PETER HYBALLA - neuer Trainer


Recommended Posts

ASB-Legende

der konsequente schritt in die richtige richtung, nur darf man sich net gleich nächste saison wunderdinge erwarten. zuviele altlasten sind da dann doch noch im kader

Natürlich wird das nächste Jahr eine Umbruchssaison, davon muss man ausgehen, umso schöner wäre es, den EC (reicht ja Platz 5 bzw. 4) zu erreichen. Wunderheiler gibt es keine, aber Peter und Peter werden das schon machen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich wird das nächste Jahr eine Umbruchssaison, davon muss man ausgehen, umso schöner wäre es, den EC (reicht ja Platz 5 bzw. 4) zu erreichen. Wunderheiler gibt es keine, aber Peter und Peter werden das schon machen.

Peter Gludovatz oder wer soll der zweite Peter sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig wird sein, sich einfach von aussen nicht zu sehr beeinflussen zu lassen. Mir gefällt das Treiben rund um Sturm extrem in den letzten Wochen, man merkt wirklich, dass da anscheinend erstmals seit langer Zeit mal Nägel mit Köpfen gemacht werden und man ernsthaft langfristig eine Idee erarbeiten und verfolgen will.Sturm Neu scheint mir zumindest aus der Distanz sehr engagiert und auch überlegt zu handeln (abgesehen von den Startschwierigkeiten). Aber wer frei von Fehlern ist...

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt hoff ich nur, dass Klimkeit und Konsorten ihn ruhig arbeiten lassen und ihn nicht nach dem ersten Punkteverlust mit Foda vergleichen beginnen. Dieser Umbruch mit disem Kader braucht Zeit und die gibt man ihm hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nun ist der SK nicht mehr "ball-balla", denn Heut kam plötzlich der Bullen-Hyballa,

Es freuen sich Jauki, Gludo und auch Houben, jetzt ka ma net mehr sagn die habn kaa Ahnung vom Blasen und Tuten.

Auch die Fans sind jetzt "on top" - hoffentlich werds jetzt aba kaa Flop ?!

Junge Spieler + Junger Coach - auf den SK Sturm aa dreifach Proscht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt wie er sich schlägt - bei den juniors hat das schon mal ganz gut geklappt. wenn er aus den fehlern bei aachen gelernt hat, dann kann er mit sturm sicher erfolge feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Das Ziel oben mitzuspielen hat jeder, ich möchte mit Sturm vor allem leidenschaftlichen Fußball zeigen und mit einem attraktiven und offensiven Spielstil die Fans zum Brennen bringen", erklärt der 36-jährige Hyballa

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

coole sache - ich persönlich find, er is ein lässiger typ. auch wenn mir sein verbleib bei unseren juniors lieber gewesen wäre. aber eine gute sturm-mannschaft ist für den ö-fußball sehr wichtig. in diesem sinne, viel erfolg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.