syke VI rings! Geschrieben 27. April 2013 Die Spieler sind die Schuldigen. auch. Hyballa detto. Der Vorstand auch. Was mich nur noch immer verblüfft, wie es die Mannschaft gschafft hat schlechter zu werden, je länger die Saison dauerte. DAS ist für mich noch das schockierendste an der ganzen Sache. Charakterlos schön und gut, aber SO abbauen? (und nein, da mach ich nicht den Trainer für verantwortlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Sind halt zufrieden mit sich und der Welt. Super Kohle, Graz ist eine schöne gemütliche Stadt, Fans die immer singen und jubeln, Arschkrallerei auf allen Ebenen, noch stärker seit es den GAK nicht mehr gibt. Spieler, die glauben, dass es immer super sein wird, keine Ausbildung machen, keinen Biss haben. Spieler ohne Ehre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Jo, Waterbaoy, für dich wird Hyballa in den nächsten 30 Jahren an jeder Niederlage schuld sein, weil er Sturm ja mit seinen Methoden vergewaltigt hat, und wahrscheinlich hat er auch den Sturmgeist entführt und rückt ihn nicht mehr raus. Die Spieler sind die Schuldigen. Jaja, die Richtung stimmt super, hat man heut gesehen du Kasperl. Du bist echt ein Vollpfosten.... Ph wird genau noch 6 Runden nachwirken und dann Geschichte sein, bei dir war ja Foda auch noch lange Schuld an allem möglichen.... Mit Richtung meinte ich die Trennung von PH.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Na wenns weiter nix ist. Wenn dir das genügt, dass ein Sündenbock geht, ja dann ist eine Niederlage beim (eh schon peinlich genug) Konkurrenten aus dem Lavanttal natürlich egal, weil ja der richtige Coach an der Linie steht. Gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2013 Ach so und wenn PH 11 Punkte aus 12 spielen holt soll er weiter Werken.... Er hat es in 12 Runden nicht geschafft den Trend umzukehren und schopp soll es in 1 Spiel... Ok, na dann alles klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. April 2013 Ach so und wenn PH 11 Punkte aus 12 spielen holt soll er weiter Werken.... Er hat es in 12 Runden nicht geschafft den Trend umzukehren und schopp soll es in 1 Spiel... Ok, na dann alles klar... Du bist echt ein lustiger Kerl....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 Er hat es in 12 Runden nicht geschafft den Trend umzukehren und schopp soll es in 1 Spiel... Ok, na dann alles klar... Hier geht's nicht um irgendwelchen Trend, sondern um den Willen zu fighten und zu kämpfen. Und dass daran kein Hyballa Schuld war hat man gestern eindrucksvoll bewiesen bekommen. Unsere Spieler sind ein überbezahlter Haufen, die keine Ehre besitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Gut, und warum hat PH dann mit at im Winter nicht reagiert? Und der Trend zählt für mich schon m denn wir sind finanziell nicht in der Lage im Sommer den ganzen Kader auszumisten und PH hat sich den Großteil der Mannschaft mit gludo ausgesucht... Und da weder PH, noch ich noch du daslaufen und kämpfen verbieten können, werden es die Schuldigern Weber, gratzei und Imre auch nicht schaffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Glaubst du Blitzbirn wirklich, dass es mit einem Beichler anders laufen würde? Unsere charakterlosen Großverdiener sollten sich einmal überlegen, was sie für ihr Geld leisten. Gar nichts. Kröpfl kann mit Kienzl eine Kolumne schreiben. Im Univiertel ists dank Sperrstunde ja eher leer, die Mannschaft kann ja dann geschlossen dort herumsaufen, damits nicht so leer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2013 Glaubst du Blitzbirn wirklich, dass es mit einem Beichler anders laufen würde? Unsere charakterlosen Großverdiener sollten sich einmal überlegen, was sie für ihr Geld leisten. Gar nichts. Kröpfl kann mit Kienzl eine Kolumne schreiben. Im Univiertel ists dank Sperrstunde ja eher leer, die Mannschaft kann ja dann geschlossen dort herumsaufen, damits nicht so leer ist. . Wenn die connections der beiden nur bis zu Beichler und dem türkischen Prinzen gereicht haben, na dann warns eh Super.... War da nicht was im Herbst dass sie sich vor Anfragen von TOPclubs nicht wehren konnten? Der oberpädagoge hat sich ja immer so schlau gegeben, da wird ihm doch was einfallen wie er damit umgehen muss, vielleicht findet er ja in seinem Standardwerk zum modernen Fußball was darüber... Warum nur ist er dann aber schon wieder wie an den gleiche Problemen gescheitert wie bei seine bisherigen Cheftrainer stellen? Aber euer Don quijote wird es der Fußballweltmeisterschaft schon noch zeigen, ich glaub Real hat so eben um ihn angefragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2013 Manche User solltest einfach ignorieren, die sind wie eine kaputte Langspielplatte die an der Nadel hängen blieben sind und sich ewig im Kreis drehen. Also klassisch muten, dann störts einem nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. April 2013 Das Gustl Barometer hat bei waterboy schon vor Monaten ausgeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Manche User solltest einfach ignorieren, die sind wie eine kaputte Langspielplatte die an der Nadel hängen blieben sind und sich ewig im Kreis drehen. Also klassisch muten, dann störts einem nimma. Ist auch meine Taktik, das sinnlose gelaber von manchen tue ich mir gleich gar nicht mehr an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2013 Schoppi ist ok, aber Hyballa hätte es sich verdient gehabt, bis Saisonende seine Ideen durchzuziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2013 Hyballa ist ja nur beurlaubt, nicht entlassen. Wenn der Vorstand Eier zeigt und Fehler eingesteht, lassen sie Hyballa wieder arbeiten und seinen Weg weitergehen, und den Kader im Sommer konsequent ausmisten. Geld für einen neuen Trainer ist sowieso nicht da, und Schopp tun 1-2 Jahre mehr bei den Amateuren sicher gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts