fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2012 einzige überraschung ist für mich sabitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 özcan wird wohl vollkommen übersehen .... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 einzige überraschung ist für mich sabitzer... korrekt, da hät er den Stefan Auer auch gleich einberufen können -> derzeit wohl der "beste" RV/LV in unserer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 und scharner als verteidiger :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) schiemer hat wohl seine hochzeit auf den ersten juni gelegt, und ist daher nicht dabei bearbeitet 15. Mai 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2012 Aber was ist mit Schiemer? Ist der auch verletzt? Kann doch nicht sein, dass man ihm den Ortlechner vorzieht. Schiemer ist nicht dabei, weil er heiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2012 Aha, reichen nach wie vor 3-4 gute Spiele für eine Teamberufung. Ich sag nicht dass Sabitzer kein Talent hat, aber das kommt eindeutig zu früh, der ist ja nicht mal U21-Teamspieler, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Mai 2012 und scharner als verteidiger :ifserious: scharner wird seine karriere in der IV fortsetzen. hat er beim abschied von west brom so gesagt und dort gehört er mMn auch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 und scharner als verteidiger :ifserious: der öfb veröffentlicht normalerweise nur eine (alphabetische) namensliste, die zuordnung zu positionen erfolgt durch die apa/das jeweilige medium; im kurier steht scharner zB bei mittelfeld ich erwarte ihn aber auch eher in der verteidigung, sonst wären nur 3 IV im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 Weiters will Koller Paul Scharner in der Innenverteidigung austesten: "Möchte sehen, wie er sich da bewegt. Hat zuletzt ja immer im Mittelfeld gespielt. Hat aber im Team schon Innenverteidigung gespielt. Das kann er meiner Meinung nach auch. Ich habe darüber mit ihm auch sschon gesprochen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Mai 2012 naja, ich bin schon gespannt wen man aus der österreichischen buli aller bewundern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. Mai 2012 finds schade das man özcan nicht berücksichtigt hat, spielte eine sehr gute rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Mai 2012 Ajo Kader ganz in Ordnung bis auf 1-2 Ausnahmen: Ortlechner :facepalm: Was hat dieser Typ im NT zu suchen?? Ich verstehs net. Warum ein Hoffer net dabei ist, geht mir auch net ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2012 Statt Sabitzer hätt ich Hoffer oder Bürger genommen und wenn schon auch den Margreitter vorm Orti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Mai 2012 Ortlechner, Pehlivan sind komplett unnötig. Sabitzer kann auch nur ein Test sein, find ich nicht fair gegenüber einen Bürger der schon länger sehr gute Leistungen bringt. Da reichen anscheinend eine Hand voll Spiele zur Einberufung. korrekt, da hät er den Stefan Auer auch gleich einberufen können -> derzeit wohl der "beste" RV/LV in unserer Liga Admira ist nicht die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts