UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Postaholic

Ich nehme jede Quali-Runde mit Handkuss. Sind oft Exoten dabei, die eine spannende Auswärtsreise versprechen. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir uns für die Gruppenphase qualifizieren können, hoffe ich so auf jedes nur mögliche Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn die burschen bis zum august das fussballspielen wieder erlernt haben kanns auch bis in die gruppenphase gehen - wenn so spielen wie bis zuletzt kann der cupsieger aus san marino schon zum stolperstein werden.

ich freu mich schon mal auf ein paar nette europacup spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut Bert sind doch alle ELQ2: http://kassiesa.home...a/qual2012.html

ich vertu mich da ehrlich gesagt auch dauernd. aber wie gesagt, ich fände es gar nicht schlecht, weils die chance auf 0,5 punkte mehr sind.

außer bilbao gewinnt die copa, dann hätten wir doch noch ein team in ELQ3

(laut forum)

mal abwarten. eingangspost wird aktualisiert sobald klarheit herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe es einmal so:

Unser Ziel ist von Saison zu Saison ein internationaler Startplatz. Mit einem internationalen Startplatz verbinde ich eine Gruppenphase, dort will ich hin und deshalb muss ich auch so spielen bzw. mich dafür bestmöglichst verstärken. Für mich hat es wenig Sinn dann ein Spiel gegen "irgendwem" zu spielen und dann gegen Rubin Kazan, Moskau, ... oder was weiß ich wer sich jetzt noch aller qualifiziert hat rauszufliegen. Dass einige Mannschaften auch in Q4 schlagbar sind, haben wir ja schon bewiesen und mit ein bisschen Losglück ist da auch etwas drinnen, WENN wir uns einfach gut verstärken und wieder Fußball spielen zu beginnen! Mannschaften aus Schottland, Rumänien, Belgien, etc. sind mit uns in normaler Form gleichzustellen und einfach schlagbar in meinen Augen. Für Stuttgart oder Newcastle benötigt man halt ein Wunder, da diese Mannschaften zu gut sind und wir dafür zu wenig Budget haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Newcastle wäre aber sicher wie wir ungesetzt. Sind ja auch schon seit ewigkeiten nicht mehr international gewesen.. also ein Gegner weniger hehe

Naja, die haben ja schon einmal 15 Punkte oder sowas "einfach so" wegen dem Koeffizienten. Ab wann war man eltztes Jahr in Q4 gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Newcastle wäre aber sicher wie wir ungesetzt. Sind ja auch schon seit ewigkeiten nicht mehr international gewesen.. also ein Gegner weniger hehe

newcastle spielt mit dem länderkoeffizienten von 16,8... setzung in Q4 wird sich wohl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.