und zu korrigieren!!!

Und wenn dich das ASB zum Kotzen bringt --> ganz einfach: Nicht mehr reinschauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.