tosca Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2012 Gut: PAOK (mag ich), PSV (stark aber attraktiv), Genk & Steaua (eventuell schaffbar) Schlecht: Dnipropetrovsk (kennt keiner und wahrscheinlich trotzdem stark) und Stuttgart (sehr stark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Stuttgart und Eindhoven sportlich wohl nicht machbar, obwohl ich die Stuttgarter ja mag Aber mit Abstand amal die leichteste Gruppe dawischt. Hätt vor der Gruppeneinteilung ein Hammerlos mit 2 geilen Spielen erwünscht, jetzt will ich PAOK oder Steaua (mit Abstrichen Genk)...auch wenn die alles andere als leicht sind! Bloß nicht die Ukrainer (die werdens wohl eh...grml) Forza Auslosung! Edit: Absurd, Düdelingen kann jetzt Sporting oder Bordeaux bekommen bearbeitet 10. August 2012 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Schlecht: Dnipropetrovsk (kennt keiner und wahrscheinlich trotzdem stark) sollte man schon kennen... man darf gespannt sein bearbeitet 10. August 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Meine Wunschliste: 1. Genk 2. Bukarest 3. Eindhoven 4. Stuttgart 5. PAOK 6. Dnipropetrovsk Internationale Auslosungen mit Rapid-Beteiligung sind einfach wie immer sehr, sehr forza. :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2012 sollte man schon kennen... man darf gespannt sein Im Vergleich zu den anderen mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 dnipr sonst ist mir alles recht, am besten genk. nach dem platzsturm von anorthosis ist dila gori nun tatsächlich gesetzt, das wäre ein freilos... aber wieso sollten wir mal bei der auslosung brunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 mir wäre am liebsten: 1. paok 2. bukarest 3. genk 4. dnjepro 5.stuttgart 6. psv dnipr sonst ist mir alles recht, am besten genk. nach dem platzsturm von anorthosis ist dila gori nun tatsächlich gesetzt, das wäre ein freilos... aber wieso sollten wir mal bei der auslosung brunzen. die können wir ja gar nicht mehr bekommen!? dazu sind wir wieder im letzten auslosungstopf, also kommen wir ganz am schluss...grrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2012 Genk, Eindhoven oder Stuttgart, bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Wenn man sich mit Fussball in den letzten Jahren beschäftigt hat, sollte man die kennen. Sicher das schlimmste, dass uns passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2012 bitte bitte Eindhoven oder stuttgart. wenn schon ausscheiden dann mit ner geilen auswährtsfahrt schlagbar sehe ich aber noch am ehersten Genk und bukarest dnjepro wäre wohl worst case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. August 2012 stadion vermutlich eh bei jedem Gegner ausverkauft, von daher bitte Genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 die können wir ja gar nicht mehr bekommen!? dazu sind wir wieder im letzten auslosungstopf, also kommen wir ganz am schluss...grrr jaja schon klar, aber man hätte zumindest mal so viel glück haben können in die gruppe von dila gori gelost zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 jaja schon klar, aber man hätte zumindest mal so viel glück haben können in die gruppe von dila gori gelost zu werden. um dann gegen Bilbao außezukkrochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2012 Also: 1. Stuttgart, weil Dtl, auswärtsfahrt und die eigentlich traditionell schlecht in die Saison starten 2. Eindhoven, weil Auswärtsfahrt 3. Saloniki, weil auch geil auswärts 4. Genk, auch auswärts ok 5. Steaua, war ich schon, muss ich nicht nochmal 6. Ukrainer, weil kein Reisepass warum losens uns auch als letzte aus -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2012 Bitte alles nur nicht die Ukrainer... Stuttgart und Eindhoven wäre geile Away-Fahrten. Schwer wirds gegen jeden Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts