RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Mein Gefühl sagt Bukarest und das wäre auch gut so! Ansonsten bitte Stuttgart ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2012 ich mir nicht vorstellen kann dass sich irgendein gesetzter gegner nicht ein österreichisches team wünscht...vor allem wenn man bedenkt wie viel plan rapid momentan hat (und da red ich noch gar nicht von nem plan b). die gruppenphase wäre auch dieses jahr wieder eine sensation... Ekranas, zeta, liberec und auch luzern würde ich dennoch weniger chancen als rapid einräumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2012 Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2012 http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2012 eurosport 2 scheint aber nicht LIVE zu sein! oder zeigen die grad eine wiederholung der CL ziehung? Ist die Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2012 Naja, Stuttgart zB wirds ziemlich wuascht sein, da wir spielerisch zur Zeit ja goaned so gut dastehen ... Im Sommer 2010 waren wir noch mehr am Sand und haben Aston Villa ausgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 eurosport 2 scheint aber nicht LIVE zu sein! oder zeigen die grad eine wiederholung der CL ziehung? Jep das ist ein Wh dann kommt EL-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 ich mir nicht vorstellen kann dass sich irgendein gesetzter gegner nicht ein österreichisches team wünscht...vor allem wenn man bedenkt wie viel plan rapid momentan hat (und da red ich noch gar nicht von nem plan b). die gruppenphase wäre auch dieses jahr wieder eine sensation... Wenn ich international EL-Quali Spiele ist mein Ziel die Gruppenphase und aus. Da muss man jeden Gegner mit 200% gegenüber stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2012 dnipro, stuttgart oder psv bedeuten zwei niederlagen, da haben wir keinen meter. Ried hat daheim gegen Eindhoven Unentschieden gespielt, die haben auch bei weitem keine Übermannschaft. Die Ukrainer kann ich nicht einschätzen, gegen Stuttgart kann man daheim aber schon auch was reißen. Die haben in der letzten Saison einen guten Lauf gehabt, ein Übergegner sind sie aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. August 2012 Ist die Wiederholung doch wieder villa?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2012 Ist sie doch immer für einen ungesetzten Verein, nüm? Aber wenn ich mir so anseh, welche Vereine sonst noch zur Auswahl stehen, wird Rapid bei den wenigsten ganz oben auf der Wunschliste stehen. klar ist rapid wahrscheinlich nicht die schwächste Mannschaft im ungesetzten topf...aber zittern wird vor rapid auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2012 Ist die Wiederholung ah, thx.egal, bei mir laufen eh sowohl stream als auch tivi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2012 Wenn ich international EL-Quali Spiele ist mein Ziel die Gruppenphase und aus. Da muss man jeden Gegner mit 200% gegenüber stehen! mhm...aha...ich hab in den vorigen qualifikationsspiele keine 200% gesehen..sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2012 Rapid vom Koeffizienten her die stärkste ungesetzte Mannschaft in dem Topf. Jetzt gehts los, wird aber noch dauern bis wir gezogen werden, da wir im letzten Topf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Sodala, Stream startet. Mögen uns die Fußballgötter wohlgesonnen sein und die Hammergegner an uns vorbeiziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts