Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 kann mir erheblich schlimmeres vorstellen, als gegen einen rumänischen club um die EL zu spielen. die Ukrainer wären wohl wirklich ungut. ich weis nicht, vor denen hab irgendwie Angst, machbar unter diesen Gegner ist wahrscheinlich eh nur Paok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 steau oder paok wären viell. die am ehesten machbaren...also bekommen wir die eh nicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2012 Feine Gruppe, da gibts nix, bis auf die Ukrainer kann ich mit allen leben. Steaua wäre dann aber doch mein heimlicher Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2012 Eindhoven, bitte bitte bitte Eindhoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2012 steau oder paok wären viell. die am ehesten machbaren...also bekommen wir die eh nicht haha doch...bestimmt..verlieren aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 Kann sich da nicht noch was ändern wenn der georgische Verein weiterkommt? Oder übernehmen die den Koeffizienten von Famagusta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 doch...bestimmt..verlieren aber trotzdem... naja die chancen wären jedoch höher als gegen stuttgart oder psv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2012 GENK !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. August 2012 uff, bitte kein stuttgart oder psv genk schätze ich gerade zu hause sehr stark ein ukrainer weils einfach unattraktiv wie sau is bitte nicht erwischen am machbarsten wahrscheinlich noch paok oder steau bin schon heiß auf die auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Is die Gruppeneinteilung hier schon bekannt? Hier ein Link: http://www.uefa.com/...y draw seedings Stuttgart und Eindhoven müssen nicht unbedingt sein, wobei Eindhoven ja eine sehr lustige Auswärtsfahrt wäre, solang man als Ausländer in Holland eben noch kann und darf. Alles andere dürfte in Reichweite sein, wobei die Ukrainer natürlich extrem schwer einzuschätzen sind. bearbeitet 10. August 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. August 2012 wow .... hammer gegner aber einiges für away fahrer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2012 Mein Bauch vermutet, dass er bald beneluxesische Getränke reingepumpt bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) positiv: bis auf PAOK kein "Südländer" dabei. gegen die kacken wir immer ab. ansonsten wünsch ich mir einen großen namen. je klarer wir außenseiter sind, desto eher kommt uns unser spielstil entgegen. bearbeitet 10. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 positiv: bis auf PAOK kein "Südländer" dabei. gegen die kacken wir immer ab. ansonsten wünsch ich mir einen großen namen. je klarer wir außenseiter sind, desto eher kommt uns unser spielstil entgegen. eine Wiedersehen mit Labbadia wäre doch auch fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) eine Wiedersehen mit Labbadia wäre doch auch fein... jössas, stimmt ja. kömma unser "nightmare returns" transparent recyclen. naja, zumindest semi-nightmare. bearbeitet 10. August 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts