Recommended Posts

I♥⚽

Bitte keine israelischen Teams und in Runde 4 dann Liverpool, ich glaube, da wäre eine Überraschung möglich.

gegen die haben wir ja damals beim jubiläumsspiel auch gewonnen, alles andere als ein sieg gegen diese badkicker wäre eine enttäuschung :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

gegen die haben wir ja damals beim jubiläumsspiel auch gewonnen, alles andere als ein sieg gegen diese badkicker wäre eine enttäuschung :=

Everton mit deren Hundsstürmern ist auch vor denen in der Tabelle gelandet, sollte für uns kein Problem sein über Liverpool drüberzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Everton mit deren Hundsstürmern ist auch vor denen in der Tabelle gelandet, sollte für uns kein Problem sein über Liverpool drüberzufahren.

:D

na aber ich hätt auch gern wieder engländer, die dürften uns liegen :) bei unsere dynamische spielanlage zitterns jetzt schon und hoffen auf jedes los außer rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Everton hat genau einen Hundsstürmer, zumindest was dessen charakterliche Eigenschaften angeht, aber vielleicht kann man diese Geschichte jetzt ruhen lassen. ;-)

Wer die englische Liga beobachtet hat, wird durchaus erkannt haben, dass Liverpool nicht gerade überwältigend augespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wer die englische Liga beobachtet hat, wird durchaus erkannt haben, dass Liverpool nicht gerade überwältigend augespielt hat.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Rapid auch nicht gerade überwältigend aufgespielt hat. Liverpool ist nicht mehr gar so stark wie früher, trotzdem sinds noch weit über Rapid zu stellen. Da würd ich mir sportlich schon andere Mannschaften für Rapid wünschen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Rapid auch nicht gerade überwältigend aufgespielt hat. Liverpool ist nicht mehr gar so stark wie früher, trotzdem sinds noch weit über Rapid zu stellen. Da würd ich mir sportlich schon andere Mannschaften für Rapid wünschen.

am besten die spurs. wenn Niko schon nicht freiwillig kommt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die steigen erst in der Gruppenphase ein. Aus England können wir nur Liverpool oder Newcastle in der vierten Quali Runde zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die steigen erst in der Gruppenphase ein. Aus England können wir nur Liverpool oder Newcastle in der vierten Quali Runde zugelost bekommen.

liverpool haben wir ja schon einmal geschlagen..jederzeit wieder...*rofl*

nein ernsthaft, hoffe auf eine machbare aufgabe und in der gruppe dann nette gegner!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

er kommt mit one-way-ticket

und auf unerklärliche weise ist der dann in den katakomben des st. hanappi verschollen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Everton hat genau einen Hundsstürmer, zumindest was dessen charakterliche Eigenschaften angeht, aber vielleicht kann man diese Geschichte jetzt ruhen lassen. ;-)

das wird sich nächstes jahr ändern...die einzige chance für uns wäre, dass der neue trainer uns die neuen kicker sich mit der übrigen mannschaft noch nicht zusammengerauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mann sollte mal abwarten was sich bei euch in der Transferzeit alles noch tut.

So schwer is es nicht mehr in die gruppenphase zu kommen-aber da braucht man auch das glück in der Auslosung.

Aber mit dem jetztigen Kader trau ich euch keine teilnahme in der Gruppenphase zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag